Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kara_92
Ich denke mal das ist besser für alle -.-* da viele sowieso nicht so den besten eindruck von dir haben egal ich sag nichts mehr jetzt.

Kein Bock auf stress *löl*

1. Unter der Gürtellinie gefällts dir gut?
2. Schön, dass du die Erlaubnis hast, aber Quäddys Aussage bezog sich auf die Tatsache dass du behauptet hast, es wäre legal, das Logo zu verwenden wenn es nur abgeändert ist.
3. Die Urkunde finde ich eigentlich schön, aber das "Bewertung" im Hintergrund zerstört irgendwie alles, zudem gefällt mir das "Geknitter" nicht. Wer vergibt eine zerknitterte Urkunde?

06.10.2007 20:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Topic heißt Bewertung, und da wird auch mal Kritik geäußert, und wer damit nicht so gut umgehen kann sollte lieber nichts in die Bewertung stellen.
Hast du wirklich die Erlaubnis? Wenn ja, stell doch bitte mal die Email rein, wenn du magst (:

Zur Urkunde: Gefällt mir eigentlich relativ gut, ist schön gemacht (: Mit dem FN-Logo ist mir allerdings auch ein kleiner Dorn im Auge aber sonst sehr schön smile .

06.10.2007 20:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, bei der FN, und als Antwort haben sie mir das geschickt:

Meine Anfrage:

Erlaubnisanfrage zur Nutzung des FN Zeichens

Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich erkundigen, ob ich das FN zeichen für einen sogenannten virtuellen Reiterhof benutzen darf. Dieses würde in der Farbe verändert werden.
Ich währe ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Nicola Schwandt

Deren Antwort:

Sehr geehrte Frau Schwandt,

hiermit erhalten sie meine Rückmeldung. Grundsätzlich ist das Abzeichen der FN kopiergeschützt. Wir erlauben grundsätzlich keine Nutzung, so ist es in diesem Fall auch.

Mit freundlichen Grüßen, Isabelle Neumann-Cosel

-------------

ich denke, da hat sich nichts dran geändert! ^^

LG

06.10.2007 21:01 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Also erstmal: das FN-Zeichen habt ihr nicht großartig verändert,sondern nur die Farbe und das T dazwischen .
2.Schon ein wenig komisch dass nicht von vorne herein gesagt wurde,dass ihr die Erlaubnis habt.
3.Hört bitte auf mit diesem Rumgejammere von wegen 'man kann es euch nicht recht machen' usw. Wer hier was reinstellt und auch noch ein Logo so übernimmt und nur minimal verändert muss bitteschön damit rechnen dass sich hier manche wundern, wenn ihr das nicht verkraften und aufklären könnt,dann stellt sowas auch nicht rein Augen rollen
06.10.2007 21:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Zitat:
Original von Esperanza
Scheiße bauen und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird leugnen & unter die Gürtellinie hauen. Yay. gebt uns mehr von solchen Leuten fröhlich

06.10.2007 21:28 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

ich mag die Schrift von urkune und Bewertung nicht, und das Bewertung so in den Hntergrund zu legen scheint mir nicht so optimal. Ausserdem ist es in meinen Augen komisch wenn man für eine Reitabzeichensurkune den geburtsort angeben muss. Aber was ihr auf eure urukne schreibt ist eure Sache großes Grinsen

PS: Da eine Anfrage eines anderen user an Fn abgelehnt wurde, würde ich mich freuen wenn ihr evtl eure Anfrage hier reinstellen könntet oder so. So werden missverständnisse ausgeräumt, und der Streit könnte geschlichtet werden. Ausserdem weiß ich nicht ob es erlaubt ist, Grafiken deren legalität nicht nachweißbar oder offensichtlich ist überhaupt hier reinzustellen (*fragend-zu-den-mods-guck*)??? Desshalb würde ich diese Erlaubnissanfrage und Antowrt an eurer Stelle in den Thread stellen.

LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 07.10.2007 01:52.

07.10.2007 01:45 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Aha. Eine Textur(?), eine Schrift & zwei illegale bilder.
Sehr professionell ^___^
Sorry, aber ich finde das ehrlichgesagt nicht so den burner (;
Aber die gesammtwirkung ist gut ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.10.2007 09:23 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Leonie007
PS: Da eine Anfrage eines anderen user an Fn abgelehnt wurde, würde ich mich freuen wenn ihr evtl eure Anfrage hier reinstellen könntet oder so. So werden missverständnisse ausgeräumt, und der Streit könnte geschlichtet werden.

aber dann bitte ein screen von der email und der anfrage bzw. erlaubnis^^
07.10.2007 10:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kara_92
Ich denke mal das ist besser für alle -.-* da viele sowieso nicht so den besten eindruck von dir haben egal ich sag nichts mehr jetzt.

davon wüsste ich smile

Quäddy ist toll. Freude
07.10.2007 10:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kara_92

davon wüsste ich smile

Quäddy ist toll. Freude

jo großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

07.10.2007 12:18 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Leonie007
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kara_92

davon wüsste ich smile

Quäddy ist toll. Freude

jo großes Grinsen

großes Grinsen

Mein Kekskind Quäddy <3
07.10.2007 12:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Kara_92
Da ist mal wieder das Beweis das GB echt zickenkrieg ist *löl* sry aber das ist einfach so alle hacken auf einander rum.

Und JA wir haben die Erlaubnis also mach hier nicht so ein auf oberschlau Quäddy Augenzwinkern

Nur so ein kleiner Tipp am Rande der Zickerei

Ähm...hallo?
Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dann lasst es doch. Stellt hier nichts aus.

A propos: Das ist kein Rumgezicke, DAS meine Freunde ist die Wahrheit
07.10.2007 13:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Leonie007
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kara_92

davon wüsste ich smile

Quäddy ist toll. Freude

jo großes Grinsen

Schau mal in die Grußlisten großes Grinsen

Ihr seit schon tief gesunken, findet ihr nicht?

07.10.2007 14:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

also ich weiß net was hier los ist wir wollten weder stress noch ärger!!!
Wir nehmen einfach alles raus und gut ende is ich weiß ja nich was ihr nter dem begriff bewertung versteht!

Diese Grafik wäre nie nutzungsfähig veröffentlicht worden und sollte einfach nur mal ein werk für sich sein aber naja, aber ich hab schon mitbekommen das hier konstruktive Kritik anscheinend für euch ein fremdwort ist...

sorry an die die sich hier vernünftig benommen haben...

Im übrigen müssen wir uns hier bei euch für garnix rechtfertigen und ende...

08.10.2007 11:01 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Bewertung heißt, das man Sachen bewertet und die Kritikpunkte oder Fragen anspricht großes Grinsen . Und das man damit rechnen muss, nicht jeden Geschmack zu treffen & die Kritik einfach mal so annehmen.
Die Urkunde ist jetzt schon öffentlich und ich nehme mal an du wolltest es für einen vRh nutzen, oder?
Bevor man so was ausstellt, sollte man sich über die Nutzungsbedingungen schon informieren um Ärger halt zu vermeiden...

08.10.2007 11:46 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Dome
Wir nehmen einfach alles raus und gut ende is ich weiß ja nich was ihr nter dem begriff bewertung versteht!

Diese Grafik wäre nie nutzungsfähig veröffentlicht worden und sollte einfach nur mal ein werk für sich sein aber naja, aber ich hab schon mitbekommen das hier konstruktive Kritik anscheinend für euch ein fremdwort ist...

Die Einzigen dir hier nicht konstruktiv geblieben sind, wart ihr.

08.10.2007 13:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Dome

aber nicht wenn ihr hier sachen reinstellt die ihr evtl. gar nicht benutzen/umändern durftet!

wir wollen ja gar nicht dass ihr euch rechtfertigt oder so,nur dass ihr hier bildquellen angebt und legale sachen reinstellen

...jaja immer wenns eng wird und die aussagen ausgehen closen....
08.10.2007 18:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

Jetzt haltet doch alle einfach mal die Fresse und spammt meinen Thread nich voll ich glaub ihr tickt noch ganz frisch ey......ihr habt doch echt nen schaden. Macht das Privat aus und Müllt meinen Thread nich voll hier -.-'

08.10.2007 18:23 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf

Dürfte ich was anmerken?
Es ist hier DEIN Thread wie du schon so schön sagtest und es geht hier nicht um private Dinge, sondern um DEINE Grafik! Bitteschön, wenn ihr unbedingt Ärger mit FN haben wollt, es ist nicht unser Problem!
Die einzigen die hier gerade nicht mehr ganz frisch tickt bist du meine Liebe!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

08.10.2007 18:26 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

IHR sagt das ich die Erlaubnis nciht habe .... nicht ICH ....
Aber das rallt ihr ja nich mehr hier -.-'

Boah ey, ich sag doch GB ist zum kotzen geworden alles nur solche scheizz kinas hier

08.10.2007 18:28 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH