Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Slyngur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Slyngur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] zuverlässige MB für Slyngur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum hat die Hobbyzucht Slyngur eröffnet, schon such ich ne MB^^
Ja... Das ist nun mal so, weil ich die Zucht erweitern will und anderen Leuten die Möglichkeit geben will mit ihren Isländern zu uns zu kommen und die süssen kleinen bei uns einzustellen.
Das alles braucht wieder ne Menge Arbeit, besonders weil ich alles mit PHP machen will^^
Ja.. Also du solltest zuverlässig sein, perfekt HTML können, PHP solltest du auch können, CSS wäre gut smile Du musst VRH Erfahrung haben, sowie Funpic kennen.

Ich selbst bin 14 Jahre alt und reite real schon mehr als 4 Jahre. Virtuell seit über 6 Jahren. Ich mach auch gerne Grafiken und bin seeehr nett xD

Bist du interessiert? Dann schreib doch einfach einen Text über dich, deine Fähigkeiten und deine Vorschläge, was man aus der Zucht noch machen könnte.

www.slyngur.de.vu

13.10.2007 15:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. Meine Ansprüche sind vllt. ein bisschen hoch, aber dass sich niemand meldet? *heul*

15.10.2007 19:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zucht is ja haaaaaaaaama! *meld*

Also ich kann schon ne ganze Weile html und bin am PHP werkeln und feilen. Zumm CSS hab ich es no net geschaft, aber man kann ja alles lernen smile . Ich liebe Isländer und habe einen Isi-VRH (Islandpferdegestüt Topar) im Aufbau. Bin fast 13 und liiiiieb Isis (habe eine RB) un reite seit gut 6 Jahren. Hoffentlich nimmst du mich smile Die Zucht könnten wir an Topar anschließen, z.b. kenne micht gut mit funpic aus, weil ich da mal ne hp hatte und topar bei ohot ist, was ja das selbe sit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 15.10.2007 20:04.

15.10.2007 19:58 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hey!
Jetzt hab ich schon zwei bewerber (jemand noch per PN, heute)
Das tönt ja schon mal gut. Bei Topar bin ich ja auf der Liste^^
Ich denke dass du wirklich gut HTML kannst, da du sonst net bei ohost wärst xD
Ich warte noch bisschen ab, aba du scheinst fast die richtige zu sein Augenzwinkern

Lg, Twisiii^^

15.10.2007 20:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

jo. und php probier ich grad seit ner weile klappt au schon ganz gut. und css kann ich ja mal probieren. hoffentlich nimmst du mich smile
16.10.2007 07:22 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Twister

So ich habe mich entschieden^^
Ich nehme: Paula1994

Herzlichen Glühstrumpf xD

Öhm: Hast du MSN? Weil ICQ hab ich net smile Aba das können wia ja per PN regeln Augenzwinkern

17.10.2007 17:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

unglücklich

21.10.2007 13:12 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Slyngur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH