Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche eine zuverlässige MB, die das Gestüt Atlanta (www.gestuet-atlanta.de.vu) auf vorderman bringt und mir auch auf geraume Zeit beisteht.

Du solltest können/haben:
- HTML
- PHP (Wenigstens ein bisschen)
- Grafiken
- gute Rechtschreibung
- gute Texte schreiben können
- Geduld haben
- Ideen haben
Ich kann/habe:
- HTML (Ansatzweise, lerne aber)
- gute Rechrschreibung
- Geduld
- Ideen
- durchhalte vermögen- ICQ

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-Mail Adresse:[/B]
[B]ICQ: [/B]
[B]Hof - Beispiele? (Eigener Hof, Hof auf dem angemeldet bist):[/B]
[B]HTML:[/B]
[B]PHP:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Warum gerade das Gestüt Atlanta?:[/B]
[B]Was würdest du verändern wollen?:[/B][B]Sonstiges:[/B]

Ich freue mich auf viele Bewerbungen smile

21.10.2007 13:22 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

23.10.2007 14:58 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: evelyn
E-Mail Adresse: Efry1234@aol.com
Hof - Beispiele? (Eigener Hof, Hof auf dem angemeldet bist): ich bin seid der ersten version auf der sunnydale westernranch dabei
HTML: yaa aber nicht komplett
PHP: ich lerne
Grafiken: yaa hab mehrere programme
Warum gerade das Gestüt Atlanta?: weil es mir sehr gefällt von der grafik her etc.
Was würdest du verändern wollen?:Sonstiges: ich würde den hintergrund vom enter etwas pasender machen. mehr pferde hinzufügen. ich bin bei dem archiv von art of photography und habe zugang zu den bildern.
23.10.2007 15:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Okay, danke x) Ich warte noch smile

23.10.2007 15:07 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

okey ^^
23.10.2007 15:11 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Suche immer noch

25.10.2007 13:54 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Name: Anna
E-Mail Adresse: d-c-schmidt@web.de
Hof - Beispiele? (Eigener Hof, Hof auf dem angemeldet bist): Bin auf Rsz Valva angemeldet, wenn du willst kann ich dir nen Bericht per ICQ schicken.
HTML: fließend, zur Not hab ich noch meinen Nvu & Dreami (Dreamweaver xD)
PHP: wenn ich ein gutes Tut hab ja, also so lala.
Grafiken: Ich häng' mal ein paar an <3 (hier meine Icons: icons // 100 x 100 // auch vergabe)
Warum gerade das Gestüt Atlanta?: Naja, ich finds total toll *__*" Das Design spricht mich an und so. Echt schön gemacht.
Was würdest du verändern wollen?:Vielleicht das das Enter zum Design passt xP. Also den HG.
Sonstiges: lala.?

LG

Dateianhang:
png valva.png (100 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 26.10.2007 09:34.

26.10.2007 09:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Haii <3

Wow, hört sich verdammt gut an fröhlich

Wenn du möchtest kannst du mich mal bei ICQ adden und ich schicke dr die Daten smile

Mona

26.10.2007 14:33 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH