Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] finde mei forum nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen finde mei forum nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordan
unregistriert
finde mei forum nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ein kleines problem, was ich mir aber selber zuzuschreiben habe ich habe das forum ( von woltlab - kostenlose version) installiert und schon paar foren erstellt und wollte heute daran weiterarbeiten: ich weiß nicht mehr die internetdadresse, wo ich das bearbeiten konnte und habe es auch noch nicht auf meine web-side eingebaut, also:
1.) wie komme ich zu dem, wo ich das forum bearbeiten kann???
2.) wie kann ich das forum auf meine web-side einbauen?? gibt es auch so einen code, wie bei dem gb von vivono ???

- need help -
05.10.2007 19:51
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich ganz..

AIM: support_4ping
06.10.2007 00:07 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woltlab Burningboard Lite Installieren - wie in diesem thema beschrieben hab ich das installiert, die bestätigungmail ist auch nicht mehr auffindbar, ka wo die is, im papierkorb jedenfalls auch nicht, weil der geht bis zum 4, sep. und deswegen kann ich die nachricht nicht gelöscht haben, weil ich das ja vor so na wache erst gemacht habe. evtl. kam die nachricht als spam und wurde deswegen schon so eher automatisch gelöscht,.... oder ich habs ausvershen archiviert, und weil ich den absende nicht habe, wirds nicht angezeigt, aber ka wo die is. hoff ma du kannst mir helfen, weil wenn ich ein neues forum installieren wöllte, bräuchte ich eine neue addy, und außerdem gibts das alte ja auch noch, ich finds nur nicht.....

LG
06.10.2007 14:41
Jordan
unregistriert

mit funpic-benutzernamen: jordawords.funpic.de
mit dem servernamen: jordawords.jo.funpic.de
06.10.2007 20:22
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

http://jordawords.jo.funpic.de/wbblite/ ?!

06.10.2007 20:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Jordan
unregistriert

seite nicht gefunden....

von i-jm anderem der das forum hat, wen der7die das aufruft, und dann den namen nur durch meine ersetzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 09.10.2007 20:27.

09.10.2007 20:26
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Da Du deine Daten scheinbar wieder hast würd ich sagen schau aufm FTP dannach wie der Ordner deines Forum's heist.. Ansonsten alles neu hochladen.

09.10.2007 22:59 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert

Zitat:
Da Du deine Daten scheinbar wieder hast würd ich sagen schau aufm FTP dannach wie der Ordner deines Forum's heist.. Ansonsten alles neu hochladen.

auf 2pft habe ich alles gelöscht, da ist nichts mehr, ich ahb jetzta lles mit file zilla
jetzt habe ich alles wieder neu hochgeladen. aber wenn ich jordawords.funpic.de/acp/setup.php
oder jordawords.funpic.de/x/acp/setup.php oder jordawords.jo.funpicde/x/acp/setup.php oder jordawords.funpicde/x/acp/setup.php klicke, kommt seite nciht gefunden.
ich habe den ordner wbblin mit file zilla hochgeladen. da ist auch setup.exe und updat.exe drinn, es müsste als gehen, dass ichs neu installiere, mir altem nemen. oder ich müsste wenigstens bis zu dem feld kommen, wo man alles eingeben musss...geht aber nciht....

dann habe ich in filezilla und in ordner wbblite im ordner acp setup.php und update.php gelöscht.

es kam - der link von fischii - geklickt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jordawords/wbblite/acp/lib/class_
db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 12.10.2007 @ 17:40
Script: /wbblite/acp/index.php
Referer: finde mei forum nicht mehr

und als ich es eingegeben habe dass es die seite nicht findet.

-------------------------
ich weiß jetzt nicht ob das dazugehört, aber: bei dem link von fischiii kam die warnung, und in der etwas von mysql die rede, bei funpic konnte ich mich bei mysql bei phpmaadmin anmelden..... aber was man dort nun machen konnte weiß ich auch nciht... hab nciht durchgesehen.... war auf jedenfall nciht mein forum....
-------------------------

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 12.10.2007 17:59.

12.10.2007 17:38
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

MySQL-Daten berichtigen.

12.10.2007 20:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Jordan
unregistriert

Zitat:
Original von Fischii <3
Zitat:
Original von bolop
MySQL-Daten berichtigen.

An der acp/lib/config.inc.php

Und da du ja schon einmal ein Forum installiert hattest, brauchst du es nicht neu installieren - sondern kannst die Sachene infach übernehmen Augenzwinkern

wer was wie wo???? wo kann ich das alles wie machen???? sry, aber ich versteh euch nciht, in sachen pc bin ich nciht so gebildet.....

birtte von dem ausgehen, was ich jetzt habe: wbblite hochgeladen und setup.php und update.php gelöscht
13.10.2007 19:40
Jordan
unregistriert

hey ... kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
22.10.2007 20:27
Jordan
unregistriert

mal ne frage: ich hab mir jetzt bei funpic nen neuen namen gemacht, da lad ich das forum auf diese seite hoch... nur: kann man , dann muss man da je ne mail.-addy angeben und namen und so usw. kann ich da die mail-addy nehmen, die ich biem ersten, verschollenen forum verwendet habe, auch wieder nehmen? oder wird dasnciht gehen. ich möchte auf keinen fall dass das nocheinmal verschwindet.

LG
04.11.2007 18:26
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Also ich würde mal behaupten, dass du da die gleiche Mail-Addy verwenden kannst.
Denn es wird sicher nicht an der Mail Addy leigen, wenn ein Forum verschwindet! Freude

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

04.11.2007 18:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jordan
unregistriert

Zitat:
Original von Stelo
Also ich würde mal behaupten, dass du da die gleiche Mail-Addy verwenden kannst.
Denn es wird sicher nicht an der Mail Addy leigen, wenn ein Forum verschwindet! Freude

ja schon, ich öchte nur nciht, dass es dann zu problemen kommt und ich das forum "wegschmeißen" kann
04.11.2007 18:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] finde mei forum nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH