Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

[S] Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: hm ... 500x300 (?)
Hintergrundfarbe der Grafik: naja passendes grün als gras halt.. nicht zu knallig

Textfarbe: passendes
Schriftart: passend o.ô
Ausrichtung [oben, unten,...]: entweder ihr macht nur Zahlen , damit ich auf die HP eine Legende mache oder ihr beschriftet es gleich.

Auf dem Plan sollte zu sehen sein:
-2 Reithallen (Springen + Dressur u. Western)

-2 Reitplätze (Springen + Dressur u. Western) evtl. mit Zuschauertribüne

-6 Stallungen o. 1 Stall mit 6 trakten (Hauptstall , Hengststall , Stuten + Wallachstall , Abfohlstall , Paddockboxen & Laufstall)

-5 Weiden (Hengste , Stuten + Wallache , Hengste + Wallache , Stuten + Fohlen, Stuten )

- 5 Paddocks

-Longierzirkel

-Führanlage

-Hofbüro

Habe ein Beispiel wie man einen machen könnte Zunge raus ist im anhang (Bissel unordentlich^^) !

naja xD

freue mich auf die versuche smile
lg aLina

22.10.2007 15:43 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal ausprobiert :/

Lg leo smile

Dateianhang:
png hofplan.png (57 KB, 107 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

23.10.2007 17:00 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah echt toll <3
soll ich dich i-wie verlinken?

24.10.2007 08:19 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

danke smile
"leodings von Gb" reicht vollkommen ...
Wo kommt der denn hin? xD

Lg Leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

24.10.2007 14:37 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

warte die addy shick ich dir per pn Augenzwinkern

25.10.2007 10:53 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH