Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Winter kommt, die Weidesaison geht langsam zu Ende - was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Winter kommt, die Weidesaison geht langsam zu Ende - was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch stehen unsere ganztägig auffer Weide...
eigentlich sollten sie schon in die Boxen aber derzeit fehlen noch zwei Boxen (werden grade gebaut) und naja deshalb stehen sie alle noch draußen xD (Dabei warte ich doch drauf das sie endlich reinkommen wegen scheren Zunge raus )

Naja im Winter dann kommen sie nachts über in die Box und tagsüber auffe Weide, zum Glück bleiben die bei uns offen Augenzwinkern

26.10.2007 17:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Beiden haben ja eine Paddockbox und kommen aber zu jeder Jahreszeit auf die Weide.

Ganz egal ob die die durchmatschen oder nicht...

Ich bin glaub ich aber ziemlcih die einzige im ort, die die Pferde im winter raus lässt!

26.10.2007 20:14 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Also nachts steht er sowieso immer in der Box. Von daher ändert sich das bei meinem auch nie im Winter.

Im Winter kommt er halt aufs Paddock (besser als gar nichts) außerdem versuche ich ihn so viel wie möglich zu bewegen (longieren, Spazieren, Ausreiten usw. ) und Morgens kommt er für 1,5 Stunden in die Führanlage. ''Morgengymnastik'' xD

das klappt sehr gut, es ist fürs Pferd abwechslungsreich und er ist auch wenn er nicht auf die Wiese kann, schön ausgeglichen.

(: lg

27.10.2007 10:01 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Winter kommt, die Weidesaison geht langsam zu Ende - was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH