Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service by PB - Bearbeite schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Service by PB - Bearbeite schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Grafik Service by PB - Bearbeite schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich biete jetzt auch mal einen Grafik Service an.

Ich mache:-Designs
-Hintergründe + Navi
-Banner
-Logo
-Buttons ( max. 5 )
-Vorschaugrafiken
-Willkommen´s Grafiken
-Trennis

Was nicht da steht, mache ich auch nicht.

Name:
eMail:
Homepage:

Grafik:
Größe:

Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:

Frameanzahl [bei Designs]:
Frameausrichtungen [bei Designs]:

Brushes/Patterns:
Bilder:

Ich bemühe mich darum, alles so schnell wie möglich zu machen!

Liebe grüße Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 09.10.2007 21:45.

06.10.2007 23:30 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert
RE: Grafik Service by PB - Bearbeite schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
eMail: hafipower@web.de
Homepage: www.sunny-boy.de.ki

Grafik: design
Größe: 1024x786

Hintergrundfarbe: Bräunlich, herbstgrün oder etwas winterliches
Schriftfarbe: komtm drauf an wie der hintergrund ist
Schriftart: egal, vllt. saginaw oder elegant, kannt aber auch was anderes sein
Aufschrift: sunny...mein traumpferd

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: menü(links oder auch rechts, was besser aussieht) und main (breit und lang)

Brushes/Patterns: ja gerne, vllt. auch herzchen...
Bilder: anhang

danke schon mal im vorraus!
06.10.2007 23:54
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mal 2 Versionen gemacht. Wenn dir keine der beiden gefällt, versuche ich es erneut

Dateianhänge:
gif auftrag1.gif (199 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif auftrag2.gif (200,46 KB, 142 mal heruntergeladen)

07.10.2007 01:03 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Prisma
eMail: pn
Homepage:bluecountry.oyla10.de

Grafik:Buttens
Größe:ist dir überlassen

Hintergrundfarbe: grün
Schriftfarbe: weiß
Schriftart: verschnörkelt
Aufschrift: Hengste,stuten,

Frameanzahl [bei Designs]:
Frameausrichtungen [bei Designs]:

Brushes/Patterns: kannste musste aber nit
Bilder:

Danke!!

Danke an Linkenfels smile

07.10.2007 10:10 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Ich setzte mich heute mittag dran smile solten es etwas größere sein oder etwa so wie mein Beispiel bei der vorschau grafik?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 07.10.2007 10:57.

07.10.2007 10:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Hey smile

Name: _-balou-_
eMail: geb ich dir per pn wenn du brauchst
Homepage: http://www.rherlengrund.de.ms

Grafik: design, enter und banner
Größe: desi: 1024x768, enter 380x400 und banner 450x180

Hintergrundfarbe: ein helles braun und vielleicht irgendwie was herbstliches dabei
Schriftfarbe: dunkelbraun (ziemlich dunkel)
Schriftart: irgendwas schwungvolles, was eben gut passt
Aufschrift: Enter: >> Enter.. / Banner: Reiterhof Erlengrund ..lässt Reiterherzen höher schlagen (etwas versetzt) / Design: Reiterhof Erlengrund (unten drunter etwas kleinersmile ..alles was das Reiterherz begehrt

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: mainframe links und rechts ein menü

Brushes/Patterns: ja irgendwas herbstliches eben je nachdem wies zu den bildern auch passt
Bilder: ich geb dir ml einige an du musst sie nicht alle verwenden je nachdem wies am besten aussieht, ok?

so ich hoffe es is alles so in ordnung.. bis wann meinst du haste es fertig? kannst dir auch ruhig zeit lassen smile
liebe grüße,
balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

07.10.2007 12:20 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Hehe ich find die beiden süß!
darf ich sie nehmen? weist du ich wechsel meine designs immer wieder mal durch,deshalb brauch ich auch mehrere.
mit was soll ich dich denn verlinken?

LG Nina

Vielen DAnk!!
07.10.2007 12:39
Playa Bunny
Mitglied

ja darfst du smile verlinken? entweder http://www.vrh-world.de.vu oder http://schoenau.sc.funpic.de bleibt dir überlassen smile

@Prisma hier deine Grafiken. Sie sind nicht so gelungen, aber wenn sie dir nicht gefallen sollten, mache ich sie neu

@_-Balou-_ Hab mal das Design gemacht. Auch an dich: ich kann es auch neu machen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 07.10.2007 15:16.

07.10.2007 14:07 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

hmm ich habs mir bissel anders vorgestellt, die farbe gefällt mir auch nicht so, sorry.
aber trotzdem danke für deine mühe

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

08.10.2007 11:45 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

danke die sind echt schön!!!

Danke an Linkenfels smile

08.10.2007 17:57 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

entschuldige. habs editiert

09.10.2007 21:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Es sind neue Beispiele on!

14.10.2007 00:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Service by PB - Bearbeite schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH