Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anonyme User / Zutritt verweigert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonyme User / Zutritt verweigert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Anonyme User / Zutritt verweigert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:14.

18.10.2007 12:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit anonymen usern ?? das du da deine adresse nicht angibst ?? wenn ja. dann ist das warscheinlich so gedacht, dass die bisher anonymen user sich unanonym machen müssen oder dieses forum halt nicht mehr benutzen können. kann aber auch ein serverproblem etc. sein...

was ist das eigentlich für ein forum, von dem du sprichst ? smile

mfg

Mein Blog
18.10.2007 12:35 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dyloan.girl
was meinst du mit anonymen usern ?? das du da deine adresse nicht angibst ?? wenn ja. dann ist das warscheinlich so gedacht, dass die bisher anonymen user sich unanonym machen müssen oder dieses forum halt nicht mehr benutzen können. kann aber auch ein serverproblem etc. sein...

was ist das eigentlich für ein forum, von dem du sprichst ? smile

mfg

irgendwie muss ich lachen...
18.10.2007 16:33 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Hallo,

den Fehler habe ich auch schon vor einiger Zeit bemerkt.

Anscheint ergibt sich dieser Fehler bei Firefox (mir ist es bis jetzt nur bei Firefox aufgefallen) wenn man den Automatischen Login bei Gegen Bilderklau an hat und natürlich schon einmal bei GB Eingeloggt war.

Ich denke das hat etwas damit zu tun da bei den Automatischen Login ein Cookie gesetzt wird und mit denen gibt es bei Firefox manchmal Probleme.
Z.B. habe ich das selbe Problem bei eBay -> Einmal Automatischen Login an gemacht und schon geht eBay nimmer^^

Naja, als Gast kommt man auf jeden Fall normal auf Gegen Bilderklau, kannst du ja ganz Einach Testen indem du dich mal Ausloggst (Abmeldest), dann siehst dus smile

Liebe Grüße
Jennifer

19.10.2007 21:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anonyme User / Zutritt verweigert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH