Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Steckis/Charackter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Steckis/Charackter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

(B) Steckis/Charackter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete euch nun an, euch Steckis oder Charackter zu schreiben.
Ich werde eure Aufträge so schnelll wie möglich erledigen.
Regeln:
-Pro Person pro Auftrag höchstens 4 Pferde.
-Nicht drängeln
-Hinter eurem Namen einen. machen
-Formukar follstendig ausfüllen
-Ich werde mit Fohlenfan von GB verlinkt
-Bei Anmeldestopp bitte nicht mehr posten

Formular:
Stecki:
Besitzer:
Hof:
Pferdename:
Charakter Stichpunkte:

Charackter:
Pferd:
Hof:
Link:
Stichpunkte:
Natürlich schreibe ich auch Steckis/Charakter für andere Tiere.
Hoffe es meldet sich jemand.

07.10.2007 11:06 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vieleicht einen Beispielcharakter?

Lg

07.10.2007 11:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe du kannst damit sowas angfangen

Charackter:

- automatisch entfernt -
Pferd: Dabuur
Hof:arabian-stables
Link:www.arabian-stables.de.vu (link der pferde kommt erst später sind noch nich on)
Stichpunkte: -fuchs. dressur, top gang, western,scheut nicht, lieb, hengstmanieren , vererrbung der gänge,springveranlagungen,
Name:haalim.

habe erstma nur den einen!!!

07.10.2007 12:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenfan

Liene: Hab momentan keinen, aber wen ich den ersten Auftrag vertig habe, siest es ja.
Haalim: Werd mich dransetzten.

07.10.2007 13:39 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay kann ich dir noch 3 schicken????

07.10.2007 14:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fohlenfan

Klar kannst, da ich gleich off muss, kan ich sie dir leider nicht mehr schreiben.

07.10.2007 14:30 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

das ist ja nicht schlim!!!
Der rest zur anmeldung steht ja oben^^
Kannst dir ja auch zeit lassen!!!

Also hab nun keine Bilder für die Pferde:

1.Pferd:
Name: Bourkan
Rasse: Vollblut Araber
Stichpunkte:
- Zuchthengst
- Palomino
- Western
- Vererbung: Gang und Springveranlagungen
- Elitehengst
- Lieb und zuverlässig
- Gehorsam

2.Pferd:
Name: Ibizza
Rasse: Hannoveraner
Stichpunkte:
- Springen
- Top dressur gang
- Springveranlagung
- Jung
- Talentiert
- dunkelfuchs
- Zicke

3.Pferd:
Name: Marocco
Rasse: Andalusier
Stichpunkte:
- Elitehengst
- Dressur,Springen,Western
- Hengstmanieren
- gehorsam
- Zuverlässig unterm sattel
- geländesicher
- hstauballergie
- Palomino
- nicht für kinder geeignet

07.10.2007 15:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Steckis/Charackter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH