---Bitte schließen--- |
britta11

Mitglied

|
|
du kannst irgendwie keine kritik annehmen.
man macht dir einen vorschlag & gibt fir hilfreiche kritk,
und du sagst sowieos das du das aber genauso haben
wolltest wie das jetzt ist, also brauch man dir gar nicht zu helfen
& nur mal so ; ich denke die von vivaldi sind alles andre
als normal. zu dem punkt mit dem MV , es stimmt , das nicht
alles pferdeprofis sind, aber ich finde das 'professionalität'
mit einem gewissen grad der realität zusammen hängt.
|
|
08.10.2007 14:08 |
|
|
Nadorè

True Love

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kurz und knapp: Ich finde die Idee gut. Sieht auch hübsch aus
__________________ Avatar by CocktailLady
|
|
08.10.2007 14:19 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
ich sag jetzt auch glech gar nichts mehr.
du redest an 'uns' kritikern einfach vorbei.
wenn du die kritik nur 'ganz vllt bei andren
sachen mal besser machwen willst' ist deine
grafik in der bewertung fehl am platz .so
und ich halt jetz meine klappe weil mir das
alles zu blöd wird.
|
|
08.10.2007 14:35 |
|
|
|
1. Du sollst nicht für deine Grafiken rechtfertigen.
Wenn du dies macht, kommt es so rüber, als ob du fest davon überzeugt bist, dass DAS die Grafik des Jahrhunderts ist. Sag einfach danke zu Kritik, gebe ggf. einen Kommentar ab, dass man das vll. anders sieht, doch dass der Kritiker wohl in bestimmten Punkten recht hast und das du versuchst dich dadurch zu verbessern.
2. Niemand will dir böses.
Alle sind hier total nett und schreibe was zu deiner Stammbaumgrafik. Niemand hat etwas böses gesagt bzw. geschrieben. man hat dir nur gesagt, dass man deine Grafik nicht sonderlich schön findet, in diesem Punkt stimme ich den anderen zu, da man nicht über Nacht TOP Grafiken macht.
Man hat dir gesagt, was du verbessern kannst, dann erwartet man von dir auch, dass du dies evt. mal versuchst oder mindestens zu Herzen nimmst. Wozu sonst in die Bewertung stellen?
3. Wozu stellen wir etwas in die Bewertung?
Wir stellen etwas in die Bewertung, um Kritik von anderen zu bekommen. Ob diese nun "positiv oder negativ" ist, ist dabei egal. Bzw. Leute, die schon etwas mehr Erfahrung haben, WOLLEN negative Kritik, umdass sie aus dieser Grafik etwas für die nächste lernen.
Wir machen das hier alles freiwillig, mit dem bewerten, man könnte es auch " helfen" nennen, indem man anderen etwas von seinen Eindrücken und erfahrungen abgibt, sodass dieser sich verbessern kann.
Wozu also was in die B ewertung stellen, wenn man gar keine negative Kritik will?
Es nützt nichts, etwas in eine Bewertung zu stellne und dann zu erwarten das alle auf die Knie fallen und schreien: "Boah, ist das ne hammer Grafik! Soetwas gab es ja noch nie. Du bist echt die beste! OMG! Wir vergöttern dich und deine Grafik" (Bitte beachten, dies soll etwas überspitzt sein, sollte man dies nicht gleich raushören.
)
Also.... wenn du die Tipps & Eindrücke in gewisser Weise ignorierst ujnd eh nichts ändern willst, wozu dann hier reinstellen?
4. Zu der Grafik an sich:
Die Bildübergänge der Pferde sind nicht toll.
Das Rot (von den Pattern) geht überhaupt nicht schön in den weißen HG rein. Also der Übergang ist schlecht. Die Schrift ist grausam. xD
Ansonsten sieht alles noch nicht passend aus.
Achja.. mir fällt nochwas ein:
Bitte lass die Ausrede: Sonst sieht es ja aber aus, wie alles andere.
Auch individuelles, einzigartiges, etc. kann toll aussehen und muss nicht so öhm... eben anfängermäßig aussehen.
Also... lass dich hier echt nicht entmutigen, aber nimm die die Kommentare zu Herzen und übe! Wir alle sind keine Meister, doch wollen wir uns eben durch die Kommentare verbessern, etc....
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
08.10.2007 15:25 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Zitat: |
Original von .smartness
Ich frag mich grad wieso du sie bewerten lässt wenn du eh der festen Meinung bist das es dies nirgends gibt und sie die beste des Internets ist
Ich würde die Umrandung um das ganze Bild machen und eine schlicktere Schriftart nehmen.. dann würde es vllt schon mal etwas professioneller aussehen
LG, .smartness |
Zitat von mir.... ist das Verbesserungsvorschläge oder Gemeckere
Ich finds auch unnötig das hier 15 Leute das selbe labern aber gut.. es stimtm irgendwo und irgendwo finde ich muss auch mal Schluss sein.
Wir geben doch auch nur unsere Meinung kund, oder etwa nicht
LG, .smartness
08.10.2007 15:38 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Okay zu dem Alter kann man nichts sagen.. da kann man im Internet einfach was erfinden.. spreche selbst aus Erfahrung
Zu deiner Frage wegen der Schrift.. nehm einfach irgendwie mal Tahoma oder Verdana. Halt etwas gut lesbares, schlichtes
LG
Und vllt.. mh also wir meinen halt das der Ausdruck professionell ziemlich oft falsch gebraucht wird oder sowas.. jeder stuft seine Grafi kals professionell ein was sie vllt nicht ist
08.10.2007 15:49 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Wenn du die Kritik sowieso ncih annimmst?
08.10.2007 15:50 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Aber echt :/
08.10.2007 15:56 |
|
|
|