Herkunft: BaWü
Huhu!
Klar, hast du gesagt dass du es darfst. Nur musst du verstehen dass es gerade bei einem solchen Loo für uns unwirklich erscheinen muss, dass du die Erlaubniss hast, wenn andere Anfragen von hier schon abgelehnt wurden, und du dich strikt weigerst deine Erlaubniss + Antwort als Screen hier reinzustellen.
Leonie
PS: Ohne persöhnlich angreifen zu wollen: Foren werden nur zum kotzen solange es Leute gibt, die glauben über all den anderen "scheizz kinas" zu stehen und es besser zu wissen. Abgesehen davon würde ich den Mund nicht zu voll nehmen, Madame, ich glaube es gibt einige die Älter als du sind
Herkunft: Hannover
Themenstarter
Zu den Älteren gehörst du ja schonmal nicht *löl*
Du kannst die Erlaubnis bei mir zu haus angucken wenn du willst kannst her komm und foto machen da ich mit dem pc keine Sccreens machen kann. Wie gesagt. Komm vorbei dann zeig ich sie dir. Und denk nun ja nicht das sage ich nur so das ich keine Screens machen kann. Probiers selbst mit meiner Tasta aus, geht nich!!
Herkunft: Fehmarn
Zitat:
Original von Kara_92
Jetzt haltet doch alle einfach mal die Fresse und spammt meinen Thread nich voll ich glaub ihr tickt noch ganz frisch ey......ihr habt doch echt nen schaden. Macht das Privat aus und Müllt meinen Thread nich voll hier -.-'
Mädchen? Geh zum boxen oder so, aber lass deine Aggressionen bitte nicht hier aus. Es wurde nur Kritik angebracht und wenn du keine Kritik verträgst, dann lasse in Zukunft einfach nichts mehr bewerten. Aber ausfallend musst du noch lange nicht werden (;