Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Prämierung/Körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Prämierung/Körung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

[B] Prämierung/Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt hab ich mich entschlossen Pferde zu prämieren/kören! Einfach hier anmelden! Und die Prämierung/Körung wird abgearbeitet! Bitte immer nur 1 Pferd pro Auftrag!

Regeln:
    Vollständig ausfüllen
    Pferde mindestens 3 Jahre alt!
    Stuten und Hengste!
    Mindestens ein ganz Körper- und ein Bewegungsbild (Oder genaue Beschreibung der Gangarten!)

Anmeldung: Name (Dein):
Pferd(Adresse zum Steckbrief):
Hof(Name+Adresse):

Manchmal kann ich nicht dann arbeite ich an meiner VDs! Danke für das Verständniss!

Mar

Zur Information (Und damit ichs mir merke *gg*):
unter 7,0 nicht prämiert /gekört
ab 7,0 prämiert/gekört (Elitehengst/-Stute)
ab 9,0 prämiert/gekört (Staatshengst/-Stute

Die Endnote ist kein Zufall sondern wird errechnet!

Dateianhänge:
jpg prämierungalouox.jpg (55 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg prämierungeasy.jpg (57 KB, 252 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 26.09.2007 19:36.

26.09.2007 14:22 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mar,
also erst einmal musst du am besten in deinem Tread noch ergänzen, dass du [B] also Bietest. Dann hätten die meisten gerne eine Grafik. Nur STuten werden prämiert, Hengste werden gekört. und sorry, aber was sind Rulze? Soll da Regeln stehen? Augenzwinkern

Lg

PS: Ist echt nicht böse gemeint Augenzwinkern

26.09.2007 14:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mar
RE: [B] Prämierung/Körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?!!! Meldet euch! Bitte! Pls

04.10.2007 18:54 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Information: Zuerst kommt doch Staatsprämiert/gekört und dann Elitestute/hengst ^^ Also ich hab gemeint das ist so xD

04.10.2007 19:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Anmeldung:
Name (Dein): Tierengel
Hof(Name+Adresse): Gestüt Amore, http://gestuetamore.oyla10.de

Pferd(Adresse zum Steckbrief):
Fina: http://www.oyla10.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=60422598

Milly: http://www.oyla10.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=60422598

Cornflake: http://www.oyla10.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=60422598

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 04.10.2007 19:56.

04.10.2007 19:36 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

@twister: Na ja. Kann so sein. Ich machs so fröhlich
@Rebecca: Ja Klar. Aber ich brauch die 1. Urkunde!
@Tierengel: Setz mich gleich ran!fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 06.10.2007 10:39.

05.10.2007 21:18 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Anmeldung: Name (Dein): Evelyn
Pferd(Adresse zum Steckbrief): FL Grandiko

Ravello

Abendprinz

Hof(Name+Adresse): Gut Falkenberg (Link-siggi)

05.10.2007 21:44 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Ok! Ich setzte mich bei euch gleich ran!

@Tierengel: Hier deine Prämierungs/Körungsblätter sind im Anhang!
@Evelyn: Ravello ist fertig die anderen beiden kommen morgen! Ok?

Dateianhänge:
jpg koerungsblattcornflake.jpg (61 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg praemirungsblattfina.jpg (57 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg praemirungsblattmilly.jpg (57 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg koerungsblattravello.jpg (51,39 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 06.10.2007 11:22.

06.10.2007 10:01 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

wollte mal nachhören was mit den nächsten ist? Augenzwinkern

09.10.2007 09:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Anmeldung: Name (Dein): haalim
Pferd(Adresse zum Steckbrief): http://www.beepworld.de/members/opal1/ajib.htm
Hof(Name+Adresse): www.arabian-stables.de.vu

Anmeldung: Name (Dein): haalim
Pferd(Adresse zum Steckbrief): http://www.beepworld.de/members/opal1/amal.htm
Hof(Name+Adresse): www.arabian-stables.de.vu

09.10.2007 09:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Ich beeile mich! Ich probiere es so schnelöl wie möglich aber wir haben diese Woche jeden Tag mindestens 5 Tests für die ich alle büffeln muss (bin aufm Gymi!) Ich probiere es so bald wie möglich

09.10.2007 17:46 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay

10.10.2007 11:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Erst mal ist Anmeldestopp! Ich werde in den Ferien probieren noch die angemeldet zu bearbeiten! Anmeldestopp weil ich in Erdkunde ne 5 geschrieben hab! Jetzt muss ich erst ma lernen!

12.10.2007 16:35 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay

13.10.2007 15:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Prämierung/Körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH