Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meggie's Traumpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meggie's Traumpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Meggie's Traumpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meggie stapfte fröstelnd zum Reitstall. "Bestimmt muss ich heute wieder auf Magic Melody reiten", dachte sie sich. Ihr Miene wurde noch unglücklicher. "Erst werde ich zu Hause wegen einer 5 im Diktat angemeckert und jetzt warscheinlich noch das..." Sie öffnete das Hoftor das dringend wieder mal geölt werden musste. Der Schnee lag auf den Koppeln. Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich die Pferde. Sie hatten anscheinend keine miese Laune so wie Meggie. Sie begrüßte einige Pferde und ging weiter durch die Stallgasse zur Tür die zur Reithalle führte. Plötzlich blieb sie stehen. " Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen. "Bist wohl neu hier." Sagte sie immer noch im ruhigen Ton.

Mehr folgt!

19.10.2007 15:11 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

RE: Meggie's Traumpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Meggie stapfte fröstelnd zum Reitstall. "Bestimmt muss ich heute wieder auf Magic Melody reiten", dachte sie sich Warum ist das schlimm?. Ihr Miene wurde noch unglücklicher. "Erst werde ich zu Hause wegen einer 5 im Diktat angemeckert und jetzt wahrscheinlich noch das..." Sie öffnete das Hoftor Komma das dringend wieder mal geölt werden musste. Der Schnee lag auf den Koppeln. Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich Fröhlich? oO die Pferde. Sie hatten anscheinend keine miese Laune so wie Meggie. Sie begrüßte einige Pferde und ging weiter durch die Stallgasse zur Tür die zur Reithalle führte. Plötzlich blieb sie stehen. "Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen Geht sie nicht in die Box dazu, oder streckt sie nur den Arm über die Tür? Unverständlich. "Bist wohl neu hier", sagte sie immer noch im ruhigen Ton.

Ich finde die Geschichte bis jetzt noch nicht so toll. Ich meine... Pferdegeschichten kommen glaube ich allgemein nicht so gut an und dein Schreibstil gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht ändert es sich ja noch (:

Du musst mehr beschreiben, ausschreiben. Aus diesem kleinen Text könntest du mehr als 1 Buchseite machen, wenn du möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 20.10.2007 21:22.

20.10.2007 21:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

RE: Meggie's Traumpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Rugby
Meggie stapfte fröstelnd zum Reitstall. "Bestimmt muss ich heute wieder auf Magic Melody reiten", dachte sie sich Warum ist das schlimm?. Ihr Miene wurde noch unglücklicher. "Erst werde ich zu Hause wegen einer 5 im Diktat angemeckert und jetzt wahrscheinlich noch das..." Sie öffnete das Hoftor Komma das dringend wieder mal geölt werden musste. Der Schnee lag auf den Koppeln. Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich Fröhlich? oO die Pferde. Sie hatten anscheinend keine miese Laune so wie Meggie. Sie begrüßte einige Pferde und ging weiter durch die Stallgasse zur Tür die zur Reithalle führte. Plötzlich blieb sie stehen. "Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen Geht sie nicht in die Box dazu, oder streckt sie nur den Arm über die Tür? Unverständlich. "Bist wohl neu hier", sagte sie immer noch im ruhigen Ton.

Ich finde die Geschichte bis jetzt noch nicht so toll. Ich meine... Pferdegeschichten kommen glaube ich allgemein nicht so gut an und dein Schreibstil gefällt mir persönlich nicht so gut. Vielleicht ändert es sich ja noch (:

Du musst mehr beschreiben, ausschreiben. Aus diesem kleinen Text könntest du mehr als 1 Buchseite machen, wenn du möchtest.

Da kann ich nur recht geben. Deine Sätze wirken kurz und sehr abgehackt, es macht gar keinen Spaß sie zu lesen, der Text wirkt nicht sehr flüssig. Versuch doch mal, ein wenig mehr zu umschreiben, die Sätze "auszubauen", dann klingt das doch bestimmt gleich viel besser!

21.10.2007 00:56 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Sie stapfte zum Stall. Im Stall schnaubten fröhlich die Pferde.

Sie stapfte zum Stall, indem die Pferde fröhlich schnaubten.

Hört sich besser an Augenzwinkern

Plötzlich blieb sie stehen. " Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem Pferd hinter den Ohren zu kraulen.

Plötzlich blieb sie stehen. " Hey, wer bist denn du?" sagte sie leise und begann einem ca. 170 m großen Rappen (od. einer braunen Stute)hinter den Ohren zu kraulen.

Jetzt weiß man genau, was für ein Pferd gemeint ist Augenzwinkern

Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz gut, ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt warum Meggi nicht auf Magic Melody reiten möchte smile

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 03.11.2007 22:31.

03.11.2007 22:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meggie's Traumpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH