Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H&M Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Ich haber meiner Ma gerade den Sinn erklären können, warum ich 3 Pullis brauchte. Weil die sind ja soooo modern und ich brauch die Farbe für das Polo und die für das etc. sie musste grinsen und bezahlt mir die 45€ großes Grinsen Allerdings sieht sie nicht ein, warum ich mir ein Flatter-T-Shirt-Bluse für den Winter kaufe und sie sieht auch nicht ein, warum ich eine 150. Tasche brauche *lol*..... Also bekomm ich 45€ und Porto dazu *freu*.....

großes Grinsen Das is ja schon was :>
24.09.2007 14:20 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt kotzen....

Hab gerade die Email bekommen, dass der gratis Pulli schon in XL ausverkauft ist und L ist zu riskant. Der scheint sehr klein auszufallen. Und als ich bestellt habe, war er angeblich noch lieferbar (warum hab ich wohl online bestellt? *grrrr

Hab jetzt alles storniert und werde in den Laden gehen, das ist mir echt zu blöd

28.09.2007 21:53 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

bin auch enttäuscht.. hatteam 23.9.bestellt und extra angegeben,dass ich es in 2 paketen haben möchte,weil ein pulli wohl erst anfang oktober lieferbar wäre. okay,lieferdauer sollte ja 3-5 tage sein..
denkste.. gestern kam das zeug.. und ich hatte keine info oder sonst was bekommen..
und so toll sind die sachen auch nich.

nochmal bestell ich dort nich.
06.10.2007 13:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mein kapu müsste mitte oktober kommen...
glaub ich. ich bin mir da nicht mehr so sicher aber auch egal smile

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.10.2007 17:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Scora

na dann ma viel erfolg Augenzwinkern
06.10.2007 20:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Minniie.M0use Minniie.M0use ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30642.png

Iwie komm ich nimmer in den Shop :/
06.10.2007 21:01 Minniie.M0use ist offline E-Mail an Minniie.M0use senden Beiträge von Minniie.M0use suchen Nehmen Sie Minniie.M0use in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich gehe zu gerne Shoppen, als dass ich solche Dienste in Anspruch nehmen würde xD Außerdem schwankt meine Größe immer zwischen S und M, je nach T-Shirt und von daher wüsste ich nicht, was ich auswählen sollte.
Aber für manche ist er wohl ganz nützlich.
08.10.2007 18:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Scora

na dann ma viel erfolg Augenzwinkern

danke. jacke ist heute angekommen. bin zufrieden.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.10.2007 20:09 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle

bin gerade extrem froh, dass ich stornieren konnte. Habe die Pullies alle im Shop anprobiert und hätte überall L und nicht XL gebraucht UND sie waren so mies in der Quali, dass ich sie eh zurückgeschickt hätte. Nur um den Kaputzenpulli wars schade. Hätte den doch gerne gehabt. Der war super flauschig und angenehm, doch die hatten nur noch einmal XL da und das war dreckig hoch 15

Najsa...freu mich gerade, dass ich das Porto nicht gezahölt habe

09.10.2007 19:38 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » H&M Onlineshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH