Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer und Ideen für Fantasy Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer und Ideen für Fantasy Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

[S] Helfer und Ideen für Fantasy Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag,

schon seit mehr als ein paar Monaten war ich mit dem Aufbau einer vPH beschäftigt. Diese war aber nicht so, wie es die anderen sind. Sagen wir mal: ein Fantasy Rollenspiel. Da mir die Grafiken und die Programmierung immer noch nicht passen, suche ich jemanden, der mir helfen kann.

Kriterien (sind nicht zu streng, hoffe ich):
-HTML
-PHP (muss nicht viel sein... Aber schöner wär es doch)
-guten Schreibstyl
-dir sollten gute Ideen etc. einfallen
-Grafiken (Vectoren/Design/Pixel etc.)

Wenn DU einer dieser Kriterien entsprichst dann meld dich bitte. Erzähl einfach ewas über dich und über dein Können. Schön wären auch Beispiele.

Auf Wunsch erzähle ich mehr über das Fantasy Rollenspiel. (Es hat mit Tieren zu tun!)
Liebe Grüße, Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.10.2007 16:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ICQ/Skype?
Dann könnt ich dir erzählen, worum es geht. Dann kannst du selber entscheiden, ob du ins Team willst.

Is everybody in?

14.10.2007 19:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mir ja Bescheid gegeben.

Ihr könnt euch währenddessen immer noch melden fröhlich

Is everybody in?

17.10.2007 18:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

-HTML: Jaaa Ich kann es eig. recht gut, muss eben manchmal noch nachschauen, wenn ich was nicht kenne - es lebe mein HTML-Buch xD
-PHP: Nein, leider kein bischen
-guten Schreibstil: Ja, ich denke schon, jedenfalls gibt es ein paar Leute, die ihn mögen = ) - wenn du ein bischen was von mir lesen willst, kann ich dir einen meiner Texte per Mail schicken..
-Gute Ideen: Joa, ich habe da so eine klitzekleine Idee, aber ich möchte mal lieber erst wissen, was du eigentlich vorhast...
-Grafiken: Ich versuche mich gerade an Hintergrunddesigns, aber... Übung macht den Meister! ^^ Sonst bin ich eigentlich sehr kreativ und künstlerisch begabt, ich habe Kunst als Hauptfach (kunstorientierte Schule)... Naja ich kann dir mal einen meiner Versuche zeigen, wenn du magst.

Über mich: Ich heiße real Aline, bin 15 Jahre jung, gehe zur Schule und habe ein virtuelles Internat, das immer mal wieder weiterverlegt wird (= ich verschiebe alles von repage u byto, mache das aber immer Etappenweise).
Ich habe ICQ und MSN - siehe unten Zunge raus

Wenn du sonst noch Fragen hast, einfach Fragen! Ich bin 100% nicht bissig (außer du bist eine leckere Kartoffel, dann sieht das etwas anders aus... *gg* --> Bin Vegi 4 life!)

LG Aline/ Fischi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 17.10.2007 20:01.

17.10.2007 19:59 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Magic Past

Klingt gut fröhlich Können wir in ICQ sprechen? Ich schick dir die Nummer per PN.

Is everybody in?

17.10.2007 21:53 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer und Ideen für Fantasy Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH