Was liebt ihr an euren Tieren am meisten? |
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
Bacardi:
An ihm liebe ich seinen Charakter und die Art jemanden zu vertrauen.
Er gibt mir soviel vertrauen wie er nur kann und trägt mich überalle heile hin. Bei mir macht er manche so liebevolle Gesten, die er bei anderen nicht tut. Sowas ist schön zumerken wie man geliebt wird.
Ich habe schon so viel mit ihm durchgemacht und er mit mir. Ich bin so froh ihn zu haben, ohne ihn würde mein Leben überhaupt kein Sinn mehr machen.
Fritzchen:
Er gehört noch nicht lange mir, aber zeigt schon so viel vertrauen. Er ist absolut verlässlich und unkompliziert.
Er ist die Ruhe selbst und lässt sich von nichts verrückt machen.
Schon, dass er nach so kurzer Zeit sein Vertrauen zeigt find ich so schön.
Wenn ich in Stall komme oder zur Weide komme kommt er sofort schnell angelaufen und wiehert manchmal. Er komm sofort in meine "Arme" und will die ganze Zeit am liebsten nur schmusen und streckt mir seine Schnute ins Gesicht und knabbert an meinen Haaren. Und das schon nach einer Woche.
Das liebe ich so an meinen beiden Schätzen
|
|
04.10.2007 02:37 |
|
|
Springpferdefan

estoy bien !

Herkunft: Münster Name: Sophie
 |
|
an meim Hündi schätze ich besonders, dass er ein so liebenswertes Tier ist. Er weiß gar nicht was überhaupt beißen oder agressiv sein bedeutet und wedelt den ganzen tag nur mit dem Schwänzchen. Er freut sich über jede Kleinigkeit und gibt mir auch all die Liebe zurück die ich im schenke. Ich lieb den Kleinen sooo sehr. <33 Außerdem ist er total intelligent, trägt z.B. seine Leine selbst (beim gassi-Gehen) oder macht Lichtschalter an (wenn was größeres drunter steht wo er drauf Springen kann xD) und er kann sich selbst seine Leine holen wenn er mit mir Gassi gehen möchte. Das find ich sooo sweet. Und er ist sooo sportlich, ^^ er will immer mit einem Fangen oder Verstecken spielen, und gewinnt fast nur! x) außerdem springt er super gerne und auch hoch! I love him
<33
mein Pferd ist super verfressen, das find ich echt süß, dann knabbert er solange an meiner Weste rum, bis er den Reißverschluss findet und dann schön hoch und runter zieht, bis ich mich dann erbarme ihm das Leckerchen zu geben x) er ist halt auch klug und weiß wie er mich dazu bringt ihm Futter zu geben. Er kann auchsuper betteln, dann hält er den Kopf ganz süß Schräg oder legt seinen Kopf auf meinen Kopf drauf. Manchmal knabbert er meine Haare an xD das find ich dann immer sooo süß. schätzen tue ich an ihm noch, dass er nie bösartig ist. Er hat schon viel durchgemacht, und das sehr tapfer ausgehalten. Noch nie hat er aus Bösheit einen Menschen in den Sand gesetzt und würde es auch nie tun. Außerdem schätze ich sein großes Vertrauen in Menschen, vorallem in mich. Ich kann ihn ohne Halfter auf der Stallgasse stehen lassen, oder mit ihm spazieren gehen. Außer es ist Futter in der Nähe
aber so in der Halle oder so... da vertraut er einem schon sehr, wie gesagt läuft einem hinterher usw. echt süß. mir gehts bei ihm gar nicht so sehr um das reiterliche, er ist einfach ein ganz ganz tolles Tier und gibt auch alles zurück was man ihm gibt. hab den klenen soo lieb <3
04.10.2007 10:43 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Knut:
# die Aufgewecktheit
# den Drang alles kennen zu lernen
# dass sie Frech ist
Pontistar:
# ihr Aussehen
# die Gänge
# dass sie so verschmust ist
# ihre Zutraulichkeit
# ihr Temperament
Fee:
# ihr ganzes Individuum
# dass sie immer gefördert werden will
# dass sie immer auf neue Ideen kommt
# dass sie so unerschrocken ist
# ihre Gänge
# ihre Macken xD
# das große Vertrauen, was sie mir schenkt
Laskan:
# seine Unabhängigkeit
# sein Vertrauen in mich
# dass er sich von Jahr zu Jahr verändert
# sein Können
# seine Unerschrockenheit
# sein Aussehen
|
|
04.10.2007 13:47 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
also, ich mag am liebsten an meinem Kaninichen....*denk*... dass es frech ist! (Ich liebe Freche Kaninchen), an meinen Meerlies, dass sie so zutraulich sind (schon fast zu zutraulich)
und gaaanz Speziell, an meinem ersten:dass er mir immer in den finger beisen will...Typisch merlin....
an meinem zweiten: dass er sich soo gern auf den arm nehmen lassen will...
05.10.2007 11:39 |
|
|
*isigirl*

Mitglied

|
|
Ich mag an meiner Stute eigentlich alles ... was mich aber vorallem dazu gebracht hat, sie zu kaufen, war ganz bestimmt u. a. ihr krasser, schneller Tölt
. Dann ihre neugierige Art, sie findet alles toll und schaut hier, mal da
. Und dann vorallem auch noch, dass man sich bei ihr vorkommt, als dass sie einen verstehen würde ... ich weiß, hört sich doof an, aber ihr Blick, ihre Gesten - einfach einmalig!!
|
|
24.10.2007 19:57 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Einfach alles <3
Es war Liebe auf den ersten Ritt (:
Ich habe sofort gedacht: "Das ist sie" .. Ja, und sie ist es.
Für mich ist sie das Traumpferd schlecht hin!
Sie ist erst 4 aber total brav und für alles zu haben.
Sie springt super und läuft auch schön in der Dressur.
Im Gelände ist sie super brav, mit ihr kann man ohne Sattel durch die Dörfer reiten usw. ... Außerdem schenkt sie einem Reiter viel Vertrauen <3
Sie ist absoulut schrecksicher und hat auch ihren eigenen Charakter. Sie ist neugierig und gibt immer das Beste ... sie weiß was sie will und versucht es immer einen Kompromiss mit mir zu finden (:
Sie ist einfach perfekt in meinen Augen ... und ja. Sie ist auch noch wunderschön ^^
Aber für mich persönlich am wichtigsten ist es, dass sie sooo brav ist, sich super anbietet und joa .. einfach wie für mich geschaffen ist <3
*auf wolke 7 zurückschweb*
|
|
24.10.2007 20:39 |
|
|
Pepsi XXL

Perfektionistin

Herkunft: Deutschland
 |
|
Von meinen Tierchen hab ich nur noch die gute Erinnerung .... aber die würde ich für nix hergeben
Ansonsten -> einfach alles!
__________________ Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
|
|
24.10.2007 21:24 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
an gismo liebe ich seine trottelligkeit und das er dauernd am schlafen is und ich ihn immer knuddeln kann wenn es mir mal nich gut geht.
an jane liebe ich alles sie muntert mich auf ihr arbeitseifer ist grandyos und das sie manchmal ihren kopf durchsetzen will wenn sie keine lust mehr hat ist swircklich amüsant auch wenn sie mich manchmal auf die palme damit bringt XD aber sobald mir es mal nich gut geht stubst sie mich an so nach dem motto "jetzt lach doch mal " oder will mich "putzen " das ist total knuffig. sie ist ein tolles pferd und ich will sie nie wieder hergeben !

" you are my life now"
|
|
25.10.2007 11:57 |
|
|
.pastii
.just h o l d me.

|
|
Gibberwell Lady
An meine Gibberwell Lady liebe ich,
glaube ich am meisten, dass es fast unmöglich ist so n
Pferd zu lieben..
Ich komm in' Stall und anstatt zu mir zu kommen oder i-wie zu
wiehern oder sonst was, legt sie die Ohren und giftet erst mal los.
Die meisten schauen mich nur doof an wenn ich sag wie sehr ich dieses
fuqqing Pferd lieb <3
Sie können es nicht verstehen da man als ausserstehender
Gibbis Charakter kaum sehen kann..
Dah sieht man nämlich nur n beissendes und schlagendes Pferd das
keine Ausbildung hat und nicht wirklich Bock hat was zu lernen.
Doch wenn man einmal ihr Vertrauen hat, ist sie n echtes Traumpferd.
Sie zickt zwar ab udn zu, ist aber leicht in ihre Schranken zu weisen und
sehr sehr lernwillig. Sie will wirklich all ihre Defizite auffüllen und gibt sich
Mühe.
Als ich sie bekommen habe konnte sie nichts..
Das Pferd kann nicht mal Rückwärtsrichten o.O
Innerhalb 2 Monaten hat die sich so gewandelt. Früher hatte sie absolut
kein Bock mehr zum Springen. Selbst Stangentraben verweigerte sie strickt. Denn sie hatte einfach Angst und brauchte viel, viel Vertrauen.
Nach langer und teilweise mühsamer Arbeit hatte ich sie bereits
gestern so weit dass ich mit ihr in den Springkurs gehen konnte.
Anfangs hatte sie n krassen Unterhals, kaum Rückenmuskeln und
hätte man es nicht besser gewusst hätte man gedacht sie is ne Giraffe
oder so o.O Inzwischen löst sie sich sogar ohne Hilgszügel relativ
schön und ihr Unterhals hat sich im Gegensatz zu ihren Rückenmuskeln zurückgebeildet. Diese bauen sich jetzt richtig geil auf...
Ausserdem habe ich von ihr mehr profitiert als von den meisten
Menschen, welche sich in meiner Umgebung aufhalten.
Sie zeigt einem genau wenn sie etwas nicht will und lässt sich nicht
einfach ihren Willen brechen.
Ich weiss auch nicht warum, aber das Pferd ist einfach toll <3
Sie zeigt für aussen kaum i-welche Emotionen, doch für
ihre Bezugspersonen würde sie durch dick & dünn gehen.
Wenn ich bedenke dass ich sie am Anfang nicht wollte könnte ich
mich schlagen. Denn genau so wie sie ist, mit all ihren Macken lieb ich sie
so abartig <3
Wer hätte gedacht dass sich dieses Pferd einmal so wandelt?
Ich wohl am wenigsten...
Pinoccio X
Was ich an Pinoccio liebe? x]
Mein kleiner Pinoccio ist wohl der grösste Tollpatsch den es gibt o.O
Beispiel: Seine Beinchen müssen immermit Gamschen,
Streichkappen, Ballenschoner und Glocken geschützt werden.
Er hat seine Beine nicht wirklich im Griff und tritt beinahe 2 [!] Huflängen über. Ausserdem ist er absolut überhaupt nicht gerne alleine,
dann nimmt er alles auseinander, wiehert, scharrt und tobt ^^
Hach, ich weiss auch nicht wie ich dieses Pferd beschreiben soll x)
So etwas habe ich noch wie erlebt.
..Dieses Pferd ist einfach zu viel..
naja weiss auch nicht warum eig <3
vermutlich weil es im Moment eine der einzigen sind die immer für mich
da sind.....<<3
meLii
|
25.10.2007 18:54 |
|
|
Lovebill
Mitglied

|
|
Blue Miro:
Der kleine ist mein traum Pferdchen.. er ist sehr ehrlich, verzeiht mir jeden Fehler und mag mich einfach so wie ich bin.. Ich kann ihm alles erzählen er hört mir zu und wenns mir schlecht geht merkt er das sofort.. <3
Ich liebe einfach seinen Charakter und der siegt nun mal übers Aussehen.. Obwohl er auch vom Exterieur mein Traum ist könnt er noch so hässlich sein ich würd ihn trotzdem lieben..
Mini:
Mein kleines knuffelkitty..
auch sie würd ich für nichts und niemanden mehr hergeben.. Sie ist eine sehr treue und liebenswürdige Kätzin! Ich schätze es auch sehr an ihr das sie Fremde Menschen meidet...
04.11.2007 16:35 |
|
|
Linta
Why so serious ?

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse
 |
|
Seine Zungenküsse !
|
|
08.11.2007 08:30 |