Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes bei PhotoFiltre? [Kann geschlossen werden] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brushes bei PhotoFiltre? [Kann geschlossen werden]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Fragezeichen Brushes bei PhotoFiltre? [Kann geschlossen werden] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe das Programm PhotoFiltre .. könnt ihr mir bitte sagen, wie ich da Brushes benutzen kann und wo ich die herbekomme??

Lg Melanie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 21.10.2007 13:35.

19.10.2007 18:40 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Problem auch lange Zeit, deswegen antworte ich dir einfach mal.
Man kann leider Brushes bei Pf nicht so leicht nutzen wie bei man anderem Programm dies vielleicht der Fall ist, aber ganz unmöglich ist es nicht ... Am besten du lädst dir die gewünschten Brushes als .abr runter, "schreibst" (mir fällt kein anderer Begriff ein) sie z.B. als Png um, verschiebst sie dann in den Ordner "Pattern" unter Programme -> Photofiltre und kannst sie dann als Photomasque in deinem Programm nutzen.
Falls sie mal zu groß sind, brauchst du bloß den Bereich auszuwählen und schon werden sie auf den Bereich verkleinert ...
Ist sicherlich nicht die schönste Methode, aber eine bessere habe ich nie gefunden ^^
Viel Glück noch Augenzwinkern

Lg Leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

21.10.2007 12:48 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey thx. es klappt. :-** +dir gaaanz viele kekse geb+
ich weiß, pf ist nicht zu empfehlen, aba ich kann mir momentan die teueren programme nicht leisten, weil ich hab mir nen neuen PC mit allem drum un dran gekauft ... jez spar ich aba für nen grafik programm ...

ggggglg Melanie

PS: Kann geschlossen werden!

21.10.2007 13:34 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Schön, dass ich dir helfen konnte
Naja, aber es hat schon einige Dinge, die toll & vor allem auch einfach sind xD
Kann mir die teuren Proggis momentan auch nicht leisten, und springe daher immer zwischen Pf & Gimp rum smile

Naja viel Spaß noch großes Grinsen

21.10.2007 13:37 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

The Gimp hab ich auch xD

21.10.2007 13:38 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Das Programm ist geil <3
Aber wir sollten aufhören zu spammen^^

21.10.2007 13:41 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
= Himbeere

ok ich schreib dir mal ne PN
Ciao

21.10.2007 13:41 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich habe da dann aber auch mal eine Frage... wie schreibe ich die denn in PNG um?

21.10.2007 13:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Ich denke du dazu findest du hier was ^^

21.10.2007 13:46 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Geschlossen. Bitte in Zukunft den Titel nicht mehr editieren!
21.10.2007 15:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes bei PhotoFiltre? [Kann geschlossen werden]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH