Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Forenlogo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Forenlogo !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] prof. Forenlogo ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jule-mustang@gmx.de
Homepage: *klick*
Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: 500x250 denke ich ;>
Farben der Grafik: *klick*
Textfarbe: in nem dunkleren Blauton
Schriftart: geschwungen
Text: Umbau. . .
[in kleiner darunter] Hier entsteht ein neues RS. . .
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach dem ;>
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht gehalten ;>
Bilder: ich habe jetzt keine bestimmten Bilder rausgesucht, da ich jetzt nicht wusste, was da so drauf passt ;> wenn ihr schöne habt, könnt ihr die gerne verwenden ;>
P.S.: Wird ein Mensch RS ;x
Bilderquelle: //

Ich hoffe auch schnell & schöne Resoltate ;>
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 20.10.2007 15:20.

20.10.2007 15:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.. so habs versucht.

wenn dus nimmst, verlinke mich bitte mit Andreaa von GB oke?

Life is a stage!

20.10.2007 18:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht xD

Dateianhang:
jpg umbau.jpg (23 KB, 112 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

21.10.2007 11:05 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

bidde x)
wenn du's nimms verlink mich bitte mim Banner inner Sigi thx <3

Dateianhang:
png HeaderJuju.png (202 KB, 92 mal heruntergeladen)
21.10.2007 14:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

nö, hab ich nichts gegen. ^^ einfach mit Andreaa von GB verlinken.

lg andreaa

Life is a stage!

21.10.2007 20:17 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kay, viell spaß damit <;
22.10.2007 19:51 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

klar is mir auch recht^^ einfach mit meinem namen hier verlinken (:

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

25.10.2007 16:44 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Forenlogo !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH