Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sechs neue Aussie-Welpen suchen wieder ein Zuhause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sechs neue Aussie-Welpen suchen wieder ein Zuhause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui super danke is lieb von dir.

10.06.2005 14:51 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, sind ja ganz hübsche welpen rausgekommen beim angel und deiner hündin Augenzwinkern auf meiner hundefarm haben wir ja selbst eine zucht, aber die sind super süß, muss mich echt zurückhalten ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

10.06.2005 15:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Sechs neue Aussie-Welpen suchen wieder ein Zuhause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden Konkurenten *g*
'Gestüt gegen Hundefarm' XD

EDIT: Happy Birthday Eve! ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.06.2005 15:32.

10.06.2005 15:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

danke Augenzwinkern ich verkaufe aber nicht an andere höfe +gg+ werde ich wahrscheinlich auch net machen, wegen der bilderlaubnis geht das bei mir schlecht, da ich die fotos nicht an dritte weitergeben darf ^^ meine zuchthunde stehen dir allerdings immer wieder gerne zur verfügung ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

10.06.2005 15:40 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
» ´0r87341

dange +kiss+ Sind aber auch super Rüden Augenzwinkern

10.06.2005 15:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Name:Lisa
E-Mail:LisaFleischmann@gmx.de
VRH-addy: http://hundefan.oyla.de/
(Is noch im Aufbau)
Welpe?:Fay

Sind alle voll knuffig,würde gerne einen zu uns nehmen!
LG Lissy550

x|X|x|

10.06.2005 15:58 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Name: Sassy
E-Mail: lucky.horse@web.de
VRH-addy: http://pferderanch.pf.funpic.de
Welpe?: Filou

Würd mich freuen, wenn ich sie bekommen würde. Sie würde dann mein Hofhund werden. Ich werd mich bestimmt gut um sie kümmern.
LG sassy

10.06.2005 16:25 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

OK, werd mich dann warscheinlich heute abend entscheiden! Letzte Chance!!!! Augenzwinkern

10.06.2005 16:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Gute Besserung ^^
Ich suche schon gaaaaaaaaanz lange einen süßen Hund für mich, aber alle waren imma schon vergeben...
Deine Welpis sind echt suuuupi süß +knuffz+

Name: Caro
E-Mail: carolin.grethe@gmx.de
VRH-addy: http://trine.oyla.de
Welpe?: Filou

LG Caro

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 10.06.2005 17:40.

10.06.2005 17:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

@caro007: ok, eingetragen

@tanja: Ist doch irgendwie selbstverständlich das nicht jeder einen abkriegen kann wenn sich soo viele Leute melden Augenzwinkern
Könnt euch ja noch alle umstimmen^^

Anmeldestop!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.06.2005 17:57.

10.06.2005 17:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Entscheidung:

Filou kommt zu Tanja, da mir ihr Hof super gut gefiel!
Fari kommt zu Arwen, da sie die einzige war die sich gemeldet hat^^
Fay kommt zu Bretzel da auch ihr Hof zwar noch nicht fertig ist, aber schon super aussieht!!!
Felia geht an Ancellin, auch ihr Hof hat mir gefallen ;D
Flash kommt zu Rebbi, da mayapferd schon beim letzten mal einen bekommen hat und mir Rebbi's Hof auch gefallen hat Augenzwinkern
Face geht an Runner! Sorry hatte's vergessen *g*

Wichtige Regeln:

-einen Link zu der Seite http://www.australian-shepherds.de/
- und einen deutlichen Verdeck das es sich um Rosebud of Carna Aussies handelt.
-In den Stammbaum wenigstens 'Von: Dark Red Angel Aus der: Liz' schreiben
-Kümmert euch gut um die welpen!
-Werde kontrollieren ob ihr die Regeln eingehalten habt!
-Weitere Regelb gibt's nicht^^

Ihr könnt sie dann in 5 Tagen anholen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.06.2005 18:35.

10.06.2005 18:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

ohhh cool Vielen Dank!
Ich werd mich am Wochenende dransetzen. freu mich auf die süsse...
10.06.2005 18:26 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

oh schade
10.06.2005 19:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

schadööööö...aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die einen bekommen ham ^^
Sind echt super süße Welpis ^^
Fals eina seinen Welpen net möchte +hand hochheb+

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 10.06.2005 19:28.

10.06.2005 19:26 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

+aufspring+ supa dange werde mcih gut um ihn kümmern (besser gesagt ein member) regeln werd ich einhalten!

+noch fage hat+ Muss ich die erlaubnis von der seite der bildler haben?

edit: nochwat wegen dem ganzen chara gibste dne ncoh per Pn oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 10.06.2005 19:55.

10.06.2005 19:42 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

heul!

10.06.2005 20:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
» ´0r87341

Zitat:
Original von Rebbi
+noch fage hat+ Muss ich die erlaubnis von der seite der bildler haben?

edit: nochwat wegen dem ganzen chara gibste dne ncoh per Pn oder so?

Nein nachfragen musst du nicht. Ich habe die schirftliche Erkaubniss, nur geht es darum [Zitat aus der Mail: ]

"Ja wenn diese auch meinen Link setzen ;O)))und Rosebud of
Crana drunter schrieben gerne. Sehr oft werden mir Bilder von anderen
Aussie Züchter geklaut , die schrieben dann sogar frech hin das es ihre
Hunde sind. Sie wurden sogar schon auf Feuerzeuge gedruckt und anderweitig
ohne meine Erlaubnis vermarktet. Sogar in einer Münchner Zeitung. Das
finde ich selbstverständlich nicht gut, und habe auch Schadensersatz
bekommne. Habe deshalb jedes Bild schützen lassen. Mann braucht ja nur zu
fangen dann ist es völlig OK ;O)"

Nein, den Chara könnt ihr euch selbst aussuchen.
Aber:
-Darf nicht als Problemhund o.Ä. darfgestellt werden!
-Am besten einen netten Chara, aber auch schüchtern etc.

@maya: Hast doch schon letztens einen Welpi abbekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 10.06.2005 21:17.

10.06.2005 21:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

achso na dann ist okay! habe die site trotzdemmal angefragt smile

10.06.2005 21:24 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Ich arbeite morgen ganz doll an der Page hab aber noch einen Fussball Match.. Doch joa morgn wirds vielle9icht fertig. Also soll ich die Addy von der site wodie bilder sind und die deines gestüts drunterschreiben?
10.06.2005 21:36 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wichtige Regeln:
-einen Link zu der Seite http://www.australian-shepherds.de/- und einen deutlichen Verdeck das es sich um Rosebud of Carna Aussies handelt.
-In den Stammbaum wenigstens 'Von: Dark Red Angel Aus der: Liz' schreiben

So ungefähr sollte das dann aussehen *g*

10.06.2005 21:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sechs neue Aussie-Welpen suchen wieder ein Zuhause!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH