Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » >>.Take it GrafixX || das Comeback || by kl. Dalmatiner || prof. + schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>.Take it GrafixX || das Comeback || by kl. Dalmatiner || prof. + schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

>>.Take it GrafixX || das Comeback || by kl. Dalmatiner || prof. + schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem kleinen Service, endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden ein neuen Projekt aufzubauen, da ich selber finde das ich mich sehr in der grafischen Richtung gebessert habe, probiere ich es noch einmal. Gerne nehm ich eure Aufträge an, aber beachtet bitte die Regeln.

x_Bitte nicht drängeln, ich bin auch nur ein Mensch
x_Respektiert es bitte das ich nicht 24 Stunden vor dem PC hänge
x_Solltet ihr bereits einen Suche-Thread haben, postet hier bitte nicht
x_Niemand wird bevorzugt
x_Ich nehme immer nur 2 Aufträge an
x_ich entscheide welche Aufträge ich annehme
x_Füllt das Formular g a n z aus, sonst ignoriere ich den Auftrag
x_Schreibt unter euer Formular meinen Namen, sprich: kl. Dalmatiner
x_schaut immer auf meinen letzten Post wo ihr entweder dieses findet oder demnach dieses

Ich mache
  • Designs/Layouts
  • Header
  • Enter
  • ganze vRh-Sets
  • Trennlinien
  • Anno's
  • Banner
  • Wallpaper
  • Urkunden
  • Schilder
  • Award's
  • Persönliches
  • Welcome's
  • Schriftzüge
  • Buttons

Ich mache nicht
  • coden/einbauen
  • Stundenpläne

x.M e i n F o r m u l a r.x
x_Dein Name:
x_Deine Homepage:

x_Art der Grafik:
x_Größe der Grafik:
x_Hintergrundfarbe:
x_Schriftfarbe:
x_Schriftzug:
x_Besondere Wünsche [Pattern, Brushes etc.]:

x_Bilder:
x_Bildquelle:

x.Beispiele.x

Ich freue mich auf viele Aufträge (:
Lg, Dalma.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 27.09.2007 20:06.

27.09.2007 19:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Set, Sig & Ava, Enter & ein paar Buttons machen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 27.09.2007 19:51.

27.09.2007 19:51
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: hat sich erledigt danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 30.09.2007 15:50.

27.09.2007 19:52 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

²Cocktail Lady: ich werd's probieren (: Aber bitte Regeln lesn^^
²Red-Ringelsöckchen: Regeln.
27.09.2007 20:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

oh shit großes Grinsen
ich hatte gelsesn aber hier

kl. Dalmatiner Freude

27.09.2007 20:04 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

x_Dein Name: Sandra
x_Deine Homepage: http://hottehue.siteboard.de

x_Art der Grafik: Forumheader
x_Größe der Grafik: 800 x 300
x_Hintergrundfarbe: herbstliches Braun oder Orange
x_Schriftfarbe: schwarz
x_Schriftzug: Hottehü - Das Pferdeforum
x_Besondere Wünsche [Pattern, Brushes etc.]: Hätte gerne ein paar dezente Brushes.

x_Bilder: Klick
x_Bildquelle: (c) by me

kl. Dalmatiner

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 27.09.2007 20:12.

27.09.2007 20:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Huhu!!

x_Dein Name: Lena
x_Deine Homepage: http://lenashomepage.oyla14.de (Impressum wird gerade gemacht bzw. Morgen smile

x_Art der Grafik: Layout
x_Größe der Grafik: 1000x600
x_Hintergrundfarbe: Rot/Weiß
x_Schriftfarbe: Rot oder Weiß
x_Schriftzug: Lena's Homepage
x_Besondere Wünsche [Pattern, Brushes etc.]: Gerne Brushes

x_Bilder:
http://www.pixelio.de/data/media/25/Sags_mit_Musik.jpg
http://www.pixelio.de/data/media/25/Autobaerchen.jpg
x_Bildquelle: www.pixelio.de

kl. Dalmatiner smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.09.2007 20:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

will jez nish drängeln oda sou

aber grade schnell isses ya nish großes Grinsen hoffe das wird noch was?!?!

29.09.2007 20:32 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Sie ist momentan im urlaub (;

30.09.2007 13:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

achso thx Augenzwinkern

//edit: hat sich erledigt danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 30.09.2007 15:51.

30.09.2007 14:46 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Schubladen denken x33

hi leute tut mir leid ich war im Urlaub (:
Ich werde die Aufträge jetzt nicht bearbeiten sondern warten bis ich neue aufträge habe also keine bange es geht weiter, schön viel aufträge machn^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 10.10.2007 17:30.

10.10.2007 17:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hey
wollte mal fragen ob du auch animierst?

glg

10.10.2007 18:14 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

x.M e i n F o r m u l a r.x
x_Dein Name: Lottemaus
x_Deine Homepage: -

x_Art der Grafik: Collage/Blend
x_Größe der Grafik: 800x800
x_Hintergrundfarbe: was passt smile
x_Schriftfarbe: was passt smile
x_Schriftzug: Nandu - The other dreamhorse
x_Besondere Wünsche [Pattern, Brushes etc.]: gern smile

x_Bilder: im Anhang
x_Bildquelle: meine smile

Danke kl. Dalmantiner smile

Dateianhänge:
jpg DSC00504.jpg (356 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg DSC00505.jpg (358,01 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg DSC00506.jpg (387,40 KB, 37 mal heruntergeladen)

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

10.10.2007 22:48 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Sorry Evelyn aber ich animiere nicht (;
Lottemaus, ich setz mich ran!

nehme noch einen auftrag an!
11.10.2007 19:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » >>.Take it GrafixX || das Comeback || by kl. Dalmatiner || prof. + schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH