Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » SUCHE // mb fuer rpg. // wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE // mb fuer rpg. // wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

SUCHE // mb fuer rpg. // wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab mir überlegt, es wäre doch spaßig mal wieder ein Rs aufzubauen.
Immer wieder schwirren mir kleine Sätze von einem Rpg-Beitrag im Kopf rum,
die ich jetzt niederschreiben möchte. xD

Allerdings würde ich gerne ein einigermaßen normales Rpg machen,
also nichts mit Harry Potter und so. Ein einfaches Real Life.
(Vllt. kennen einige von euch noch undefiniable mistake.
So in die Richtung soll es gehn, nur eben mit 'normalos')

Ich persöhnlich mag Formulare nicht so arg, deswegen beschreibt euch einfach .

Ansprüche
Ihr solltet...

-HTML können
-teamfähig sein
-euch mit wbbLite auskennen
-Hacks einbauen können
-Leichtes Php bis fließend

Ich erwarte von euch nur das, was ich auch kann, sprich. ihr müsst dies nicht alleine erledigen.

lG, Anna.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.10.2007 14:57.

04.10.2007 14:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#push#
08.10.2007 14:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne falls du html kannst dun dich mit wblite gut auskennst!?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

10.10.2007 11:47 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Ich kann HTML fließend & bei wbbLite kann ich installieren, alles ändern, Hacks einbauen, Tabelle unter Header etc.

Suche noch!
10.10.2007 12:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

aiii *gleich ma meld* ^^

alsuu, ich hätte großes interesse smile
HTML können: jo, kein Problem
-teamfähig sein: ja, hab schon viel im Team auf die Beine gestellt ^^
-euch mit wbbLite auskennen: jap
-Hacks einbauen können: ja, jedenfalls die meisten ^^
-Leichtes Php bis fließend: na ja ._.

alsoo, ich kann jetzt nix aussergewöhnliches bieten aber hätte halt große Lust, wenn du noch fragen oder so hast einfach fragen Augenzwinkern .

LG. Paula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 10.10.2007 18:01.

10.10.2007 13:30 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Hallo
Okay entschuldige ich wusste ja nicht ob du eine von dennen bist die nur leute suchen weil sie selber nichts können... entschuldige bitte! ich sag die einfach mal was zu deinen kritikprunkten

-HTML können
ja ich kann HTMl. Desis coden, tabellen, Formulare, links, usw
-teamfähig sein
Bin ich, da ich sowieso lieber zu 2 Arbeite als alleine
-euch mit wbbLite auskennen
ja hier mal ein beispiel http://www.vrh-world.de.vu ist mein forum ich heiße da bacio
-Hacks einbauen können
ja ( siehe forum)
-Leichtes Php bis fließend
Ich kann es etwas bina ber noch am lernen

Wenn du noch etwas wissen willst sag bescheid. ich kann auf Grafiken, wenn du Beispiele willst PN oder hier schreiben oder so...

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

10.10.2007 13:56 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

suchst du noch???
13.10.2007 13:42 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hallöchen xD
Ich hätt durchaus Interesse an der Sache^^

-HTML können: Jaa
-teamfähig sein: Ich denks doch ôo xD
-euch mit wbbLite auskennen: Jep (:
-Hacks einbauen können: Nja...ich bin lernfähig und einfache hab ich schonmal eingebaut, aber nichts kompliziertes
-Leichtes Php bis fließend: Leider nich .__.'

Könntest dich ja über ICQ oder MSN melden, bin bei
Gegen Bilderklau nicht mehr allzu oft online ^^'
204-023-817
untitled91@hotmail.de
Und dann mal als Beispiel XD : http://untitled91.un.funpic.de/wbblite/
lg, Jule

14.10.2007 17:01 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Huhu Bindi...

Also, ich hatte auch mal dran gedacht, ein RPG zu eröffnen. Halt einfach ein bisschen in der Stadt & so...

Ich bin 13 Jahre alt, hab ICQ, kann HTML, CSS und PHP sofern ich 'nen Tut hab x3 Mit WBBLite hab ich erfahrung, Hacks habe ich leider noch nicht eingebaut.

Im Team bin ich eigentlich Recht vernünftig und gehe auf Bedürnisse von anderen ein. Aber ich muss zugeben, wenn man mich nicht ab und an animiert verliere ich leicht die Lust an RPG's...
21.10.2007 15:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » SUCHE // mb fuer rpg. // wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH