Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für VW - Es wird ein moderator für Virtuelle Reiterhöfe gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren für VW - Es wird ein moderator für Virtuelle Reiterhöfe gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Caro noch nicht da ist mache ich es alleine ( Ich weiß wenn sie auf jedenfall möchte!)

Bei manchen Threads werden 2Leute genommen.

Virtuelle Reiterhöfe
Luna Kaoru

Homepagehilfe
Rebi und Maina

Grafiken
.:Shadow:. zusammen mit Katkatz

Sonstiges
No Name

Es tut mir leid, an die, die nicht genommen wurden!

Ich bitte die Moderatoren sich im forum zu registrieren, und mir dann zu sagen unetr welchem namen. Herzlichen Glückwunsch und auf Gute zusammen Arbeit

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

07.10.2007 15:25 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. Ich melde mich mal sofort an. smile
*freu* *freu* *freu*
Genau, auf gute zusammenarbeit. smile

Bin dort Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 07.10.2007 15:30.

07.10.2007 15:28 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Tolliiii <3

Bin dort Maina großes Grinsen
07.10.2007 15:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

hab euch 2 schon "bearbeitet". fehlen nur ncoh die angaben der anderen smile

lg

07.10.2007 15:43 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Danke viel malssmile

Werde mich unter soul_melon anmeldenAugenzwinkern

Danke

Lg
07.10.2007 15:56 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [S] Moderatoren für VW -Entscheidungen gefallen- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii #freu#
So, registriert (:
.Shadow ist mein Name ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

08.10.2007 15:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

RE: [S] Moderatoren für VW -Entscheidungen gefallen- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadö... unglücklich unglücklich ..naja,wenn nochmal gesucht wirst kannst du gerne mich ansprechn! unglücklich

09.10.2007 20:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Okay werde ich machen smile Tut mir echt leid und wie gesagt es war eine ziemlich schwere entscheidung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 09.10.2007 21:55.

09.10.2007 21:25 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Ja,is verständlich.Sollte Luna Admin werdn kannst du mich gerne wieder ansprechn,ne? Zunge raus Augenzwinkern

10.10.2007 15:48 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

ok

10.10.2007 15:51 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Es wird wieder ein Moderator für "Sonstiges" gesucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 02.11.2007 14:02.

02.11.2007 12:42 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

wird noch ein Mod gesucht?

Name Anastasia Regeln
Alter 12 Jahre alt
E Mail Amy-animals@web.de
Zeit/Tag verschieden...eigentlich hab ich schon viel Zeit, außer wenns in der Schule mal eng wird...
09.12.2007 13:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

ja wird es, für Virtuelle Reiterhöfe

09.12.2007 17:40 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für VW - Es wird ein moderator für Virtuelle Reiterhöfe gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH