Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ghetto||Grafik für Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghetto||Grafik für Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ghetto||Grafik für Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu erstmal Augenzwinkern
Joa auf dem SPZ Talbach findet momentan ein Grafikenwettbewerb für die Mitglieder und Probemitglieder statt.Das Thema heißt Ghetto.Naja ich hab´s einfach mal probiert und dabei die Gelegenheit am Schopfe gepackt endlich mal mit Brushes,ect. zu arbeiten! Naja lange Rede,kurzer Sinn!Naja hoffe euch gefällt´s,würde mich über Tipps und Kritik freuen und nicht vergessen: Is Geschmackssache Augenzwinkern

*kliqq*

Bilderquelle: www.aboutpixel.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 07.10.2007 08:27.

07.10.2007 05:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Ghetto||Grafik für Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gefällt mir ganz gut.
Manche Brushes haben mir noch zu starke Deckkraft (;
Vllt. noch ein Schriftzug?
Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.10.2007 08:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke smile
Das hab ich mir schon fast gedacht Augenzwinkern
So vll. ? kliqq

07.10.2007 08:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist toll <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.10.2007 09:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

mir gefällts auch super gut, finds einfach total geil!!*lob*
07.10.2007 09:28 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

ich finds auch toll... wahrscheinlich liegts dran, dass ich im mom down bin aber irgendwie isses traurig xD und schön smile

lalalalalalala lalalalalalala

07.10.2007 09:58 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Ghetto||Grafik für Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ja, gefällt mir ganz gut.
Manche Brushes haben mir noch zu starke Deckkraft (;
Vllt. noch ein Schriftzug?
Glg

ich finde das ein schriftzug nicht mehr nötig ist, weil es schon aussagekräftig genug ist.

mfg, sylvie

Mein Blog
07.10.2007 10:35 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
So still.

Oooh danke für euer Lob smile
²dyloan.girl: Stimmt schon irgendwo,aber naja ^^ Vielleicht als Verdeutlichung?!

07.10.2007 11:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich weiss nich :>
Irgendwie gefällt mir das Teil einfach fröhlich

btw: Talbach -> vRh -> Ghetto?
----->Kein Kommentar smile

Rainii.
07.10.2007 13:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
So still.

Hehe freut mich,dass es gut ankommt smile

Den Sinn muss man nicht verstehen großes Grinsen

08.10.2007 13:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir ein bisschen zu voll und zu deckend. So kommt das Bild irgendwie gar nicht hervor.
08.10.2007 19:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Kannst du es mal in schwarz weiß reinstellen? Es gefällt mir wirklich sehr gut.

08.10.2007 20:03 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
So still.

Danke für eure Bewertungen smile

Klar ^^
Schwarz-Weiß

08.10.2007 21:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Also, ich bin ja sowieso krank und so, aber mich erinnert das Schwarz- weiße mehr ans Ghetto.

08.10.2007 21:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Ich mags, allerdings ohne den Schriftzug smile

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

09.10.2007 11:48 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
So still.

Danke fröhlich

Hmz okay gut durch das Schwarz-Weiß wirkt es eben dunkler und so...Aber ich persönlich mag das farbige lieber smile

09.10.2007 13:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ghetto||Grafik für Wettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH