Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressur und Springwochenende an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Dressur und Springwochenende an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Dressur und Springwochenende an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Da die DS Almonte Snow wiederkommen soll, nur in abgewandelter Form biete ich ein Dressur und Springwochende an. Hier wird man unterteilt in: Anfänger, Fortgeschrittener und Profi. Zurückkommen soll die ehem. Deckstation als einen Hof für verschiedene Kurse und Prüfungen.

Anfänger
>> Als Anfänger bekommt man den Springsitz beigebracht und es werden über Cavalettis gesprungen, bis hin zu einem höheren Hinderniss. Gesprungen wird am Ende vielleicht sogar ein kleiner Parcour. Außerdem gibt es 2 Theoriestunden

>> Dressur
Als Anfänger bekommt man 2 theoriestunden. Außerdem lernt man den Dressursitz, Zügel und Schenkelhilfen, sowie ein paar Hufschlagfiguren beigebracht.

Fortgeschrittener
>> Als Fortgeschrittener werden verschieden große Parcoure aufgebaut. Außerdem wird zu einem Turnier gefahren. Außerdem wird die Sprungfolge erklärt. (Bewegungen vom Abdrücken, Sprung, Landung). Zusätzlich noch 3 Theoriestunden

>> Dressur
Als Fortgeschrittener bekommt man 3 Theoriestunden. Außerdem wir gezeigt wie Vorhand und Hinterhandwendungen funktionieren. Zusätzlcih wird noch ein Turnier stattfinden. Auch ein einfacher Galoppwechsel wird probiert

Profi
>> Als Profi wird geübt wie man zeit sparen kann, knapp in Wendungen bzw. Kurven zu reiten und wie man das Pferd richtig lockert vpor einem Turnier. Es gibt 1 Theoreistunde. Außerdem werden mehrere schwere Parcoure aufgebaut. Außerdem wird glecihzeitig trainiert für ein Turnier.

>> Dressur
Als Profi bekommt man 1 Theoriestunde. Es wird Seitwärtsgehen gelernt. Sowie Hinter und Vorhandwendung und Fliegender Galoppwechsel. Auch ein Turnier wird stattfinden

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Das Wochenende findet am 19-21. statt. Es kann das eigene Pferd mitgebracht werden oder auch ein pferd ausgeliehen werden.

Preisliste
>> Unterkunft in einem großen nett eingerichtetem Landhaus | 100€
>> 1 Theoriestunde | 5€
>> Turniernennung | übernimmt der Kurveranstalter
>> Pferdleihe | 50€
>> evt. Abzeichen | 15€

Formular:

>> Name <<
>> ICQ <<
>> Skype <<

>> Abzeichen? << Ja [] | Nein []
>> Pferdeleihe? << Ja [] | Nein []
>> Eigenes Pferd << Ja [] | Nein []

>> Steckbrief URL <<
>> Welcher Kurs? << Dressur [] | Springen []

Beispiel:
>> Abzeichen? << Ja [] | Nein [x]
>> Pferdeleihe? << Ja [x] | Nein []
>> Eigenes Pferd << Ja [] | Nein [x]

>> Steckbrief URL <<
>> Welcher Kurs? << Dressur [x] | Springen []

Viel Spaß
eure Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 15.10.2007 19:50.

15.10.2007 17:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööööööhm bevor einer der Admins oder Mods es dir sagt: Das gehort hier eig nicht hin... Das gehört zum Turnierplaner!
Naja ich würde es ändern, das kommt besser, als wenn du verschoben werden musst fröhlich
LG Fischi
15.10.2007 18:40 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischstäbchen
Ööööööhm bevor einer der Admins oder Mods es dir sagt: Das gehort hier eig nicht hin... Das gehört zum Turnierplaner!
Naja ich würde es ändern, das kommt besser, als wenn du verschoben werden musst fröhlich
LG Fischi

Wäre ich mir nicht so sicher.
In den Turnierplaner gehören ja eigentlich nur Turniere und ggf. Veranstaltungen. Das hier gehört ja mehr zu einer weiteren Ausbildung quasi Augenzwinkern Würde ich jetzt zumindest mal behaupten, aber sicher bin ich mir auch nicht großes Grinsen

[Sorry für Spam]

15.10.2007 18:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

RE: [B] Dressur und Springwochenende an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal Intersse, aber was für Pferd bekommt man da zur verfügung?

15.10.2007 19:32 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

ähm ich hätte eventuell auch interesse aber du hast da nur beispiele für Springen hingeschreiben oder bin ich blind?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.10.2007 19:44 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressur und Springwochenende an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH