Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing,Banner,Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing,Banner,Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohlenhof Fohlenhof ist weiblich
I Love Horse/ da sie nie was veraten

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Deutschland

Desing,Banner,Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf anfrage per PN
Homepage: Email: http://fohlenhof.oyla10.de

Art der Grafik: Design,Enter, Banner
Design:

Textfarbe: Schwarz/dunklebraun was besser passt
Schriftart: Edwardian Script ITC oder das was besser aussieht
Text: Fohlenhof
Ausrichtung : oben links

Sonstiges : *kann das nicht so gut*
Frames: ?
Frameanzahl:?

Wo Misshandelte Tiere ein Zuhause finden.

Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.

Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.

Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklichsein verantwortlich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fohlenhof: 23.10.2007 18:05.

20.10.2007 17:14 Fohlenhof ist offline E-Mail an Fohlenhof senden Homepage von Fohlenhof Beiträge von Fohlenhof suchen Nehmen Sie Fohlenhof in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder?

20.10.2007 17:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe vergessen sorry..Ich änders..

Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.

Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.

Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklichsein verantwortlich!
22.10.2007 16:29 Fohlenhof ist offline E-Mail an Fohlenhof senden Homepage von Fohlenhof Beiträge von Fohlenhof suchen Nehmen Sie Fohlenhof in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Ich mach jetzt erstmal das Enter. Wenn's dir gefällt mach ich auch noch den Rest Augenzwinkern

EDIT: Sorry, aber irgendwie kann mein programm (Photo Filtre) Diese nie öffnen! unglücklich Sorry!

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
22.10.2007 17:43 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenhof

nicht schlimm aber es ist gut das du das Enter machst

22.10.2007 17:50 Fohlenhof ist offline E-Mail an Fohlenhof senden Homepage von Fohlenhof Beiträge von Fohlenhof suchen Nehmen Sie Fohlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing,Banner,Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH