Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer | Neuaufbau eines vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer | Neuaufbau eines vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Emma Watson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich noch nicht entschieden..

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

15.10.2007 14:01 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...hab dir auch schon ne PN geschrieben.

Meld dich mal heute im laufe des Tages bei mir, am besten so schnell wie möglich. Habe dein ein Angebort für dich *lol*

LG nadimauz

15.10.2007 14:45 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hallu,

ich suche schon lange eine MB und zwar fürs Gestüt Hohenstein (Addy bkommsu per PN, die ist no geheim Zunge raus ). Also der Hof ist bei BBping und ich hab nur ein paar Textseiten fertig. Der Hof war vorher bei Oyla, aba ich zieh jezz halt nach BBping um und bräcuhte etwas Hilfe, da ich zur Zeit au no nen Isistall hab smile .
Also zu mir:
ich kann Grafiken mahen, au wenn es ned die allerbesten sind fröhlich
Ich kann HTML
Bin fast 13 (Jezz Donnerstag +freu+)

Soo hoffe des i neds vergessen hab xD

LG Janine
P.S. Kannst dich au bei ICQ medlön (491-456-900)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

15.10.2007 17:05 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
YOURSELF.

Shary, meldest du dich bitte mal bei ICQ?

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

15.10.2007 20:44 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

un? was is jetzt?

16.10.2007 10:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

genau...?

16.10.2007 17:29 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich hab ne MB gefundern Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

16.10.2007 17:37 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Emma Watson
Shary, meldest du dich bitte mal bei ICQ?

Klar, wir sind iwie nur nie gleichzeitig on (:
17.10.2007 10:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
YOURSELF.

Wer wollte mit mir einen neuen vRh aufbauen? ^^

Meine Grüße gehen an «

17.10.2007 13:42 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich würd auch gern ^___^"

Bisschen über mich XD
Ich beherrsche fließend HTML, kann Grafiken (im Mom. mit meinem allerliebsten Photoshop <3)
Hab viel Zeit, jeden Tag mehrere Stunden
Beherrsche Funpic sowie FTP, kann wbbLite installieren
Kann fotographieren
Bin Teamfähig, nett und 15 Jahre XD (Und wie Tietzi immer so nett sagt ; Ein Charakterschwein XD)

lG, Anna
17.10.2007 13:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zitat:
Original von Emma Watson
Wer wollte mit mir einen neuen vRh aufbauen? ^^

Neu aufbauen? Ich war das^^

17.10.2007 16:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Ich würde mich auch noch melden!
Ich habe schon oft VRHs aufgebaut,dort hat sich aber nie jemand angemeldet...Ich bin 14 Jahre alt

21.10.2007 13:11 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer | Neuaufbau eines vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH