Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lerchental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Lerchental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ayana smile

Hier ist mal das Buch zu sehen:

07.10.2007 11:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiiii das mit dem preissystem find ich auch super, hatte das auch auf meinen ehemaligen VRH, und ging echt gut........
hmm..... also ganz neu ist es ja net xD

machs aber jz sicher wieder auch bei meinem neuen verkaufsstall...

und für was ist das buch?
07.10.2007 13:12 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Siehe weiter Oben:

Da sollen eventuell die Verkaufspferde als Übersicht drin stehn Augenzwinkern
07.10.2007 13:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hey Horse Love,
ich finde es eine gut, mit dem preissystem. ich habe auch schon daran gedacht, mich aber noch nie richtig drangesetzt Augenzwinkern

Weietr so!

Lg

07.10.2007 13:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Danke Linea fröhlich

Ich werd mich an den Stecki setzen smile Dann gibts nen Screen
07.10.2007 16:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Hmm, mit dem Buch, ich weiß ned ... ^^ is zwar eigentlich ne gute Idee, aber man müsste alles sehn um zu wissen wies rüberkommt ^^

Lg

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

08.10.2007 12:21 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Ende?

Huhu ~Shadow~ smile

Ich denke wir lassen es. Für unser Hauptgestüt können wir es nehmen, aber so wirkt es etwas zu unprofessionel, meiner Meinung nach. Das Design ist in Arbeit smile Meine werden aber nicht so gut, als kleine Vorwarnung ^^
08.10.2007 14:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Lerchental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH