Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Suche Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde | Suche Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Verkaufe Pferde | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.Vor einiger Zeit habe ich einen virtuellen Reiterhof
übernommen. Dieser ist total in Vergessenheit geraten und heute habe
ich ihn Gott sei Dank "wiedergefunden", in ein paar Tagen wäre er
wegen Inaktivität gelöscht worden. Nun möchte ich den Hof neu
aufbauen. Diesen Stress möchte ich den Pferden aber nicht antun,
zumal die Hofkasse so ziemlich genau bei 0€ steht. Daher freue ich mich
auch immer über Geldspenden oder Sachspenden in Form von Stroh,
Putzboxen und Halftern. Was die Pferde angeht gilt Platz vor Preis,
zudem werden die Bilder nicht mitverkauft. Wer an einem der Pferde
interessiert ist, füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
Hofname:
Hofadresse:
Welches Pferd:
Haltung:
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...):
Warum dieses Pferd:
Preisvorschlag:

Hier findet ihr die Pferde: x
Hier findet ihr die Hofkasse: x

Ich freue mich immer über Interessenten und Spenden. Liebe Grüße,
Farbenfroh smile

Icon von

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfroh: 07.06.2010 19:45.

03.10.2007 18:58 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissi
Hofname: Vrh Reiterparadies
Hofadresse: http//:vrhreiterparadies.oyla22.de
Welches Pferd: Daisy, Farina, Pointless, Zeus, Navacho und Lucky
Haltung: Offen- oder Laufstall. Eventuell Paddockbox. Täglicher Koppelgang im Sommer möglichst 24 h und im Winter mindestens 9 h
Einsatz: Schul- und Kurspferde
Warum dieses Pferd: Weil sie mich alle sehr ansprechen. Außerdem suche ich noch nach Kutschpferden und vorallem Kaltblütern
Preisvorschlag: kp Augenzwinkern
06.10.2007 14:08 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne 5000€ zwei Putzboxen und zehn Ballen Stroh spenden

Name: Katha
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd: Henry, Pepsi, Fee Funny und Paula
Haltung: entweder Offenstall mit angeschlossener Weide bzw Paddockboxen mit täglichem weidegang je nach verträglichkeit
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Zucht und Turnierpferd
Warum dieses Pferd: sie gefallen mir sofort auf den ersten Blick und würden super in unsere Zucht hineinpassen
Preisvorschlag: schlag was vor
06.10.2007 16:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
Hofname: Gestüt Ampera
Hofadresse: http://ampera.oyla23.de
Welches Pferd: Chip
Haltung: warscheinlich Offenstall, zusammen mit anderen Absetzern
Warum gerade dieses Pferd: mir fehlen noch viele Pferde, u.a. auch die Verkaufspferde. Außerdem ist dieser Hengst echt schnuckelig^^
Einsatz (Schulpferd, Zucht pferd...): internes Verkaufspferd
Preisvorschlag: 1.500 VHB

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 06.10.2007 16:23.

06.10.2007 16:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Name: Lisa
Hofname: Gut Rabia
Hofadresse: http://gutrabia.oyla23.de/
Welches Pferd: Daisy & Farina
Haltung: Die beiden werden gemeinsam in einem Offenstall mit Paddock
gehalten und haben so den ganzen Tag Auslauf. Durch Hofpersonal
werden sie regelmäßig bewegt werden.
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Sie werden für Reitgruppen bzw.
als Schulpferde angeboten, wenn Veranstaltungen dieser Art bei uns
stattfinden und ab und an auch mal eine Kutsche ziehen.
Warum dieses Pferd: Die beiden sind ein sehr schönes Team und
werden sich garantiert an hoher Beliebtheit erfreuen.
Preisvorschlag: 16.000 € für beide zusammen

Außerdem möchte ich euch
2.000 € spenden smile
06.10.2007 16:27 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

Themenstarter Thema begonnen von Farbenfroh

Vielen Dank für die Spenden. Ich werde mir
die Höfe nachher einmal in Ruhe ansehen und
dann bescheidgeben. Ich freue mich auch
über weitere Interessenten smile

Icon von

06.10.2007 16:42 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

RE: Verkaufe Pferde | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Hofname: Reitschule Linde
Hofadresse: http://www.repage3.de/member/reitschulelinde
Welches Pferd: Ramon, Dasy und Farina
Haltung: Paddockboxenhaltung mit täglichem Weidegang
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Schulpferd
Warum dieses Pferd: Weil sie einfach dazupassen würden.
Preisvorschlag:17.700€
Der Hof ist noch am Anfang aber wirt spätestens Morgen noch vertig.

06.10.2007 16:47 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

²Rabia: per PN abgesprochen, gell ;D
²Alix: Würde sie dir verkaufen, aber was würdest du bezahlen? Augenzwinkern
²Alle anderen: Sorry, aber die Höfe haben mich jetzt nicht so überzeugt, ich möchte erstmal noch ein wenig warten smile

Icon von

07.10.2007 12:02 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Hofname: Ph Lysingur
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Welches Pferd: Resi
Haltung: gr. helle Box, tägl. Weidegang, Bewegung, Turniervorstellungen
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Zuchtpferd
Warum dieses Pferd: Charakter etc sagen mir am meisten zu, würde sehr gut zum Hof passen
Preisvorschlag: 1.800,-

MfG;
Ponyhof

14.10.2007 17:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

du bekommst 5 dressursättel, 30 strohballen, 5 winterdecken und 10 halfter

14.10.2007 17:27 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

²Ponyhof: Hey Augenzwinkern Mir gefällt dein Hof sehr gut, daher würde ich dir Resi sehr gerne verkaufen. Sag' mir einfach bescheid, wenn du sie eingetragen hast (Link zum Steckbrief wäre nett smile ).

²starligth89: Wow, vielen Dank für die Spende fröhlich

Icon von

14.10.2007 19:56 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name: Ayana
Hofname: Luisenhof
Hofadresse: Reicht auch Vorstellungsthread, da noch nicht eröffnet, ansonsten kannst du die Addy auch gerne per PN haben Augenzwinkern Luisenhof | Neue Screens + Warteliste
Welches Pferd: Rusty, Nico, Courtes und Sara
Haltung: Paddockstallhaltung, bzw. Boxenhaltung mit täglich ca. 12-18h Weidegang, außer wenn vom späteren Besitzer anders gewünscht.
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Internes Verkaufspferd, würde also an meine Mitglieder kommen Augenzwinkern
Warum dieses Pferd: Mir gefallen die Charaktere, ich habe mir die Seite angeschaut und mir gedacht, die passen perfekt zum Luisenhof.
Preisvorschlag: Rusty: 6.500€ - Nico: 12.000€ - Courtes: 15.500€(bin bereit bis zu 18.000€ für ihn hinzulegen, wäre für mich als Privatpferd interresant) - Sara: 6.500€

Falls du Fragen oder besondere Wünsche hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, ich denke, wir werden, wenn nötig, eine beide zufriedenstellende Lösung finden Augenzwinkern

14.10.2007 20:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name: HAALIM
Hofname: arabian-stables
Hofadresse: www.arabian-stables.de.vu
Welches Pferd: paco,pointless und samantha
Haltung: paco (würde mein pferd werden und im stall leben bei den anderen,auf der wiese und täglich geritten) Pointless(täglich weidegang+geritten und bei den andren pferdeen, würde auch mein privatpferd werden, samantha (zuchtstute,mein eigenes pferd,weidegang täglich geritten)
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): samantha zuchtpferd, paco und pointless tunierpferde
Warum dieses Pferd: fastziniert von allen drein
Preisvorschlag: für paco 5.000€ , samantha 8.000€ und poitless 4.500€

14.10.2007 20:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Tracy
Hofname: Dancing Ranch
Hofadresse: www.dancing-ranch.de.vu
Welches Pferd: Sugar,Sara,Nico
Haltung: Sie werden in einem gepflegten Offenstall stehen,täglich Weideausgang haben und regelmäßig unter dem Sattel gehen.Unsere Pfleger kümmern sich um sie,bis sich ein Einsteller für sie interessiert und sie kauft.
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Internes Verkaufspferd Augenzwinkern
Warum dieses Pferd: Ich denke die Drei passen sehr gut zur Ranch und würden sehr schnell einen guten Besitzer finden
Preisvorschlag: Für alle Drei zusammen bin ich bereit über die 20.000€-Marke hinauszugehen Augenzwinkern

14.10.2007 20:46 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zu Resi

MfG;
Ponyhof

14.10.2007 21:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
LillyBee LillyBee ist weiblich
Cowboyhut-Trägerin

images/avatars/avatar-12391.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Katy
Hofname: KM´s Little Ranch
Hofadresse: http://kmslittleranch.oyla11.de
Welches Pferd: Pointless und Sternchen
Haltung: jedes Pferd bekommt eine geräumige Box mit angeschlossenem Paddock, täglichem Weidegang, Ausritte oder Führanlage je nach Wetterlage
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Verkaufspferde
Warum dieses Pferd: beide passen entweder von der Rasse und oder vom Können her genau auf unsere Ranch und auch vom Charakter her passt alles, gefallen mir persönlich beide sehr gut
Preisvorschlag: Pointless 9800 und Sternchen 9500

Unabhängig davon möchte ich dir gern noch 30 Ballen Heu und 20 Rundballen Stroh spenden!

LillyBee
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LillyBee: 28.10.2007 15:49.

23.10.2007 00:05 LillyBee ist offline E-Mail an LillyBee senden Homepage von LillyBee Beiträge von LillyBee suchen Nehmen Sie LillyBee in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Verkaufe Pferde | Suche Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte auch interesse an einigen deiner Pferde.

Name: Marina
Hofname: Deckstation Aurora
Hofadresse: http://www.ds-aurora.de.vu
Welches Pferd: Ramon, Lucky, Sara
Haltung: Sie werden in einer großen Box gehalten und tagsüber auf die Weide kommen. Auf der DS gibt es virtuelles Personal, dass sich gut um die ihnen anvertrauten Pferde kümmert (leider noch nicht on)
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Sie werden Zuchtpferde werden und abundzu auf Turnieren starten.
Warum dieses Pferd:
Ramon: Vor kurzem habe ich mir eine Friesenstute gekauft, und nun fehlt mir der passende Hengst
Lucky: Da ich auch Kaltblüter züchten möchte, bisher aber leider noch keinen habe, habe ich mich auch noch für Lucky entschieden.
Sara: Eigentlich der gleiche Grund wie bei Lucky, nur dass ich schon Ponys habe...
Preisvorschlag: Hmmm - keine Ahnung. ich würd für alle drei 20.000 bezahlen.

23.10.2007 11:01 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Name: Goundi
Hofname: Gestüt zum Steigenden Pferd
Hofadresse: http://desmontar.de.ohost.de
Welches Pferd: Daisy und Farina
Haltung: Herdenhaltung in Offenstall allerdings mit Zugang zu einem Überdachten und bei Bedarf warmen Stall. Anschließend daran ist eine Weide, die selbstverständlich regelmäßig abgeäppelt wird und einen weiten Auslauf (kann begrenzt werden) bietet.
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...):
Sie würden speziell als Privatpferde auf das Gestüt kommen, evt. später einmal für Fortgeschrittene Reiter. Hin und wieder würden sie auch Paraden mitgehen dürfen. Eventuell irgendwann auch einmal Zucht, damit diese Rasse in der virtuellen Welt nicht verloren geht!
Warum dieses Pferd: Nun weil ich Kaltblüter sehr gern habe und versuche sie auch in der virtuellen Welt zu ehren und ein bisschen populärer zu machen. Sie gefallen mir sehr gut.
Preisvorschlag: 25.000 V€ ?

Extra würde ich noch Sand, Rindenmulch, Sägespäne für Halle, Einstreu, Paddockboxen, etc. Spenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goundi: 23.10.2007 14:28.

23.10.2007 14:27 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Huhu (:
Ich hätte die Frage, ob auch andere Bilder für die Pferde gesucht werden dürfen.

Name: Melina
Hofname: Reitinternat Schloss Epstein
Hofadresse:www.schloss-epstein.de.vu
Welches Pferd: Sternchen
Haltung: In Paddockboxen, täglicher Weidegang sowie ein Platz im Offenstall oder den Deluxeboxen.
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Verkaufspferd, wobei ich eine gute Zukunft garantieren kann (;
Warum dieses Pferd: Ich bin derzeit auf der Suche nach bestimmten Pferden, und Sternchen entspricht genau dem Ideal, was ich gesucht habe
Preisvorschlag: 12000

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.10.2007 14:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Name:Anna
Hofname: Reitinternat Silent Castle
Hofadresse: ist noch nicht online
Welches Pferd: Nico,Ramon, Sugar
Haltung: Boxen mit anliegendem Paddock, jeden Tag Weidegang
Einsatz (Schulpferd, Zuchtpferd...): Nico und Ramon sollen für die Lehrer zum Kauf stehen. folglich danach Privatpferd sein. Sugar wird mein Privatpferd^^
Warum dieses Pferd: Ich finde, dass sie eine sympatische Beschreibung haben und ichhabe genau solche Pferde für mein Internat gesucht. Besonders Sugar gefällt mir.
Preisvorschlag: 12.500 für alle 3 zusammen?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.10.2007 19:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Suche Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH