Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wer von euch nutzt kostenpflichtige Archive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nutzt du kostenpflichtige Archive?
Ja 32 38.10%
Nein 30 35.71%
Ich nutze nur kostenfreie Archive 22 26.19%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer von euch nutzt kostenpflichtige Archive?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

cool Wer von euch nutzt kostenpflichtige Archive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

da ich momentan eine Onlinezeitung für virtuelle Höfe mache würde mich interssieren wer von euch kostenpflichtige Archive in Anspruch nehmt und welche smile

Also schön abstimmen bitte großes Grinsen und in euren Beitrag schreiben welche Archive ihr in Anspruch nehmt smile

Liebe Grüße

17.10.2007 21:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze Bilder von Sandy Eilers, Stefanie Mausolf , claris-art.de und as-art.de.ms. Sonst noch ein paar kostenlose, und viele eigene
17.10.2007 21:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Bilder aus den Archiven von Lottita12, Pony-Star, Waterice, Biggi, Runner, Tanja, Phily, Susan - sowie demnächst Nike.
Teilweise aber auch welche von meiner Schwester oder hier von GB.

17.10.2007 22:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Ich nutze kostenpflichtige, kostenlose, welche von meinen Mitgliedern und teilweise auch meine Bilder.
Zugang zu kostenlosen Archiven habe ich bei Susan, Runner und LatinoMausi.
17.10.2007 22:11 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich stehe nur bei MyTear auf der Warteliste, ansonsten nutze ich nur eigene Bilder, fotografiere ja auch selbst viel auf Turnieren und privat, da lässt sich das ganz gut machen Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.10.2007 22:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich würde ja kostenpflichtige Archive nutzen, wenn nur jemand gute Isländer Bilder zur verfügung stellen würde unglücklich

17.10.2007 22:21 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
frisky
Mitglied

Hm........also JuFriSy, Susan, Phily, Pony-Star, Runner, Latino Mausi, Lotitta12.......

Also das reicht mir jetzt aber auch schon.....mehr mach ich nimma^^
18.10.2007 14:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

also ich von
lemo lamu und cs-photos,
ansonsten noch kostenlose archive
18.10.2007 14:35 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Nutze von Susan, Runner, Waterice & Equine Love.
Nach Weihnachten werd ich mich wohl nochmal nach kostenpflichtigen umschauen, bis dahin aber nicht.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.10.2007 14:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich nutze eigentlich nur Bilder aus kostenpflichtigen Archiven -fällt mir grade auf XD- und einige eigene
Archive nutze ich von momemt-photos.de , as-art.de.ms und clab-photos.com
18.10.2007 14:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

also ich benutzte nur das von lemou-Lamu
und das reicht auch. ich habe nämlich nur nne hundefarm und nen ts, das es sich nicht lohnt geld für andere archive aus zu geben.

Benutzte dann halt noch welche von GB und eigene.

18.10.2007 16:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Benutze nur eigene und wenige von Freunden, wie z.B. Lauri Zunge raus

Aber ich schätze 90% der Fotos, die ich benutze, sind eigene und somit auch einzigartig.

18.10.2007 16:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Susan, LatinoMausi, Runner, Tireth, Waterice ..

Und noch 1-2 kostenlose.
18.10.2007 17:00 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

habe für kostenpflichtige Archive gestimmt.
Ich habe den Archivzugang bei Sandy Eilers und Tíreth.
Also das sind die zwei kostenpflichtigen, die ich nutze.

19.10.2007 14:55 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich nutzte derzeit auch ein kostenpflichtiges Archiv, Art-of-Photography, allerdings glaube ich kaum, dass ich mich bei weiteren anmelden werde... naja, hab' aber trotzdem für ja gestimmt, nutze ja immerhin eins^^

21.10.2007 21:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Maybe
Mitglied

Ich nutze kein Archiv - mit etwas Mühe bekommt man gute Fotos auch kostenlos, man muss eben nur genügend Anfragen verschicken und bei Seiten anfragen, die nicht so bekannt sind.
22.10.2007 15:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wer von euch nutzt kostenpflichtige Archive?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH