Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii ^^

Fertig ^^
Ich hab hier den Hintergrund in der Farbe deines Forums gemacht. Dann schauts aus, als wärs transparent. Beim Ava hab ich etwas improvisiert, ich fand die rote Schrift nicht so passend.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 20.10.2007 19:37.

20.10.2007 19:37 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Siggi find ich schonmal tolliq, thx fröhlich
Aber das Ava spricht mich noch ned zu 100% an, sorry unglücklich
Könntest die Löwin viell. in Farbe machen? Dann wärs klasse smile

glg

20.10.2007 19:41 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

so?

20.10.2007 19:59 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

P.E.R.F.E.C.T. cool

*keksgeb* thx fröhlich

glg
Doggie

20.10.2007 20:10 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Hier ist Engelchens Grafik ^^
Vllt. ist die Quali net so toll, ich musste sie etwas runterschrauben, sonst hätts mitm hochladen net geklappt.

20.10.2007 20:31 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

uhh kuhl ^^ also das mit den rosa streifen gefällt mir voll, aber kannst du vllt eine andere schriftart wählen? ich kanns so schwer lesen..
!?

20.10.2007 21:21 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

ja klar, kann ich machen.
reichts auch noch morgen?
+totmüd+

20.10.2007 21:29 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
engelchen

ja klaa ^^

20.10.2007 21:37 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Waahh, sind die geil. <33

Echt klasse, wahnsinn. Danke smile

Alles klar, lass dir ruhig Zeit smile

Die sind einmalig *schwärm*
21.10.2007 12:10 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Formular
Name:Bilder
E-MailZunge raus onyengel@gmx.de
Homepage:http://sannidrandi.zweipage.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esig
Grösse:A4 was passt
Farbe:beige
Text:Tunierstall Wilde Blüte DA WO MANN IMMER GEWINNT
Textgrösse, Farbe & Schriftart: groß geschwungen
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.) Nein

Bilder von
21.10.2007 13:41 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.gestuetdemar.ge.funpic.de

Art der Grafik: Button
Grösse: 300*157 px
Farbe: weiß
Text: Reitpass
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe: so dass es etwa über ein drittel der Grafik reicht, Farbe: weiß, Schriftart: Tagettes
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.): Pattern

Bild ist angehängt, Bildquelle ist Sassi von GB, http://www.horse-pics.de.ms

Dateianhang:
jpg reitpass.jpg (39 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 21.10.2007 15:19.

21.10.2007 15:12 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

danke, das gefällt mir total gut <3
*spekulatius geb*

könntest du mir das vllt nocheinmal ohne die beiden Bilder für die Galerie geben?

lg dschinny

edit: könntest du bitte auch noch bei beiden unten in den hellgrauen kasten ebenfalls so eine gestrichelte linie machen? damit ich dadrunter so eine art menü anlegen kann.

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dschinny: 21.10.2007 19:30.

21.10.2007 18:11 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

hää? xD
ich versteh nicht, was du meinst dschinny xD ansontsen mach ichs dir gern nochmal. wenn du mir bloss erklären könntest, was ich tun soll xD

schön, dass sie dir gefalln, Sweet Sensation ^^ Ich werd die andern auch noch machen ^^

21.10.2007 20:05 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
engelchen

denkst du auch noch an meins? x)

22.10.2007 16:04 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

Zitat:
Original von Nikkivieh
hää? xD
ich versteh nicht, was du meinst dschinny xD ansontsen mach ichs dir gern nochmal. wenn du mir bloss erklären könntest, was ich tun soll xD

hehe
also (nicht dass du denkts es würde mir nicht gefallen)
1. Die Schrift..vllt könntest du da noch was anderes probieren? ich weiß nicht genau was mir nciht soo gefällt xP (vllt auffälliger?)

2.in dem grauen kasten (dem großen in der mitte) ist oben so ein gestrichelter strich, wäre toll wenn du den unten genauso machen würdest

3.kannst du mir das ganze dann bitte nocheinaml ohne die beiden bilder mit durchgezogenen strichen (s.o.) geben?

hoffe das es so verständlich ist xD

lg
dschinny

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dschinny: 22.10.2007 18:55.

22.10.2007 18:55 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

jaaa. ich bin ja da xD
+ganzfleissigwar+
das meiste war schon gestern abend fertig aber ich mochte net posten, weil ich alles auf einmal onstellen wollte und ja ^^
aber jetzt ist es da großes Grinsen

Blends SS:

Der erste ist etwas ein Aussenseiter unglücklich Falls er dir Leid tut - ich mach dir auch einen neuen ^^

Layouts Dschinny:

Geburtstagsgeschenk engelchen

Nochmal Layout für Bilder:

Dingens Sandy:

22.10.2007 20:58 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: www.gestuetdemar.ge.funpic.de

Art der Grafik: Button
Grösse: 300*157 px
Farbe: weiß
Text: Dressurpass
Textgrösse, Farbe & Schriftart: Größe: so dass es etwa über ein drittel der Grafik reicht, Farbe: weiß, Schriftart: Tagettes
Sonstiges (Brushes, Pattern etc.): Pattern

22.10.2007 21:07 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Danke die echt toll lol
22.10.2007 21:17 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
engelchen

uhh danke.. voll kuhl geworden ^^

23.10.2007 11:11 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Hey fröhlich
Mahcts du auch Aufträge auf Link?
Balken und so'ne Grafik
Schaus dir einfach mal an Augenzwinkern
(Wusste jetzt nich wirklich ob ich Link reinstellen sollte oderFormular ausfüllen muss)
23.10.2007 13:55 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » jinxish - der Grafikservice | ganz neu eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH