Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] eine Hofbesitzerin für ein Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] eine Hofbesitzerin für ein Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] eine Hofbesitzerin für ein Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bastel zur Zeit fleißig an der Onlinezeitschrift für virtuelle Höfe "Das kleine Hufseisen".
Aus diesem Grund suche ich noch eine Hofbesitzerin mit der ich ein Interview führen kann smile

Für die Anmeldung bitte Namen, Alter, Hofadresse, Hofname und seit wann der Hof geöffnet ist angeben.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Annso

17.10.2007 20:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [suche] eine Hofbesitzerin für ein Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

#.Name: Vanessa (bzw. real Melina )
#.Alter: {noch} 13
#.Hofadresse: www.rsz-valva.de.vu
#.Hofname: Rsz Valva
#.Gegründet: 26.05.2007

Der Hof ist nur auf Isis spezialisiert und joa, gebe bereitwillig auskunft ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.10.2007 21:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich bereit erklären ^^
Name: Ines
Hofadresse: http://de.geocities.com/gs_sonnenschein geht zur Zeit leider net, aber hoffe ist net ganz so wichtig
Hofname: Gestüt Sonnenschein
Eröffnung: 26.07.2005 (eigentlich länger, weiß aber das Datum nicht genau, könnte daher auch schon ein Jahr länger sein)

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
17.10.2007 21:15 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Hofname: Gestüt Maienfeld
Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
Geöffnet seit: seit 01.02.07

17.10.2007 21:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

~ freddy
~ 14
~ http://vrhallertal.de.vu
~ VRH Allertal
~ 23.4.06

Ui fröhlich Interviews sind tollig ^^
17.10.2007 22:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] eine Hofbesitzerin für ein Interview

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH