Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels l Header für RPG } bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallen Angels l Header für RPG } bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Fallen Angels l Header für RPG } bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Zu dem header gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es halt für ein RPG ist...
ich finde es eigentlich recht hübsch!

Programm: PhotoImpact 11
Bilderquelle: sweetandtalented
Dauer: 10 Minuten

*~ Header ~*

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 20.10.2007 11:20.

20.10.2007 11:20 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn leider nicht, er ist mir viel zu lang nach unten hin, die Bilder sind nicht besonders schön, weder eine textur oder einen Effekt kann man erkennen
Aber die Brushes mag ich Augenzwinkern

20.10.2007 11:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels l Header für RPG } bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH