Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit WBBLite Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit WBBLite Setup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Problem mit WBBLite Setup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Hatte bis jetzt meine WBBLite Foren alle bei funpic, da hat die Installation immer einwandfrei funktioniert.
Bei byto.de klappt es allerdings nicht.
Deshalb wüsste ich gerne, was bei den Angaben (Screen im Anhang) falsch ist

*Passwort zensiert.

lg, sunny

Dateianhang:
jpg byto.jpg (42 KB, 101 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
14.10.2007 12:48 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

16.10.2007 15:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir könnte hier wohl jemand sagen, wieso Woltlab keine Verbindung zu meinem Datenbankserver herstellen kann Augenzwinkern

16.10.2007 15:57 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: euer Name bei Funpic etc. bei mir gdreamofhorses
Datenbank-Benutzerpasswort: euer Passwort von eurem Server(Admin)(ô.Ô geiles deutsch ... -> MySQLpassi!!)
Datenbankname: der Name eures Servers bei mir gdreamofhorses
Nummer des Forums: 1 wenn ihr ein 2/3/4... Forum anlegen wollt müsst ihr eine andre nummmer eingeben,ansonsten wird das erste forum mit dem neuen,was ihr installieren wollt vermischt
eMail des technischen Admins: eure eMailadresse meine: info@dream-of-horses.de
17.10.2007 15:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf die Gefahr hin, mich als unwissend zu entlarven: Sicher, dass das localhost bei Byto stehenbleiben muss oder dass da vielleicht etwas Byto-Spezifisches hin muss?

17.10.2007 17:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit WBBLite Setup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH