Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Designes zur Bewertung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Designes zur Bewertung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auftrags Designes zur Bewertung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig den Designe Suchenden geholfen und das ist dabei raus gekommen!

Wenn die Desis nicht vergeben werden stehen sie zur Vergabe!

Aber nun erstmal zu den Bewertungen!!!

1. Vergeben
2. noch nicht
3. noch nicht
4. noch nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 16.10.2007 18:29.

15.10.2007 23:03 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Das erste finde ich richtig schön un so... Die Farben und die Krone... Passt i-wie alles
Beim zweiten stört mich glaube ich das Fohlen oben rechts, passt irgentwie auch nicht richtig rein und es wirkt auf mich so überladen
Das dritte ist ein wenig zu leer...
Uun das vierte auch...

Anfängerbewertung smile musst nix drauf geben ^^

16.10.2007 16:20 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das Wiesen bild von oben vom 2 her *auh haben will' das sieht super aus!!!

16.10.2007 17:40 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

www.impressive.horses.de.vu Augenzwinkern

Ich finde die Desis eig. alle ganz in Ordnung, auch wenn mir die Farben teilweise nicht so recht gefallen wollen.
Die Bilder sind meistens recht gut ausgeschnitten, aber die Brushes sind nicht so schön oder könnten teilweise auch weniger Deckkraft vertragen Augenzwinkern .
Am besten gefällt mir, bis auf die etwas zu vielen Brushes und die etwas zu knallige Farbe, das 2.te smile

16.10.2007 18:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

Danke schön an euch hehe großes Grinsen
naja ich arbeite an mir hehe und das sind meine ersten 4 auftrags desis die ich je gemacht habe großes Grinsen

16.10.2007 18:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Huhu (:
Alsö:
#1: Ja, die Bilder sind gut geblendet und die Idee gefällt mir gut. Mir persönlich sind es zu viele bzw. zu starke Patterns, ein Schriftzug fehlt mir, sowie wie eine verdeutlichung des Menüs. Die Farbwahl ist gut (:
#2: Die Grundidee ist toll, vor allem der Header ist subba. Nur ist mir das Maingrün zu knallig, die pferde im Hintergrund stören mich ebenfalls. Sonst schön (;
#3&4: Für beide gilt, dass ich sie etwas zu einfach finde, mir fehlen ein paar Patterns. Zudem finde ich die Abtrennungen zu dick und an der Stelle wo sie zusammenlaufen sieht man den Übergang zu stark (;

Fazt: Gute Ideen, mit fast makelosen Umsetzungen (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.10.2007 18:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

geschockt vielen dank shadow hehe ja ich arbeite noch daran alles besser abzustimmen großes Grinsen
hab ja bloß Photofiltre da geht net so viel mit patterns und brushes aber ich gebe mein besten großes Grinsen DANKE großes Grinsen

16.10.2007 19:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Brushes sind mir überall zu deckend.
16.10.2007 20:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Layout 1: Gefällt mir sehr gut, besonders der Header. Die Krone verleiht dem ganzen etwas edles. Die verschiedenen Patterns passen gut zueinander & gecodet stören die starken Patterns glaube ich auch kaum. Außerdem sehr gut geblendet Augenzwinkern

Layout 2: Die Farben sind sehr knallig und die Brushes sind mir persönlich viel zu stark. Die Pferde im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Allgemein aber ein sehr schönes Layout Augenzwinkern

Layout 3: Ist mir persönlich etwas zu schlicht und die Brushes sind wieder zu stark. Bilder sind aber wie bei allen anderen Layouts auch gut ausgeschnitten Augenzwinkern

Layout 4: Die Bilder sind hier nicht 100%ig gut ausgeschnitten und die Brushes sind hier auch wieder zu stark. Im oberen Bereich (Header) ist mir das Layout auch irgendwie zu leer. Da könnte man evtl. noch ein paar Brushes (mit geringerer Deckkraft) einbringen Augenzwinkern

Dafür, dass du mit Photofiltre arbeitest, finde ich die Layouts sehr gelungen, vor allem mit dem Blenden fröhlich

Lg,
Raini.
17.10.2007 06:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Dankeschön Rainbow großes Grinsen
Ich werde mich verbesser versprochen großes Grinsen

17.10.2007 13:42 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hi Dome

1.Layout

Hehe....GAYLO find voll klasse gelungen

2.Layout

auch vollg ut nur etwas alles ablichten dann is es net sooo knallig aber sonst geil

3.Layout

Joa...also nicht das betse ist ok aber etwas leer

4.Layout

auch sehr gut nur die brushes sind zu kräftig für mich

Fazit:GAYL einfach klasse vorallem für PhotoFiltre(habs selbst)also ich krieg das nihct hin

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

17.10.2007 18:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Designes zur Bewertung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH