Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Iconservice~Icons nach Wunsch (auch Hofpläne und bald Avatare!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconservice~Icons nach Wunsch (auch Hofpläne und bald Avatare!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Pfeil Iconservice~Icons nach Wunsch (auch Hofpläne und bald Avatare!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mache jetzt auch einen Iconservice. Wie gesagt ich mache nur Icons und Hofpläne. Ich mache auch so ne Schilder wo draufsteht: (z.B.smile Gasthaus frei/Gasthaus besetzt. Vielleicht in ein paar Wochen auch Avatare. (Mein PC ist futsch der hat das programm für Avas, aber der hier nicht!) Ich mag keine Formulare deswegen schreibt ihr das einfach auf:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]>>.Name.[/b]
[b]>>.E-mail.[/b]
[b]>>.Verwendung.[/b] (Bei Rollenspielen etc. URL!)

[b]>>.Beschreibung.[/b]
[b]>>.Farbenstil.*[/b]

*=Da mein Programm einen bestimmten Frabenstil braucht bitte ich euch eine Farbe aufzuschreiben. Z.b.: Pink. Dann ist der meiste Teil pink.

>>.REGELN.
-keine Massenaufträge
-Wenn ich Stop sage ist Stop
-Wenn es heißt ein Auftrag dann nicht gleich 10!
-Shriebt hinter euren Namen ,Awa', wenn ihr die Regeln gelesen habt.
-Ich kann ohne Grund zunennen den Auftrag ablehnen.
-Ich bin auch nur ein Mensch,
ich kann nicht alles sofort tun und ich kann nicht alles was ihr möchtet.
-Animieren kann ich leider noch nicht,
sagt dann bitte das ich euch mehrere Icons machen soll und ihr dann zu einem andrengeht und sie animieren lasst.
-Ich möchte keine ausgefüllten Formulare-nur das was oben steht-.
-Aufträge von Suche mache ich nicht wenn sie in Formulare ausgefüllt sind!
-Wenn die Icons für GB sind werde ich in der Signaur verlinkt,
für Homepages wird mein Banner reingestellt!
-Nur eure Sachen kopieren, NICHTS anderes.
-Hofpläne mache ich auch
-Haltet das ein
-Bei Fragen melden
-Bitte seid mir nicht böse wenn ich etwas nicht nach euren Vorstellungen mache!
-Bitte meldet euch!
-DANKE an Pixelbee!!!!!!!!!!

Beispiele:

Bilderquelle: pixelbee.com

[da hatte ich weng zeit aber ihr könnt euch auf mich verlassen das ich es sehr sorgfältig mache!)
----------------------------------

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 21.10.2007 13:46.

20.10.2007 14:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>.Name. Julia 'Awa'
>>.E-mail. julia.oertner@oertner.de
>>.Verwendung. (Bei Rollenspielen etc. URL!) www.gegen-bilderklau.net

>>.Beschreibung. So wie dein erstes Beispiel, nur andere Farben und ein rotes anstatt Pinkes Herz. Bitte nehme Dieses Bild x mit dem Text: Joschy I miss you..
>>.Farbenstil.* Grau-Blau

20.10.2007 20:27 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es morgn^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 20.10.2007 21:46.

20.10.2007 21:46 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt; bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben.
20.10.2007 23:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Bekomme ich meinen Ava dann ?

21.10.2007 19:58 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
asdfghjkl

SRY!!! ich durfte gestern nicht an den Computer hoffe das das nicht wieder vorkommt. Ich hoffe du bist nicht sauer und nimmst das jetzt negativ an das keiner mehr zumir kommt! dein ava natürlich da!:

finde es ehr ungelungen

-------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 22.10.2007 16:49.

22.10.2007 15:46 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Möchte keiner?! +heul+ Julia ich lösch das icon wenn du nicht antwortest!!!
24.10.2007 18:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

[Ava ist zu groß für GB^^ GB hat die Maße 100x100 HÖCHSTENS Augenzwinkern dein's hat aber 102x119 oderso^^]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.10.2007 15:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

aha, naja hier das verbsserte:

bitte meden leute!!!!
26.10.2007 17:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

och leute wenn sich niemand meldet wird alles geschlossen!
01.11.2007 15:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Iconservice~Icons nach Wunsch (auch Hofpläne und bald Avatare!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH