Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für vRh || zuvergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für vRh || zuvergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Layout für vRh || zuvergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit: ca. 45 Minuten
Programm: Photoshop 7.0

Nachdem ich heute ein neues Grafikprogramm bekommen hab und das auch gleich mal ausprobiert hab, zeig ich es euch hier einmal, es ist zuvergeben, also der der es haben möchte einfach anschreiben & ich ändere dann den Titel & füge den Slogan des Hofes hinzu (:
ich sage gleich für die Kritiker dazu das der Header absichtlich (!) so gestalten worden ist.

17.10.2007 20:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit nimmt der Schriftzug zu viel Platz weg und der Pixeleffekt ist auch zu stark. Die Farbe ist aber klasse und auch die Idee mit dem Pferd auf dem Brush links unten gefällt mir.
17.10.2007 20:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Tigerlilly (;

Noch wer?
18.10.2007 14:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Huhu (:
Die Farben find ich einfach genial <.33
Auch die Verarbeitung von den Bildern oben ist toll, nur ist mir der Effekt auf dem linken Bild etwas zu stark (ich nehm zwar an, er ist gleich stark wie der rechts, aber auf dem rechten wirkt es schwächer ;D)
Der Pferdkopf unten gefällt mir auch super <.33
Mir persönlich wäre zu wenig platz zum schreiben vorhanden, aber ich kann mir vorstellen das ich die einzige dieser Meinung bin (;
Sonst ist es echt super <.33
Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

18.10.2007 15:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Zitat:
Original von Tigerlilly
Mit nimmt der Schriftzug zu viel Platz weg und der Pixeleffekt ist auch zu stark. Die Farbe ist aber klasse und auch die Idee mit dem Pferd auf dem Brush links unten gefällt mir.

Einfach nur dito. Gefällt mir echt gut. fröhlich

18.10.2007 15:57 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für vRh || zuvergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH