Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergabe von Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Vergabe von Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo Supergirl.. erst mal DANKE das du so lange gewartet hast..
Nun habe ich endlich Ferien und ein bissel Zeit Augenzwinkern
Bewerte jetzt Vrh Birkenhain

~ Erster Eindruck (Enter, Design, Willkommensseite) 7/10 P.
- Enter gefällt mir gut, passt allerdings nicht zur Jahreszeit
- Farbe des Enters und des HG's passen nish zusammen
-Sehr, sehr schönes Desi
- nicht zu vollgestopft
- passt auch nish zur Jahreszeit, ansonsten supiii
- Toller Willkommenstext smile
~ Forum 7/10 P.
- kein schöner HG >>Standart
- kein Banner
- schön geordnet, nicht zu voll
~ Textseiten (Aufbau, Rechtschreibung…) 16/20 P.
- Menü schön aufgebaut
- keine rechtschreibfehler größenteils
- tolle Schriftart
- gut erklärt
- keine schönen Tabellen
~ Mitglieder (Aktivität, Steckbriefe…) 3/5 P.
- einige (=
- scheinen größtenteils aktiv zu sein
- Steckies sind ok
~Tiere (Fotos, Steckbriefe, verschieden Rassen…) 10/15 P.
- Jedes Tier sollte eine eigene Seite haben >> sonst ist es unübersichtlich
- Charakter vieeeeeeel zu kurz, müssen länger werden (z.B. Abstammung ergänzen)
- schöne Bilder
- viele Rassen & Pferde
~ sonstige Bilder 10/10 P.
- tolliii Freude
~ sonstige Grafiken 10/ 10 P.
- einheitlich & schick
~ Aktivitäten (Turniere, Pdm/Hdm, Spiele, Gewinnspiele…) 15/15 P.
- Chat, Reiterstübchen großes Grinsen
Schlussfazit + Award: Also: Ich finde, dein Gestüt ist wirklich sehr schön geworden. Es ist übersichtlich (außer die Pferdeseiten) und man fühlt sich meiner Meinung nach sofort wohl. Mit 78 von 95 möglichen Punkten erhälst du einen Goldaward. Knapp am Platinaward vorbei Augenzwinkern Du kannst dir den Award mitnehme... verlinken bitte nicht vergessen Augenzwinkern !!

@ smartness: Wenn du noch Interesse hast, melde ich mal per PN Augenzwinkern !!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
24.10.2007 10:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Anmeldeformular:
Name: Geraldine
Hofname: El Paso Stables
Hofadresse ( nur fertige Höfe): http://elpasostables.el.funpic.de
Eigene Einschätzung (Gold, Silber...): Silber !?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.10.2007 15:23 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

okay vielen dank!! ich nehm ihn mir gleich ;-)

so nun mal mein kommentar zu der bewertung großes Grinsen :

Enter und so: hmh, ich finds nicht so schlimm, dass es nicht zur jahreszeit passt.. also eine erklärung z.b. hätte ich: ich kann keine eigenen desis und so machen, weil ich kein solches programm habe und immer jemanden das machen zu lassen find ich doof ;-)
forum: ja... da kann man aber leider kein eigenes desi wählen, wegem dem banner kann ich nochmal gucken fröhlich
seiten: tabellen mag ich nicht ;-) aber geschmackssache, nicht?
mitglieder: was würdest du denn noch dazu fügen?
tiere: also... eigene seiten, ich weiß nicht *grübel* das wäre so viel arbeit *seufz*... klar ist immoment eigentlich so üblich *g* aber warscheinlich müsste ich mich dann auf ein paar pferde beschränken und mir auch vorschaubildchen mahcne lassen... nun gut ich denk drüber nach ;-)

aber nochmal so: mein hof ist kein gestüt ;-) zucht ist nur so am rande *lach*

hättest du noch vorschläge zum verbessern für mich? würde mich sehr freuen! die kannst du aber auch im VRH Birkenhain-Thread machen! Danke sehr fröhlich

lg supergirl

24.10.2007 15:23 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: [B] Vergabe von Awards I Suche neue Aufträge!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Name:Anja
Hofname:Gestuet Sonnental
Hofadresse ( nur fertige Höfe):http://gestuetsonnental.oyla17.de
Eigene Einschätzung (Gold, Silber...):mhh schwierig villeicht Silber aber am liebsten Gold großes Grinsen

24.10.2007 16:05 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Name: Vanessa
Hofname: Reiterhof Calimero
Hofadresse ( nur fertige Höfe): www.calimero.de.tf
Eigene Einschätzung (Gold, Silber...): hm denke silber? Kann es aber schlecht sagen!

24.10.2007 16:13 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

@ all: Ich nehme keine Aufträge an Augenzwinkern
Im Moment nehme ich keine Aufträge an!!

@ supergirl: Hmm, verbesserungsvorschläge? Da müsste ich erstma schauen aba ejtzt habe ich net soviel Zeit, würde ich morgen machen. In ordnung??

24.10.2007 19:14 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

danke fröhlich ich warte gerne.
übrigens: ich bin schon dabei, jedem tier eine eigene seite zu machen ;-) man ist eben dohc nie fertig mit der HP großes Grinsen das kann aber noch dauern bis das on ist... außerdem muss ich noch gucken ob mir mein grafikservice die ganzen bilder beschriftet ;-)

24.10.2007 21:44 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

Schön wenn du wartest, supergirl (=
Meine Verbeserungstipss wären:
~ Lass dir ein Enter & Desi machen, dass auch zur Jahreszeit passt smile
Ich denke im Winter wäre es nicht soooo angebracht, ein frühlingshaftes Grün zu nehmen. Aber wie du sagtest ist das Geschmackssache Augenzwinkern
~ Lass dir zum E.& D. einen Banner für das Forum machen. Wenn du keinen eigenen HG machen kannst, soltlest du dir später vielleicht überlegen, ob du nicht den Anbieter wechselst (;
~ Tabellen kannst du dir auch bei word schöne machen. Wenn du wissen willst wie, sprech mich einfach nochmal drauf an Zunge raus
~ Bei den Memebers könntest du den Steckie noch ein bissel besser ordnen. Z.B. in Reales, Virtuelles, Tiere usw. unterteilen. Dann würde ich nicht den ganzen Steckie des Tieres hinsetzten sondern nur ein Bild und einen Link zum Steckies d. Tieres
~ Den Vv zu den Pferden kennst du ja Freude Supiii, dass du es gleich machst.. wird bestimmt vieeel schöner danach aussehen. Davon bin ich überzeugt!

Ich hoffe dir reichen die Tipps, mehr hätte ich nämlich auch net großes Grinsen

@ all Nehme 1neuen Auftrag an

25.10.2007 10:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Hey da bin ich dann ja gleich mal zur Stelle was großes Grinsen

Name: Vanessa
Hofname: Reiterhof Calimero
Hofadresse: www.calimero.de.tf
eigene Einschätzung: denke Silber, erhoffe aber mehr großes Grinsen

25.10.2007 11:39 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

Zitat:
Original von Jessy1
Schön wenn du wartest, supergirl (=
Meine Verbeserungstipss wären:
~ Lass dir ein Enter & Desi machen, dass auch zur Jahreszeit passt smile
Ich denke im Winter wäre es nicht soooo angebracht, ein frühlingshaftes Grün zu nehmen. Aber wie du sagtest ist das Geschmackssache Augenzwinkern
~ Lass dir zum E.& D. einen Banner für das Forum machen. Wenn du keinen eigenen HG machen kannst, soltlest du dir später vielleicht überlegen, ob du nicht den Anbieter wechselst (;
~ Tabellen kannst du dir auch bei word schöne machen. Wenn du wissen willst wie, sprech mich einfach nochmal drauf an Zunge raus
~ Bei den Memebers könntest du den Steckie noch ein bissel besser ordnen. Z.B. in Reales, Virtuelles, Tiere usw. unterteilen. Dann würde ich nicht den ganzen Steckie des Tieres hinsetzten sondern nur ein Bild und einen Link zum Steckies d. Tieres
~ Den Vv zu den Pferden kennst du ja Freude Supiii, dass du es gleich machst.. wird bestimmt vieeel schöner danach aussehen. Davon bin ich überzeugt!

Ich hoffe dir reichen die Tipps, mehr hätte ich nämlich auch net großes Grinsen

@ all Nehme 1neuen Auftrag an

so danke erstmal! also ich lasse mir schon ein enter und desi machen ;-) und wie gesagt bei den einzelnen seitend er tiere bin ich bie und werde das, wenn cih fertig bin, natürlich auch bei den middis übernehmen ;-)
bei den middis habe ich aber gar nichts reales^^ aber mal sehen, stall weide und so kommt dann ja eh weg, kriegt jedes pferd in seinen stecki^^
das mit dem forum ist so eine sache... anbieter wechseln fänd ich ncih so toll, dann wäre schließlich alles weg... man kann da aber weder ein eigenes desi einbauen noch irgendein bild.- dumm ich weiß aber ich lass es glaub ich so^^
tabellen... hmh also 1. finde ich die von oyla ganz okay und 2. bin ich halt nich son tabellenfreak ;-) und für das wenige wo ich das benutzen reichen die, nicht wahr? fröhlich

wenn ich mit den überabreiten fertig bin sag ich nochmal bescheid ;-)

lg supergirl

25.10.2007 11:46 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Schweiinii-Fan <33

@ chayenne: Hier ist deine Bewertung Zunge raus

~ Erster Eindruck (Enter, Design, Willkommensseite) 7/10 P.
- Enter gefällt mir gut, schöner Text
- Hg beim Enter also der gesamte nicht von der Grafik sollte zum Enter abgestimmt werden
- schönes Desi passend zum Enter Augenzwinkern
- Willkommenstext ist ein bissel kurz
- schöne Grafik
~ Forum 8/10 P.
- schöner Hg, ist auf den der HP anbgestimmt Zunge raus
- schön geordnet , nicht zu voll
- kein Banner )=
~ Textseiten (Aufbau, Rechtschreibung…) 14/20 P.
- Schrift im menü ist nicht sooo schön, gibt bessere (z.B. Verdana)
- Ordnung ist ok
- man findet nur mittelmäßig gut durchs Menü
- keine Rechtschreibfehler
- gut erklärt
~ Mitglieder (Aktivität, Steckbriefe…) 0/5 P.
- bis jetzt anscheinden noch keine
~Tiere (Fotos, Steckbriefe, verschieden Rassen…) 13/15 P.
- supiii Vorschaubildchen
- Charakter könnte ausführlicher sein, aber Beschreibung ist gut
- ansonsten tolle Steckies
- ein paar verschiedene Rassen
- ziemlich wenig Pferde, wenn sich seehr viele Members anmeldenl könnten es schnell zu wenig werden, aber du kansnt ja dann auch noch welche hinzufügen (=
- tolle Bilder
- hammer geil Freude Gefallen mir alle total gut smile
~ sonstige Grafiken 10/10 P.
- tolli Freude
- besonders die Trennis haben es mir angetan *trennis anschmacht*
~ Aktivitäten (Turniere, Pdm/Hdm, Spiele, Gewinnspiele…) 7/15 P.
- zwar vorhanden, aber man ja noch so gut wie gar nix machen..
Schlussfazit + Award: Liebe Chayenne, so wie es mir vorkommt, ist ein Reiterhof noch ziemlich neu und gerade erst eröffnet. Trotzdem finde ich, dass er das Potnzial hätte, ein super tolelr VrH zu werden. Viel Erfolg auf jeden fall weiterhin Augenzwinkern !! Mit 69 von 95 möglichen Punkten erhälst du einen Goldaward. Herzlichen Glückwunsch!

@ supergirl: Gut, melde dich, wenn du was verändert hast *gespannt drauf binzZz*

@ all: Nehme 1 Auftrag an, werde ihn aber erst am Samstag bearbeiten Augenzwinkern !!

25.10.2007 19:04 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Hammer, das freut mich nun aber sehr, das dir wenigstens das Desi usw. gefallen! Jop den Hof habe ich erst gerade eröffnet bzw. so einigermaßen fertig bekommen... Dachte mir, das ich vielleicht ja glück habe und etwas tolles dafür bekomme smile Hat sich ja gelohnt!! Finds super,... vielen Dank!!

Chayenne

25.10.2007 22:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

heyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Name:Anja
Hofname:Gestuet Sonnental
Hofadresse ( nur fertige Höfe):http://gestuetsonnental.oyla17.de
Eigene Einschätzung (Gold, Silber...):mhh schwierig villeicht Silber aber am liebsten Gold

26.10.2007 17:41 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

@ chayenne: Freut mich dass er dir gefällt fröhlich Und viel Glück & Erfolg weiterhin mit deinem Reiterhof Augenzwinkern

@ Anja13: Cool, dass du dich angemeldet hast (= ich werde dein gestuet morgen bewerten!

