Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Grafiksammelthread » vRh Designs u.ä. » 1 zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafiksammelthread » vRh Designs u.ä. » 1 zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mein Grafiksammelthread » vRh Designs u.ä. » 1 zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

joa, hab keine Lust mehr immer neue Thread auszumachen und eröffne damit einen Sammelthread für meine "Werke".
Alle Grafiken wurden mit PF gemacht.

Design 1
ohne Brush » mit Brush « mit Brush eingebaut
Bilder von www.clab-photos.com
EK : Ich mags eigendlich ziemlich, bin aber ein bissl ratlos ob mich der Brush stört oder nich xD

Design 2
zum Design
Bilder von www.clab-photos.com
EK : Am Anfang hab ichs eigendlich gemocht, aber inzwischen hasse ich es regelrecht. Naja, Main & Menü sind mir einfach zu schlecht, die Schriftverarbeitung is auch nich das wahre.

Mehr kommt bald smile
Wenn ich Zeit hab mach ich auch mal welche zur Vergabe.

Freue mich auf Bewertungen,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 02.11.2007 17:15.

20.10.2007 18:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für PF verdammt geil <3

Gefallen mir echt gut, nur beim ersten sieht dieser 'Balken' mit dem Motto irgendwie aus wie ein Imagemap-Menü ^_^

Aber da ich gerade im Kreatief bin, kann ich irgendwie garnix mehr dazu sagen .__. #neiiiid#

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.10.2007 17:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch toootal toll beide smile

Aber kleine Frage: Wie kriegst du bei PF diese Linien hin beim zweiten Design?

Lg, Annii
21.10.2007 17:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 21.10.2007 17:37.

21.10.2007 17:37 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Das sind Pattern, *Anni* Augenzwinkern

Gibts auf http://www.shizoo.de unter Resources->Pattern (ziemlich weit hinten Augenzwinkern )

//edit: Seite 6 großes Grinsen

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 21.10.2007 17:40.

21.10.2007 17:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke großes Grinsen
21.10.2007 17:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Huhu,

dankeschön ^^ Achja : das zweite ist auf Anfrage eventuell zu vergeben (kommt auf den Hof drauf an)

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

21.10.2007 20:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von » Rainy×Boulevard.
Für PF verdammt geil <3

Gefallen mir echt gut, nur beim ersten sieht dieser 'Balken' mit dem Motto irgendwie aus wie ein Imagemap-Menü ^_^

Aber da ich gerade im Kreatief bin, kann ich irgendwie garnix mehr dazu sagen .__. #neiiiid#

vardii.

Woah....allerdings *_________*
22.10.2007 17:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

omg, damit hät ich alles nich gerechnet ^^ Danke smile Mh, ich werd mal schaun, dass ich am Wochenende ein paar Grafiken reinstell & mache, gestern hat bei mir die Schule wieder angefangen und ich hab deshalb nich so viel Zeit.

Freue mich über weitere Bewertungen,
Alina fröhlich

23.10.2007 18:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Zum 1. Design:
Es gefällt mir sehr gut, und es wurde sauber gearbeitet. Nur die Farbe sagt mir nicht besonders zu... Trozudem toll.
PS: Wo hast du den Pattern her? Ich mag den voll.

Zum 2. Design:
Der leere Streifen oben gefällt mir nicht. Die Übergänge sind gail, und alles andere auch... smile

LG
Pia

26.10.2007 18:42 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Sieht sehr schön aus. Ich mag es lieber ohne Brush.
Außerdem sticht der Slogan zu viel raus. Ich würde eine hellere Schattenfarbe hernehmen.

26.10.2007 18:45 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Arwh. Ich liebe deine Grafiken, Alinamaus <_<"
Mir persönlich gefällt das erste besser. tihi. ^-^
Nein, es gefallen mir beide echt total gut smile
26.10.2007 22:03 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,

Die Patterns sind von http://www.theinspirationgallery.com/
Danke euch smile

So, jetzt gibt's auch ein design für den Winter zur Vergabe. Melden, wer es haben möchte.

Morgen oder so kommen wohl auch Avatare, wobei die nich wirklich toll sind ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

02.11.2007 17:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

-

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 03.11.2007 16:53.

03.11.2007 16:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Die sind ja echt schön.
Wobei mir das erste aber am besten gefällt. Ich mag den Pattern total gern *sfz* xD
Die Schrift gefällt mir auch sehr gut und der Balken stört mich persönlich jetzt gar nicht.
Beim Zweiten finde ich, wie du schon sagtest, die Schrift nicht so toll. Beim Slogan ist die Umrandung der Schrift nicht sonderlich 'geglückt'. Sie sticht einem zu sehr ins Auge.
Trotz allem natürlich kein schlechtes Design Augenzwinkern
Das letzte mag mir wiederum gar nicht gefallen. Das abstrakte Abtrennen von den einzelnen Elementen ist nicht ganz so mein Geschmack. Und insgesamt wirkt das alles ein wenig... 'hart'.
Also sagt mir nicht so zu.

Trotzdem, eine sehr gute Leistung ^^' *keks zuwerf*
04.11.2007 19:12 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
surfergirl
Mitglied

Das 3. bräucht noch was als Main, die Schrift über diesen Streifen kann sehr unangenehm wirken Augenzwinkern
04.11.2007 23:54 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Grafiksammelthread » vRh Designs u.ä. » 1 zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH