|
 |
Desing,Banner,Enter |
Fohlenhof

I Love Horse/ da sie nie was veraten

Herkunft: Deutschland
 |
|
Email: auf anfrage per PN
Homepage: Email: http://fohlenhof.oyla10.de
Art der Grafik: Design,Enter, Banner
Design:
Textfarbe: Schwarz/dunklebraun was besser passt
Schriftart: Edwardian Script ITC oder das was besser aussieht
Text: Fohlenhof
Ausrichtung : oben links
Sonstiges : *kann das nicht so gut*
Frames: ?
Frameanzahl:?
Wo Misshandelte Tiere ein Zuhause finden.
__________________ Zum glück leben Pferde sonst wüsste ich nicht ob ich schon tot wäre!!Danke Rico und Islow!!Ihr seid mein Leben will euch nie verlieren!
Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.
Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.
Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklichsein verantwortlich!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fohlenhof: 23.10.2007 18:05.
|
|
20.10.2007 17:14 |
|
|
Kysha

Kampfsau

|
|
bilder?
20.10.2007 17:17 |
|
|
Fohlenhof

Themenstarter
 |
|
Ja habe vergessen sorry..Ich änders..
__________________ Zum glück leben Pferde sonst wüsste ich nicht ob ich schon tot wäre!!Danke Rico und Islow!!Ihr seid mein Leben will euch nie verlieren!
Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.
Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.
Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklichsein verantwortlich!
|
|
22.10.2007 16:29 |
|
|
Sevgi

Shopaholic.

Herkunft: Baden - Württemberg
 |
|
Ich mach jetzt erstmal das Enter. Wenn's dir gefällt mach ich auch noch den Rest
EDIT: Sorry, aber irgendwie kann mein programm (Photo Filtre) Diese nie öffnen!
Sorry!
__________________ SEPPi.
Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
|
22.10.2007 17:43 |
|
|
Fohlenhof

Themenstarter
 |
|
nicht schlimm aber es ist gut das du das Enter machst
|
|
22.10.2007 17:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|