Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:45.

23.10.2007 14:30 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

RE: --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melody "Pink"
srry war in nem ganz aderen Thread da satnd man soll hatschi hinschreiben wenn man die regeln gelesen hat!^^
kannst du mir nun evt. noch ein design machen?
wäre echt klasse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 23.10.2007 14:36.

23.10.2007 14:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Curly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:45.

23.10.2007 14:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

oh wow!
Danke!vielen dank!
Ich freue mich ja so!!!Ich suche echt schon ewig nach einem schicken design!
*freu*
Veieln vielen dank!!!
23.10.2007 14:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

uuups, stimmt, hab mich vertippt xD.sollte schließlich 1000x700 sein....

23.10.2007 15:08 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin

Okaai dann ist ja erstmal alles geregelt, oderr?

Guck aber sonst noch mal nach wenn ich vom Arzt wiederkomm´
Greeetz ² all
Pinki xDD
23.10.2007 15:43 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

@ Kitti Jessy: Ich nehms smile und finds recht schön

23.10.2007 17:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Oki doki das freut uns großes Grinsen

Nehmen wieder Aufträge an!
24.10.2007 14:49 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

wäre leib wenn ihr meinen annhemt!^^
hab mich (weiter oben) schon angemeldet!
24.10.2007 15:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

Wohha o___0
Sorry aber anscheinend verstehst du es nicht böse
Hab´ dir schon bestimmt 3 mal gesagt, dass wir deinen
Auftrag nicht machen!
Vll macht Kitty Jessi ihn, weil sie es dir versprochen hat (oder auch nicht), aber ich nicht...

So nehmen neue Aufträge an und bitte direkt Regeln lesen!
24.10.2007 16:13 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
senseless.

was ist eig. jetzt mit meinem? (jaja, trotz der zuerst merkwürdigen größe)

24.10.2007 16:53 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Zitat:
Original von ~~Karina~~
Zitat:
Original von Pink Muffin
Okaii mach ich, soll ich auch noch ein Enter machen?

Edit: Also hier ist der Banner, hoffe er gefällt dir:

Die Farbcodes sind:

#919c60
#bdc490

Also was ist dann noch mit einem Enter ?
VG

Wow danke^^
Hmmm also im moment bin ich ja nur in einem Forum
Was sich aber i-wann noch ändern soll

Geht das eigentlich das man von einem Enter dann ins forum kommt?

oder weist du es nicht?

kennt ihr euch zufällig mit http://www.iphpbb.com/ aus?

24.10.2007 19:36 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf

² Karina: Öhm ja das müsste gehen, allerdings kenn ich mich da nicht mit aus. Frag doch mal nach, es kennen sich viele andere mit solchen Sachen aus. Sollte ich jetzt eig noch nen Enter machen?

²Cohlybrie: Öhhm, sorry, wenn deins noch nicht gemacht wurde, habs völlig übersehen, kommt sofort xD
25.10.2007 13:50 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
senseless.

kein thema, ich hätts selbst wohl vergessen^^

25.10.2007 15:04 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

@Kitty Jessi: Hey smile Ich wollte dir Bescheid geben, das ich dir eine PN geschrieben habe, wegen den anderen Vorschaubildern smile Bis dann...

25.10.2007 15:48 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ähm erstmal nicht,danke

ich höre mich mal um^^ wenn dann kann ich sicherlich noch mal auf dein angebot zurück kommen oder?

25.10.2007 19:14 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:45.

26.10.2007 01:58 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

Klitze kleiner Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bräuchte 2 klitze kleine "Kreise", quasi als Statuszeichen für meine Zuchtpferde.

Name: SweetHeart "Pink"
E-Mail: info.rosevalley@web.de
Homepage: Bald www.rosevalley.ch.vu

Art der Grafik: Statuszeichen (Kreis) 2x
Größe der Grafik: 12x12
Hintergrundfarbe: Einmal #BDBDC4 und einmal #7C7C81
Schriftfarbe: /
Text: /
Untertitel: /
Frameanzahl/platzierung: /

Brushes, Patterns? : /
Wie sollte das Design sein? : (schlicht, verspielt...) /
Besondere Wünsche/Sonstiges: /

Bilderquelle: /
Bilder: /

Danke schöööön smile
SweetHeart

@Kitty Jessi: Die Vorschaubilder sehen supi aus. Dank smile Hab dir eine PN geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 26.10.2007 12:48.

26.10.2007 12:48 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
senseless.

ich finds okay^^ am alten hab ich mich nämlich schon sattgesehen.

26.10.2007 13:38 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Curly
Mitglied

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:45.

26.10.2007 15:18 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » --> Neustart: Graphix by Pink Muffin und Kitty Jessi ; professionell & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH