Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » JunmpingSet | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JunmpingSet | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

JunmpingSet | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mal so vor mir hingebastelt und heraus kam ein "JumpingSet".
Bitte bewerten!

.Zeit. ca. 10 minuten
.Programm. PSP7
.Bild. Klosterhof Medingen

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 09.06.2005 22:48.

09.06.2005 22:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds nicht so berauschend!
Es ist keine schöne Qualität und es ist nicht so schön .wenn du es im original behälst ists schöner
09.06.2005 22:56
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst das verschwommene? das soll so!
Ich habe es maloriginal gelassen, aber da sah langweilig und shice aus.
09.06.2005 22:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

mmhh.. eigentlich schön, nur ich finde, das das ava ein wenig zu dunkel ist.. und ich hätte vielleicht ähnliche templates verwendet..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

10.06.2005 08:13 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir voll gut ^^
10.06.2005 20:56
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gefällt mir auch echt gut!Auch der comic effekt!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 20:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » JunmpingSet | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH