Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix by Franzi93 || NEU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafix by Franzi93 || NEU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 08.09.2007 11:46.

07.09.2007 23:14 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay.. sonst noch jemand?

04.10.2007 14:44 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43073.jpg

Homepage: http://gestuetsnowflower.oyla17.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: 1024x768 (oder weiß nicht genau...es sollte schon die größe für oyla sein...) | Enter: 380x400
Hintergrundfarbe der Grafik: brauntöne,sollte herbstlich aussehen

Textfarbe: dunkelbraun
Schriftart: ist mir egal,sollte eventuell schnörkelig sein... Enter:es sollte nciht schnörkelig sein...
Text: Design: Gestuet Snowflower (darunter in einem dunklerem braun,als das dunkebraun) Wo sich Pferde wohl fühlen | Enter: Enter>>>
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ist mir egal...
Frames [bei Designs]: links sollte das Menü hinkommen
Frameanzahl [bei Designs]: 1

Sonstiges:Grafix *~

so,ich hoffe das ist okay...Das Design und das Enter sollte schon zusammenpassen...wenn i-was falsch ist,dann sag bitte bescheid...

11.10.2007 16:43 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38442.jpg

Herkunft: Nähe München

smile RE: Grafix by Jessi und Franzi || NEU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe, ihr nehmt noch einen zweiten Auftrag an, wenn nicht, würd ich auch gerne warten, wenn das geht.

Homepage: http://pferdeklinikheartland.oyla11.de (ist fast fertig)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün (Frames etwas heller)

Textfarbe: weiß
Schriftart: Vivaldi
Text: Pferdeklinik Heartland; ... dein Tier in den besten Händen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Pferdeklinik Heartland" oben, mittig; "... dein Tier in den besten Händen!" rechts versetzt darunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schmetterlinge oder sowas?
Frames [bei Designs]: Navi links, Main rechts (könnt ihr mal auf meinen VRH http://gestuetdreamhorse.oyla3.de, nur wegen der Ausrichtung, wäre toll, wenn die Frames so ähnlich angeordnet wären!)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Navi und Main)
Bilder: Anhang; Das erste unten links, das zweite oben rechts

Sonstiges: Grafix

lg, Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 12.10.2007 01:17.

12.10.2007 01:15 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

kP ich mach beide^^
heut oder morgen aufjedenfall übers WE
hier

Edit: kay jetzt stimmts.. hoffe es gefällt dir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 12.10.2007 21:15.

12.10.2007 17:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freut mich, dass du meinen Auftrag auch machst!

lg, Sunny

12.10.2007 18:52 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43073.jpg

das design is cool,nur das enter is das gleiche,wie das design...ich hoffe du hasst dich nur vertahn^^ ich wollte es dir nua mal sagn...

12.10.2007 20:45 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

geändert^^

hier das desi ich hoffe es gefällt dir
ich habs klein bearbeitet und vergessn groß anzuschaun^^ kP wies aussieht.. bin gespannt...

+da+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 12.10.2007 22:36.

12.10.2007 21:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farbe ist schon mal perfekt...
Leider hatte ich mir schon eine Struktur mit klaren Linien vorgestellt, auch das andere Bild wollte ich dabei haben...

Ich hätte dir die Frameausrichtung sagen sollen, das Navi links, dann passt das nämlich auch mit der Ausrichtung der Bilder!

Wenns dir jetzt zu viel Arbeit ist, es nochmal ganz anders zu machen, dann versteh ich das, ich hätte mich klarer ausdrücken müssen, sorry!

lg, Sunny

13.10.2007 12:39 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi würdes du meins auch noch machen?

Homepage: Hab keine!

Art der Grafik: Siggi + Ava
Größe der Grafik: Ava: 100x100 Siggi: ähm so 200x100 kannst es auch größer machen
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein Winterblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Book Antiqua
Text: Simona, Krümel und Molly...
...ein perfektes Traumteam
Ausrichtung [oben, unten,...]: Simona, Krümel und Molly...: oben
...ein perfektes Traumteam: unten
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären toll
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://i24.tinypic.com/bijp7p.jpg
http://i21.tinypic.com/zje2cz.jpg
http://i21.tinypic.com/35k4g9x.jpg

Bilderquelle: Reitschule Leineweber, Ich

Sonstiges: Grafix

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

13.10.2007 15:03 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

@ sunny
tut mir leid aber das wäre mir wirklich jetzt zuviel arbeit...
tut mir leid...
@ tanni
klar setz mich sofort ran^^
Edit: okay... nich ganz so doll.. hoffe aber es gefällt smile

Dateianhänge:
jpg tanni Kopie.jpg (88,42 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg tanni a Kopie.jpg (41,21 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 18.10.2007 14:43.

18.10.2007 14:30 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT: Brauche es nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 18.10.2007 22:02.

18.10.2007 19:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

okay... möchte noch jemand?
Edit: Ich habe das Design doch nocheinmal versucht^^ brushes vergessen is halt bissl schlicht^^
heartland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 20.10.2007 23:21.

19.10.2007 16:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

*hochschieb*

21.10.2007 15:45 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

^^

14.11.2007 19:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Kannst du für repage coden???
17.11.2007 14:01 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

wenns ein normaler html-code ist (was ich mal annehme) dann ja...

22.11.2007 19:31 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

ich brauch nur das lay dafür...

27.11.2007 19:58 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

brauchst du es nichtmehr?

03.12.2007 13:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

darf ich mich anmelden?

03.12.2007 14:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafix by Franzi93 || NEU

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH