Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Tinell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Tinell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit?: Joaaa ^^ Viel...hatte auch schon einen Angefangen,aber alleine auch keine richtige Lust und so ...
Veränderungen?: Kommt drauf an Augenzwinkern Nix ohne es mit dir abzusprechen !
Darf ich noch mitsprechen?: Türlich ! Schließlich bist du die Besitzerin ...
HTML-Können?: joaa ... und falls ich ma was nich weiß ^^ Hab Frontpage xD Aber eigentlich kann ichs ...bloß mit Css kommsch noch nicht soo richtig klar ^^

03.06.2005 20:46 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut... joa... so leid es mir tut -> Blacklist...
ich hab euch zweimal angemailt, entfernt den Cursor, ich habe zweimal hier rein geschrieben, zeit genug war.
06.06.2005 20:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

sorry... ich habe leider nichtsmehr mit dem Hof zu tun. Frage mich eh was dieser Cousor darauf sucht. Hatte mir ja einen erstellen lassen...! Sorry für die Umstände. Werde sowieso überlegen den Hof zurückzunehmen, da ich keine Entwicklung des Hofes erkennen kann. [Bis auf Kleinigkeiten]
07.06.2005 20:14 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Zeit?: meist 3-bis 4 stunden am Tag, am wochende meist auch noch länger
Veränderungen?: eventuell einanderes Desi oder so
Darf ich noch mitsprechen?: Klaro Augenzwinkern
HTML-Können?: Eigendlich gut, hab auch ein htmlproggi

ich melde mich hier nur an wenn er wieder zu vergeben ist. Augenzwinkern
Sonst: SORRY!
08.06.2005 19:55 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

mh...
habe schon des öfteren versucht sie anzuschreiben, hat leider nie was genutzt. hat auch nie geantwortet. werde mal schauen was ich machen kann Augenzwinkern
10.06.2005 13:36 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

wenn du sie erreichst sag ihr bitte auch das sie mich im Impressum verlinken sollweil sie ja eine meiner Tabellen benutzt Augenzwinkern

10.06.2005 16:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ihr neigt dazu in diesem Thread Dinge zu besprechen, die nicht mehr hierher gehören - das Gestüt dürfte ja nun schon länger eine neue Besitzerin gefunden haben und damit ist der Sinn des Threads erfüllt. Regelt bitte alles weitere - das heisst zum Beispiel die Sache mit dem Cursor - per Mail oder ansonsten privat.
10.06.2005 16:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Mailaddy : nix zu finden
PN : reagiert keiner

... andere Möglichkeit ? : keine... sorry tut mir auch leid, aber bevor ich statt dem Cursor da ein "nettes" Bild reinsetze dass dann angezeigt wird, dachte ich es is besser, wenn man schon keinerlei Möglichkeit hat den Betreffenden Hofbesitzer zu erwischen isses besser hier zu fragen.
10.06.2005 20:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich kenn mich nichtmehr aus ob noch jemand gesucht wird oder nicht aber egal

Zeit?: 3-5 stunden am tag
Veränderungen?: ja eigentlich sehr viel ich kann nicht soviel aufzählen sonst würd ich morgen hier noch sitzen
Darf ich noch mitsprechen?: ja klar hab dich ja lieb
HTML-Können?: hab ftp und kann zum teil auch reines html

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.06.2005 20:44 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Nach ziemlichem Stress mit Arbeiten kann ich mich jetzt endlich richtig reinhängen. Ich werde die Sachen so schnell wie möglich in Ordnung bringen, weitere Sachen per PN. Danke.

Littlbitch

12.06.2005 13:16 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Tinell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH