Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

wie im Titel genannt suche ich 1x Design, 1x Banner und 1x Enter für mein Gut Malmedí. Dies gilt dem Herbstlook... Hier das formelle:

Email: rote-ringelsocke@gmx.de {bin aber eher per PN zu erreichen =P}
Homepage: http://gutmalmedi.oyla17.de

Art der Grafik:
- Design
- Banner
- Enter
Größe der Grafik:
- 1024x768
- egal, nur nicht zu groß
- egal
Hintergrundfarbe der Grafik: mittelblau bzw. hellblau
Textfarbe: weiß oder pastelblau
Schriftart: egal
Text:
- Gut Malmedí
...Reiten ist Kunst.
- Gut Malmedí
...Reiten ist Kunst.
http://gutmalmedi.oyla17.de
- Gut Malmedí
...just come in!

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: büdde ^^
Frames [bei Designs]: main & menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 17.10.2007 20:25.

09.10.2007 15:01
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch gmacht ^^
09.10.2007 16:09
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt shcon, ich will das Gut bald eröffnen *schnüff* traurig
11.10.2007 16:47
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Wirklich niemand?
14.10.2007 19:47
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hab mich mal am Desi versucht...Gefällt mir jetzt nicht so doll,aber du musst es schließlich wissen Augenzwinkern
s.h.Anhang

15.10.2007 03:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Nein, tut mir Leid...

hellblau oder mittelblau mit weißer Aufschrift wäre schön ^^
16.10.2007 19:20
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Huuuch oo Hab die Farben komplett überlesen,tut mir leid!
Soll ich´s nochmal versuchen,oder magst du´s gar net?

16.10.2007 19:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

versuch ruhig, abe rnimm bitte alle bilder [keine weiteren] die ich angegeben habe ^^
16.10.2007 20:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH