Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Hi
Jetzt habe ich auch mal nen Grafikenservice eröffnet.....

Regeln

Jaja diese lieben Regeln...die mag keinergroßes Grinsen ..Trotzdem muss es welche geben:

1)Nicht hetzen wer mich hetzt der bekommt gleich gar nix.
2)Ich kann auch ganz ohne Grund verlangen das du die Grafik von deiner Homepage nimmst.
3)Falls ich mein Copyright drauf mache dann bleibt es auch oben.
4)Wenn ihr die Regeln gelesen habt dann schreibt "Nein" unter regeln gelesen
5)Bitte nichts wie oyla-größe oder sonst etwas hinschreiben sonst mache ich es nicht
6)Ich mahce nur Grafiken für lgale Höfe.
7)Bitte schreibt nur einen Auftrag wenn ich schreibe das ich welche annehme
cool Mivch mit Jesssi von Gb verlinken

Formular

Name:
E-Mail:
Homepage:

Größe der Grafik:
Art der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Schriftfarbe:
Text:
Schriftart:
Ausrichtung:
Frames:

Brushes,Patterns,Texturen:
Elegant,Verspielt,Lustig:

Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:
Regeln gelesen??

Das mache ich:

Design
Enter
Trenni
Banner
Awards
Hiddenpic
Signaturen
Vorschaubildchen
Hofpläne
Kleine Pixel
Willkommen
Buttons
Animiertes
Coden für Oyla(allerdings nur meine eigenen Designs)
.............
wenn etwas nicht da steht aber du brauchst es dann frag vl. mache ich es ja doch

Was ich nicht mache:

Vektoren
Beispiele

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 15.06.2008 12:29.

11.10.2007 18:35 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tuschierst du auch Bilder?? Also... reine Haut "zaubern", augen betonter.. und so?!^^
Ich dacht ich frag mal! Augenzwinkern

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

11.10.2007 18:51 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts probieren ob ichs schaff weiß ich netgroßes Grinsen

11.10.2007 19:02 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Hallo!

Würdest du es auch mal versuchen? das wäre toll ^_^

Name: Kerstin
E-Mail: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de
Homepage: steht noch nicht genau fest. Vermutlich auf http://keksi.pytalhost.de

Art der Grafik: Design
Hintergrundfarbe der Grafik: #c9bdaf oder ähnlich.

Schriftfarbe: Außen:#a6927a innen: #d9d4cb
Text: Feelings collide (irgendwo klein wie wenn man Version 1.o draufschreibt: Fanpage) und dann irgendwo noch Chester & Elias
Schriftart: Wenn ich ehrlich bin ist mir das so ziemlich egal. Schließlich muss es im Endeffekt einfach nur zusammenpassen. Wenn du möchtest, dass ich dir eine Schrift sage, kann ich das machen. Aber ich glaub, das solltest du entscheiden ^_^
Schriftfarbe/n: Außen:#a6927a innen: #d9d4cb

Ausrichtung: mir so ziemlich Flocke ^_^
Frames: 3 (Main, Menü, Newbox)

Brushes,Patterns,Texturen: Sehr gerne
Elegant,Verspielt,Lustig: Mh...das überlasse ich dir. ich hab aber ein paar Sonderwünschchen bzw Vorstellungen ^_^
Elias & chester sollen sich anschauen, aber zwischen ihnen sollte Platz sein, am besten das Main oder so. Sprich, sie sollen getrennt sein
achja, und vielleicht das Bild der küssenden Typen irgendwo nur angedeutet, sprich fast durchsichtig.

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Emopunk (Erlaubnis erhalten)
Sonstiges: //
Regeln gelesen?? Nein ^_^

Dateianhänge:
jpg vbQAsmYn4meG_l.jpg (21,18 KB, 469 mal heruntergeladen)
jpg elias.jpg (28 KB, 470 mal heruntergeladen)
jpg kiss_1.jpg (13 KB, 468 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.10.2007 19:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

@Jeanny wird sofort gemacht

@Araberstute ok nur bei Elias&Chester meinst du damit bilder oder wat???*bin da sher naja doof*sonst ok wenn du mir nur mehr das sagst

11.10.2007 19:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Meow.

Chester ist der Typ mit der Mütze, Elias der andere - wäre gut, wenn der Name auf der Seite stehen würde, auf der das Bild ist.

So (Die O's sind die Bilder; die ___ bitte wegdenken, die sind nur als Platzhalter gedacht)

O von Chester_________________ O von Elias
___________Chester & Elias

So in Etwa xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 11.10.2007 19:29.

11.10.2007 19:28 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

sooo also ganz erlich ich verstehs wenn dus nichts nimmst

Nehme 2 Aufträge an!!

Dateianhang:
jpg chester&elias desi.jpg (75 KB, 461 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 12.10.2007 21:31.

12.10.2007 21:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38442.jpg

Herkunft: Nähe München

smile Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würd mich freuen, wenn du meinen Auftrag annimmst!

Name: Sunny
E-Mail: sunny_sunshine89@yahoo.de
Homepage: http://pferdeklinikheartland.oyla11.de

Größe der Grafik: 800x600
Art der Grafik: Design
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün

Schriftfarbe: weiß
Text: Pferdeklinik Heartland; ... dein Tier in den besten Händen!
Schriftart: Vivaldi
Ausrichtung: "Pferdeklinik Heartland" oben mittig, "... dein Tier in den besten Händen!" darunter, etwas nach rechts versetzt.
Frames: 2 (Navi links, Main)

Brushes,Patterns,Texturen: evtl. Schmetterlinge um den Text herum, wenn das passt.
Elegant,Verspielt,Lustig: Ich hätts gern strukturiert mit klaren Linien, also keine Schleifen oder so.

Bilder: im Anhang (das erste unten links, das zweite oben rechts)
Bilderquelle: www.pixelio.de

Sonstiges: Könntest du mal auf meinen VRH ( http://gestuetdreamhorse.oyla3.de ) schauen, so hätt ich gern die Bilder ausgerichtet und auch so in den Hintergrund eingearbeitet, wenn es möglich ist, wenn nicht, auch ok!)
Regeln gelesen??: Nein Augenzwinkern

glg, Sunny

13.10.2007 12:32 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sunny Es tut mir leid aber deinen Auftrag nehme ich nicht an da deine Klinik illegal ist

Nehme 2 Aufträge an

13.10.2007 13:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

traurig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte was? verwirrt
Ganz sicher nicht, ich hab gerade erst angefangen, die Klinik aufzubauen und für die Bilder, die ich bis jetzt habe, habe ich 100% die Erlaubnis!

EDIT: Hab gerade gesehen, was du meinst, ich hab bei den -Bildern den Link vergessen, ist jetzt geändert!

Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 13.10.2007 14:12.

13.10.2007 14:08 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok jjetzt kann ich beginnenAugenzwinkern

Edit:ok für dieses desi kann ich mich echt schämen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 13.10.2007 15:24.

13.10.2007 14:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Hm....
die Frames etwas kleiner und heller als der Hintergrund, Bilder etwas größer bzw. weniger ausschneiden?

Im Grunde finde ich es aber schon gut!

lg, Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny_Sunshine: 13.10.2007 18:50.

13.10.2007 17:19 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok also soll ich es nochmal versuchenoder eher nicht

13.10.2007 19:21 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Also wenn du nicht willst, dann zwing ich dich natürlich nicht ^^.

Ich würd mich aber schon freuen, sind ja nur kleine Sachen, ansonsten ist das Desi schon super, von der Struktur und Farbe her genau, wie ich es wollte!

lg, Sunny

13.10.2007 20:10 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok dann werde icvh es morgen nocheinmal versuchen

13.10.2007 20:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Meow.

hey
sieht tóll aus. Ich sag Bescheid, wenn ichs nehme fröhlich

Danke.

13.10.2007 20:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

es gefällt dir??super ja ok sag einfach bescheid

13.10.2007 20:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Ok, schön, dass dus nochmal versuchst :-).

lg, Sunny

14.10.2007 21:18 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

Name: Annki
E-Mail: ann-katrin.foerst@gmx.de
Homepage: Gestuet Tabiat

Größe der Grafik: so das alles drauf passt
Art der Grafik: Hofplan
Hintergrundfarbe der Grafik:

Schriftfarbe: schwarz
Text: Stutenstall, Hengststall, Jährlingskoppel, Fohlen- Mutterkoppel, Hengstkoppel, Stutenkoppel, Dressurhalle, Springhalle, Dressurplatz, Springplatz, Teich, Zum Gelände, Führmaschine, Longierzirkel, Putzplatz Stuten, Putzplatz Hengste
Schriftart: Tahoma
Ausrichtung:
Frames:

Brushes,Patterns,Texturen:
Elegant,Verspielt,Lustig: eben möglichst echt... so wie bei dem beispiel

Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:
Regeln gelesen?? Nein
15.10.2007 09:22 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name:haalim
E-Mail:lil_romea@web.de
Homepage: www.arabia-stables.de.vu

Größe der Grafik: für oyla
Art der Grafik: design
Hintergrundfarbe der Grafik: braun

Schriftfarbe: brauntöne
Text: Arabian Stables
Schriftart: was verschnörckeltes
Ausrichtung: mitte
Frames:

Brushes,Patterns,Texturen: ja
Elegant,Verspielt,Lustig: ja

Sonstiges:
Regeln gelesen?? neiiiinnnnn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.10.2007 10:35.

15.10.2007 10:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH