Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage [VanessaHudgens] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatpage [VanessaHudgens]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Design für Privatpage [VanessaHudgens] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah das Design habe ich nur so aus Langeweile gemacht xD
Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt :-]

Bilder by : www.vanessaannefan.org

Dateianhang:
jpg Vanni2.jpg (107,34 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Muffin: 19.10.2007 21:18.

19.10.2007 20:36 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 27.10.2008 16:32.

19.10.2007 21:32 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für das Kommi <33
Also: Den Text habe ich da iwie hingeklebt und die Schriftart gefällt mir auch nich, hatte aber langsam keine Lust mehr xDD

Naja, freue mich auf weitere Kommis :-]
19.10.2007 23:19 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich mag das Fräulein nicht soo .____."
Aber das Lay ist schöön <33
23.10.2007 08:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

die schriftfarbe (??? das glitzern oda so) und die schriftart find ich net so....aber ansonsten schööön

23.10.2007 09:51 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Pink Muffin

Thxx x33

Waaaaaaahh _OO wie kann man die denn nich mögen xDD

Also in der Schrift(farbe) ist kein Glitzer drin ?!!

Freue mich auf weitere Bewertungen
24.10.2007 16:05 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage [VanessaHudgens]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH