Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lady Oscar | neues Set | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady Oscar | neues Set | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Lady Oscar | neues Set | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just take yours eyes left and down...

was sagt ihr? mein neues Set von meinem lieblingsanime... bzw. von einem meiner Lieblingsanime... bitte reichlich comments!

09.06.2005 20:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sry, aber das gefällt mir gar nicht, spricht mich überhaupt nicht an... Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie... gefällt's mir halt nicht^^

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

09.06.2005 22:41 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch netr,sorry!das kannste doch besser,und es erinnert mich net mehr an sid..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 12:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Joa Sid...das alte war schöner. Die Idee ist zwar ganz nett, die sigi sogar ganz hübsch...aber die Bilder sind eher verschwommen und so...Dein Altes war so geil!!!
10.06.2005 15:09 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mhm, nicht mein Stil, die Schrift könnte besser zu erkennen sein und bei der Sigi auch das weiß transparent, die Bilder sind mir ne Spur zu verschwommen. Aber die Idee ist gut Augenzwinkern

10.06.2005 15:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

das alte war schön, aber es hat mich genervt... es gefällt mir einfach nicht mehr...
ursprünglich war das weiß in der sig tranpsarent, aber da gabs dann so bescheidene Ecken

Was heißt da, dass ich das besser kann? Naja, mir gefällts und das is ja die hauptsache, oder? ^^

10.06.2005 19:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

richtig!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 19:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fluppy
unregistriert

Stimmt^^
Aber ich fand das alte auch toller (=
10.06.2005 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lady Oscar | neues Set | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH