|
 |
[S] Suche selbstständige Mitbesitzerin |
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
[S] Suche selbstständige Mitbesitzerin |
 |
Hey ihr
Alleine fehlt mir die Lust am Arbeiten.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer MB.
Ihr solltet selbstständig arbeiten können,
also ihr müsst/sollt! mich nicht fragen ob ihr was machen dürft.
Arbeitsanfang: Sofort!

» Zu mir
Name » Sunny
Alter » 13 Jahre jung
vRh Erfahrung » Sehr gute & lange
Grafiken » Ja, hab Photoshop CS2
HTML » Ja
CSS » Auch x)
PHP » bissl, Login, Pferd putzen, Box ausmisten usw.
Fotos » joa, geht so, hab die Fuji S5600
nett » ja, wenn du auch lieb bist xD
Durchhaltevermögen » joa <3
» Zum Hof
Name » Equus Valley
Addy » www.equus-valley.de.vu
» Zu dir
Alter » mind. 13 Jahre
vRh Erfahrung » mind. ausreichend
HTML » solltest du auch ohne editor schreiben können!
CSS » Wäre gut, muss aber nicht
PHP » Wäre ebenfalls gut, muss aber auch nicht
Fotos » Wäre gut
Nett » ja, bitte!
Messenger » msn wäre gut, icq geht auch
Durchhaltevermögen » Muss sein xD
Selbstständiges Arbeiten » Auf jeden Fall
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Füllt bitte das Formular aus, und erzählt etwas über euch.
Ich hoffe auf viele Meldungen xD
Sunny <33
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 13.10.2007 14:13.
|
|
13.10.2007 14:12 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Wenn niemand will^^
Joa... Alleine fehlt mir auch die Lust am arbeiten, deshalb möchte ich dir helfen
Alter » 14 bald 15
vRh Erfahrung » mehr als 6 Jahre, ziemlich gute Erfahrung
HTML » schreib ich imma ohne Editor^^ kanns fliessend, also fast perfekt
CSS » bin ich am lernen
PHP » ein bisschen
Fotos » Jup^^
Nett » jaaa.. sicha doch xD
Messenger » msn
Durchhaltevermögen » Hab ich immer
Selbstständiges Arbeiten » kann ich auch auf jeden fall
13.10.2007 14:58 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Huhu (:
Ich bin Izzy, 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und möchte mich um den Posten bewerben.
Dann schreib' ich am besten ein bisschen was über mich xD
Mit vRhs habe ich schon seit mehreren Jahren zu tun, habe, wie viele vermutlich, auf Beepworld-Höfen angefangen und mich dann selbst mit den wachsenden Ansprüchen weiterentwickelt. Ich würde sagen, dass ich HTML sehr gut beherrsche, auch wenn ich zur Vereinfachung meist mit Frontpage arbeite. Mit CSS-Datein komme ich auch gut klar, ohne könnte ich selbst kaum arbeiten. Nur von PHP habe ich leider so gut wie keine Ahnung - bisher hat mir einfach die Lust und vor allem die Motivation gefehlt, mich näher mit der Materie zu beschäftigen. Würde es notwendig werden, wäre ich sicherlich auch bereit, mich mit PHP zu beschäftigen, im Moment sind diesbezüglich aber noch keine Kenntnisse vorhanden. Auch mit eigenen Fotos kann ich nicht dienen, das Geld für eine ordentliche Kamera fehlt so zu sagen, allerdings habe ich die Nutzungsrechte für das Archiv von Latino Mausi (hoffentlich richtig geschrieben xD) käuflich erworben. Ansonsten habe ich auch im Zuge der Arbeiten an einem eigenen Hof ein wenig bei realen Gestüten rumgefragt und teilweise die Erlaubnis bekommen, die Bilder zu verwenden.
Zu meinem Charakter - joah, immer etwas schwer, sich selbst zu beschreiben. Von anderen werde ich meist als recht ehrgeizig und manchmal etwas zu perfektionistisch empfunden, in der Regel komme ich aber mit den verschiedensten Typen von Menschen gut klar. Ich habe kein Problem damit, mich kritisieren zu lassen oder mich auf andere Ansichten einzulassen, diskutiere dann und wann aber doch gerne, meine es aber nie böse. Wenn man mich ein bisschen besser kennt, merkt man das auch schnell, denke ich. Da ich auch im Rollenspielbereich tätig bin, bzw. war, konnte ich dort Moderatoren/Admin-Tätigkeiten übernehmen und so lernen, wie man mit Mitgliedern umgehen sollte. Inzwischen bin ich dadurch sehr geduldig geworden, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Früher hätte es mich genervt, wenn ich nach einem 8 Stunden Schultag und zwei Stunden Hausaufgaben an den Rechner komme und dann über ICQ von jemandem um Steckbrief-Hilfe gebeten werde, der keinen einzigen Satz ohne meine Hilfe schreiben kann oder will und mich permanent mit Fragen löchert. Heute kann ich damit relativ gut umgehen und behalte auch die Nerven, wenn's in der Realität nicht so rosig ausschaut. Entsprechend konnte ich auch lernen, wie man mit verschiedenen Menschen umgeht, wie man die Mitglieder betreut und auch mit evtl. Diskrepanzen zurecht kommt. Joah, was gibt's sont noch... Durchhaltevermögen habe ich denke ich, vor allem, wenn es noch jemanden gibt, der so zu sagen im selben Boot sitzt. Ich denke, zu zweit geht die Motivation nicht so schnell flöten, als wenn man immer alleine arbeiten muss. Selbstständig arbeiten kann ich ebenfalls - find's zwar nicht schlimm, gesagt zu bekommen, was zu tun ist, kann mich aber auch problemlos alleine beschäftigen.
Besonders gerne schreibe ich Steckbriefe, das ist meine absolute Lieblingsaufgabe xD
Wenn ich ein Bild sehe, habe ich meist sofort mehrere Assoziationen zu seinem Charakter, seinem Verhalten unter dem Sattel, dem Vermögen usw. Deswegen hatte ich auch mal einen Verkaufsstall angefangen, den Bewertungsthread findest du hier - da hättest du dann auch gleich Text- und Tabellenbeispiele. Texte sind also eher meine Passion, als Grafiken. Zur Not kann ich auch mal etwas zaubern, normalerweise stehe ich mit meinem Grafikprogramm aber eher auf Kriegsfuß und bin froh, wenn die Grafik hinterher einigermaßen nach was ausschaut.
Jaa, ich will auch keine Romane schreiben.
Wenn du noch Fragen hast, frag' am besten einfach nach.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen arbeiten würden. Auf deinem vRh habe ich mich natürlich ein wenig umgeschaut und Equus Valley ist ein wirklich schicker Hof, es würde mir Spaß machen, an ihm zu arbeiten. Hört sich vielleicht etwas geschleimt an, aber ich würde mich ja nicht bewerben, wenn mir der Hof nicht zusagen würde
|
|
13.10.2007 15:21 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
hätte mich ja beworben, aber so eine klitzekleine erinnerung hält mich davon ab.
lG
|
|
17.10.2007 14:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|