@ all: Es freut mich wirklich sehr, dass sie sooooo viele Leute melden. Anscheinden kommen meine Bewertungen gut bei euch an (= Danke auf jeden Fall schonmal für alle Bewerbungen für einen Award und sorry, wenn ich den Service so lange "vernachlässigt" habe, aber wegen der Schule ging es einfach net anders. Lüüüp euch @ll gaaanz dolle :-*
Jessy

Anmeldestopp

26.10.2007 18:59 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon vollfröhlich *gespannt sei was ich bekomme*

26.10.2007 19:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

@ Anja13: Bitteschön großes Grinsen
~ Erster Eindruck (Enter, Design, Willkommensseite) 5/10 P.
- Enter gefällt mir gut, aber der weiße HG spricht mich so gar net an, iwie langweilig..
- Desi passt so gar net zum Enter, aber trotzdem sehr schön
- tolles Bild
- keine schöne Willkommensseite >> kein zusammenhängender Text, keine Grafik...
~ Forum 7/10 P.
- leider kein banner
- schön geordnet, nicht zu voll
~ Textseiten (Aufbau, Rechtschreibung…) 13/20 P.
- Schrift im Menü nicht grade leicht zu lesen
- Aufbau des menüs okay Augenzwinkern
- schöne Bilder
- Rechtschreibprobleme außer ein paar Tippfehler keine fröhlich
- relativ gut erklärt
- keine schönen Tabellen über word kann man auch bessere machen Augenzwinkern
~ Mitglieder (Aktivität, Steckbriefe…) 2/5 P.
- scheinen dem Forum nach zu urteilen nicht sonderlich aktiv zu sein was Berichte schreiben angeht Augenzwinkern
- einige members
- Steckies relativ kurz, dasmeiste über das Pferd
~Tiere (Fotos, Steckbriefe, verschieden Rassen…) 10/15 P.
- verschiedene Rassen
- keine Vorschaubildchen
- Charakter schön lang
- tolli Pics
- nicht sooo viele pferde, aba da können ja noch welche dazu kommen Augenzwinkern
- sehr schön!
~ sonstige Grafiken 10/10 P.
- schick Freude
~ Aktivitäten (Turniere, Pdm/Hdm, Spiele, Gewinnspiele…) 9/15 P.
- Sielseite, aba das Puzzel geht bei mia leida net )=
- Hofzeitung, wo leider noch nix steht...
- ansonsten okay
Schlussfazit + Award: Hey Anja,dein Gestuet ist echt schön geworden. Die Bilder sprehcne mich sofort an und auch die Grafiken sind gut geworden. Allerdings kann man die Schrift im Menü nicht so gut lesen, aber die Schrftart ist sehr sehr schick . Mit 66 von 95 möglichen Punkten erhälst du gerade so einen Goldaward. Herzlichen Glückwunsch!

Nehme 1 neuen Auftrag an, werde ihn aber erst am Montag bearbeiten Augenzwinkern

27.10.2007 19:30 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: [B] Vergabe von Awards I Nehme nach langer Pause wieder 1 Auftrag an (= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ,wollt meinen auch mal bewerten lassen.

aber mein desi scheint irgendwie ne störung zu haben deswegen ist der text viel zu weit unten =(

Anmeldeformular:
Name: Judith
Hofname: Gestüt Diavolo
Hofadresse ( nur fertige Höfe): http://gestuet-diavolo.repage8.de/
Eigene Einschätzung (Gold, Silber...): Bronze

28.10.2007 12:22 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ohh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh bin ich happy über den Goldaward.
Danke.

28.10.2007 13:26 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

@ Anja: Suppii des du zufrieden bist.. ist auch ein tolles Gestuet

@ Judith: Dein Menü geht bei mir net )= Hast du noch eine anderer Idee, wie ich es öffnen könnte?

28.10.2007 19:47 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

ne kein plan ich frag mal bei homepagehilfe nach fröhlich denn bei mir klappt´s

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 30.10.2007 17:58.

30.10.2007 17:55 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Vergabe von Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH