Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi roling erst mal ohne Bilder für Pferdewebsite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi roling erst mal ohne Bilder für Pferdewebsite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Desi roling erst mal ohne Bilder für Pferdewebsite. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habe mal keine Pferdebilder draufgemacht.
Ich finde es eigendlich schön.

Dauer:30 min.
Naja jeder hat ein anderen Geschmack.Bewertet einfach mal.

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen zukneif traurig ....grell türkis? verwirrt

11.06.2005 14:22 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber für Strand oder so kann man ja wohl kein rot oder so nehmen.

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt des richtig gut...kannst du mir vielleicht einen machen???

-die schwarze schrift stört ein wenig,sie müsste heller sein und nicht so auffallen
11.06.2005 14:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

mir auch!nur oben soltest du ncoh einen rand drummachen!
Und noch pferde bilder mit reinmixen!Sonst echt schön!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Jennylein

Ja schreibe mir eine Pn mit diesen Angaben.

Name:
Bilder:
Aufschrift:
Auch mit diesen Hintergrundbildern beim Main und Menü und Banner.
Größe:Weiß ich eigendlich:
Brushes:
Wohin kommt es.

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Zitat:
Original von PonyBaby
mir auch!nur oben soltest du ncoh einen rand drummachen!
Und noch pferde bilder mit reinmixen!Sonst echt schön!

Ja mit den Pferdebildern habe ich ja oben was hingeschrieben.
Mhmm gute Idee mit dem Rand danke!

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

jedem seine meinung

11.06.2005 14:25 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

stuimmt!wenn es einigen net gefällt,dann halt nciht!Über meinungen lässt sich ja bekanlich sterieten!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 14:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Jennylein

Hab ja oben auch hingeschrieben jeder hat ein anderen Geschmack.
WOllte nur mal wissen weil so gut bin ich nun mal auch net.Ich hatte zwar ein Desiservies ist aber net so gut gelaufen.

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

boah mir gefällts so gar nicht.... *augnzammkneif*

-die farben
-die bilder
-die schrift
-die brushes
-insgesamt^^

+hab ich keins^^
11.06.2005 14:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Naja egal jeder hat einen anderen Geschmack.

Danke an lightbright.

11.06.2005 14:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Naja nicht mein fall, zu grell zu viele verschiedene Bilder, zu leer zu knallig, die schrift und die brushes stehen zu sehr raus, das menue frame ist total winzig< net mein Problem> dieser doppelte,dreifache rand um die frames nervt tierisch und dieses willkommen auf blablabla hätte dann auch noch nen rand haben müssen.

Sorry, ich finds ehrlich nicht schön, ist aber ja gesmacksache, ich würds aber auf nen vrh nicht benutzen weil es nix mit pferden zu tun hat. Naja watev. ist halt meine Meinung.

Lg Steffi

11.06.2005 15:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi roling erst mal ohne Bilder für Pferdewebsite.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH