Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oktober - Herbst oder Winter Style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktober - Herbst oder Winter Style?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Oktober - Herbst oder Winter Style? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab mal Frage: Ist das Design bei euch auf dem Hof noch braun oder schon blau?

Also benutzt ihr bereits ein Winterdesign oder lässt ihr noch Herbst?
Ich hab nämlich ein total tolles Winterdesi aber bin unschlüssig ob ich es schon verwenden soll^^

lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

14.10.2007 13:20 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bedeutet Oktober =Herbst,also ich fände jetzt ein Winterdesi völlig unpassend.Mitte bis Ende November würde es schon eher passen!

14.10.2007 13:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir is noch sommer/frühling einfach nur weil mein Hof noch nicht eröffnet ist, aber sobald er eröffnet wird kommts winterdesi drauf
14.10.2007 14:17 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

okay so hab ichs auch gedacht. man ich wíll aber entlichd es winterdesign setzen ^^

Ich werde es dann wahrscheinlich anfang November ändern

14.10.2007 14:18 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wenn man passend den jahreszeiten die design macht bzw. sich auch drauf bezieht(z.b. bei winter halt schnee,schneeflocken,sterne usw.) dann sollte man schon in den kalender guggen wann der winter anfängt und bei mir liegt längst noch kein schnee...für mich ist oktober auch herbst, es heisst doch auch 'goldener oktober'
14.10.2007 15:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Also ich habe mir das immer so eingeteilt:

Dezember Januar Februar = Winter
März April Mai = Frühling
Juni Juli August = Sommer
September Oktober November Herbst
14.10.2007 15:30 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Flicka
Also ich habe mir das immer so eingeteilt:

Dezember Januar Februar = Winter
März April Mai = Frühling
Juni Juli August = Sommer
September Oktober November Herbst

So ähnlich hab ichs auch, nur hab ich Bei winter

November Dezember Januar Februar.
14.10.2007 15:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Bei mir kommt das Winterlayout dann drauf, wenn ich mich in Winterstimmung fühle, meist ist das erst dann, wenn es entweder geschneit hat oder es einfach so eisig kalt ist, dass ich mich persönlich im Winter befinde ;D

14.10.2007 17:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Desis von den Jahreszeiten abhängig machen zwingt einen nach ner Weile immer zum basteln. Wenn ich Lust hab, bastel ich was neues und bau es ein und fertig.

Zurück zur Frage: Für mich ist Oktober eindeutig Herbst, Oktober sit doch noch so richtig Herbstmonat. Bei uns sind die Bäume teilweise noch grün und du fragst nach nem Winterdesi, würd ich nach Jahreszeiten gehen, finge es bei mir jetzt mit Herbstdesign an
14.10.2007 17:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Leila
Desis von den Jahreszeiten abhängig machen zwingt einen nach ner Weile immer zum basteln. Wenn ich Lust hab, bastel ich was neues und bau es ein und fertig.

Das handhabe ich auch so. Wenn ich mich nach etwas Neuem fühle, arbeite ich daran und baue es dann ein.
Und ja, Oktober ist eindeutig noch Herbst *oktoberkind.bin* Augenzwinkern
Derzeit bin ich noch am Umgestalten, aber das neue Design ist in braun-Tönen gehalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 15.10.2007 13:05.

15.10.2007 13:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich nehm die Farbe, dir mir zu Zeit gefällt. Okay, Schneeflocken lass ich zu der Jahreszeit auch weg, aber sonst nehm ich einfach 'ne Farbe die mir gefällt.
15.10.2007 13:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

wir haben im moment noch das Herbstdesign on. Ab November/Dezember gehts winterdesign on
16.10.2007 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Dieses Wochenende hat es bei uns schon geschneit (erste Schneeballschlacht), doch für mich ist es immernoch Herbst!
Wenn du so auf das Winterdesi abfährst, dann stell es doch einfach rein und überlese blöde Kommentare (falls überhaupt welche kommen sollten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 21.10.2007 20:05.

21.10.2007 20:04 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

ja bei uns hat es heute auch schon geschneit. Aber ich denke für mich hat sich das jetzt eh erledigt, weil der Hof jetzt doch erst am 1. november eröffnet wird und für mich ist November eigentlich bereits Winter smile

21.10.2007 20:36 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Zitat:
Original von Gweni
habe immer dasgleiche design... bin net so der designheld... und mir ist wichtigerdass die community stimmt als dasdesign... design ist soetwas oberflächliches... ist zwar nett um mitglieder anzulocken.. aber letztendlich ist es viel arbiet dass nichts für die community bringt

Ganz meine Meinung! Das Design ist nur in zweiter Linie wichtig, finde ich. sonst wäre das wie wenn ich Menschen nur nach ihren Kleidern beurteilen würde.

22.10.2007 21:55 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich hab schon nen winterdesi drauf aba mein hof is ja au noch nich fertig

22.10.2007 22:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oktober - Herbst oder Winter Style?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH