Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen | NEUER Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen | NEUER Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[B] Körungen und Prämierungen | NEUER Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <333

Ich kanns einfach net lassen^^ Hab jetzt wieder mehr Zeit und werde deshalb eure Pferde Kören und Prämieren. Die Grafiken sind im Anhang und werden einigen von euch bestimmt bekannt vorkommen Augenzwinkern Jaha.. es sind die Grafiken von Kitty Jessi. Da ihr Service neue Grafiken hat, habe ich sie gefragt, ob ich die alten bekomme. Und ich habe ihre Erlaubnis bekommen smile +freuz+
Ich Köre/Prämiere nur mit einem Ganzkörperbild (wenn möglich auch Bewegungsbild)! Die Pferde müssen einen Stammbaum haben der am besten bis zu den Grosseltern reicht. Der Chrakter sollte nicht nur 2 Sätze haben und mehr als ein Bild sollte vorhanden sein^^

Name:
Pferd/e:
Besitzer:
Hof:

<5.5 = nicht gekört/prämiert
5.5-7.0 = gekört/prämiert
7.0-9.0 = Staatsgekört/prämiert
9.0< = Elitehengst/stute

Dateianhänge:
jpg Körung Beispiel.jpg (61,26 KB, 389 mal heruntergeladen)
jpg Prämierung Beispiel.jpg (63,02 KB, 383 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 10.10.2007 17:53.

10.10.2007 17:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will dann mal. Da du kein Anmeldeformular hast, mache ich es mal so.

Lara
vpgdasilva@sags-per-mail.de
VPG DaSilva

Fidertanz
Danone II
Thunder Strike
Le Rouge
Donauzauber

ps. Beim Charakter solltest du Beschreibung und den eigentlichen "Charakter" zusammenwerten.

10.10.2007 17:46 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups^^ Hab das total verschwitzt. Habs oben reineditiert, so ists aba gut smile
Kannst mächtig stolz sein auf deine Fünf Elitehengste^^

Dateianhänge:
png Danone II.png (198,11 KB, 333 mal heruntergeladen)
png Donauzauber.png (194,22 KB, 332 mal heruntergeladen)
png Fidertanz.png (181,31 KB, 332 mal heruntergeladen)
png Le Rouge.png (199 KB, 332 mal heruntergeladen)
png Thunder Strike.png (175,37 KB, 327 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 10.10.2007 18:46.

10.10.2007 18:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Möchte gerne meine Stute Prämieren lassen.
http://gut-hohenfeld.repage8.de
dan auf Privatpferde und da das 1Pferd, Santan.
(Genaueren Link kan ich leider net angeben)
10.10.2007 18:49 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Bitte Formular ausfüllen^^

10.10.2007 18:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Name: Anni
Pferd/e: Grand Royal, Grannenkönig
Besitzer: ich
Hof: http://dsrosehill.oyla17.de

10.10.2007 18:56 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Körungen und Prämierungen | NEUER Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Körperbild kan ich dir gerne per pn schicken.
Name: Sabrina
Pferd/e: Santana
Besitzer: Ich
Hof: http://gut-hohenfeld.repage8.de
10.10.2007 19:00 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

WoW!
Vielen Dank für die super Ergebnisse Augenzwinkern

Hier kommen neue:

Name: Lara
Pferd/e: Prescription
Renaissance
Bandit
Prometheus
Goldfever
Besitzer: Lara
Hof: VPG DaSilva

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 10.10.2007 19:23.

10.10.2007 19:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

machst auch Fohlen?

10.10.2007 19:07 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Twister

@Nico: Super Hengste, Urkunden im Anhang.
@Cornetto: Aus Gründen, die ich nicht nenne, nehme ich den Auftrag nicht an, bitte net sauer sein, gibt genügend Services! Hat nichts mit dir zu tun!
@DaSilva: Sind auch super Hengste gewesen Augenzwinkern Mache die neuen sofort!
@Fender: Klar Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Grand Royal.png (174 KB, 297 mal heruntergeladen)
png Grannenkönig.png (188 KB, 297 mal heruntergeladen)

10.10.2007 19:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gibts für Fohlen dann auch Fohlentitel, also Goldprämie usw?
10.10.2007 19:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister

Mit den Fohlentitel kenne ich mich leider net aus -.- Wenn du mir das aber kurz erklärst kann ich das vllt. machen^^

EDIT: Die ersten von VPG DaSilva sind wieder fertig

Dateianhänge:
png Incredible.png (183,19 KB, 276 mal heruntergeladen)
png Prescription.png (194,25 KB, 277 mal heruntergeladen)
png Renaissance.png (193 KB, 273 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 10.10.2007 19:31.

10.10.2007 19:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ach, jetz fällt mir grad auf, mein fohlen hat kein bewegungsbild.
also, wenns trotzdem geht, danke, sonst isses nich so schlimm und ich wart, bis es etwas älter wird und ich fotos wechsel^^
Sabahat

10.10.2007 19:34 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Twister

Bandit ist nun auch fertig^^
@Fender: Ma schaun^^ Bräuchte noch Besitzer und Hof Augenzwinkern

Dateianhang:
png Bandit.png (181 KB, 271 mal heruntergeladen)

10.10.2007 19:37 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Machma ne anständige Anmeldung!

Name: Andrea
Pferd/e: Sabahat
Besitzer: Andrea
Hof: VRH zum Hufeisen

10.10.2007 19:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hey,

sind ja wieder gute Ergebnisse Augenzwinkern
Hab oben zwei Pferde geändert (also Incredible hattest du da anscheinend schon fertig, wäre nett, wenn du nach guckst. Incredible nehme ich jetzt aber trotzdem. Habe nämlich keinen Überblick mehr, wen ich wo angemeldet habe Augen rollen )

10.10.2007 19:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Twister

Goldfever und Sabahat kommen morgen, muss leider off.
Prometheus hab ich noch gemacht^^

Dateianhang:
png Prometheus.png (191 KB, 261 mal heruntergeladen)

10.10.2007 19:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich mein bei Fohlen ists in Bronze Silber und Goldprämierung geteit und halt normale Prämierung, zumindest gibts bei Google Ergebnisse wenn man Fohlen und Gold/Silber/Bronzeprämie, Prämienfohlen gibts auch
10.10.2007 20:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hm... Mein PF streikt schon wieder -.-
Ich hoffe, dass ich das jetzt noch hinbekomm^^

EDIT: Goldfever ist fertig smile

Dateianhang:
png Goldfever.png (194 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 11.10.2007 11:15.

11.10.2007 09:15 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Monjay
Pferd/e: Delaynie
Windfall
Golonda
Besitzer: Deckstation Cum Deliciae
Hof: www.cum-deliciae.de.vu
Wäre toll,wenn vor den Namen noch Sonnenschein´s und hinter den Namen GS stehen könnte,wenn´s nicht passt,kannst du´s auch weglassen fröhlich

11.10.2007 14:05 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen | NEUER Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH